fußboller Postinho Geschrieben 11. Dezember 2025 Donnerstag, 18. Dezember: 21:00 Uhr Zrinjski Mostar - SK Rapid Wien Canal+ 21:00 Uhr Crystal Palace - KuPS Kuopio ServusTV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 9. Januar Donnerstag, 22. Jänner: 18:45 Uhr Feyenoord - Sturm Graz Canal+ 21:00 Uhr Salzburg - FC Basel ServusTV + sky Canal+ Champions League Pick am Mittwoch ist Marseille-Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 23. Januar Donnerstag, 29. Jänner: 21:00 Uhr Aston Villa - Salzburg Canal+ 21:00 Uhr Sturm Graz - Brann Bergen ServusTV + sky Canal+ Champions League Pick am Mittwoch ist Dortmund - Inter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April welche halbfinalspiele zeigt sky (nicht)? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April raumplaner schrieb vor 2 Stunden: welche halbfinalspiele zeigt sky (nicht)? danke! Hinspiele: Di: PSG - Bayern (Sky) Mi: Atlético - Arsenal (Canal+) Do: Braga - Freiburg (Canal+) Do: Nottingham - Aston Villa (Sky & ServusTV) Do: Rayo Vallecano - Strasbourg (Sky) Do: Shakthar - Crystal Palace (Sky) Rückspiele: Di: Arsenal - Atlético (Sky) Mi: Bayern - PSG (Canal+) EL & ECL noch nicht bekannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April Ein Jahr noch durchhalten dann ist dieser Canal+ Dreck hoffentlich wieder weg. Kein Cent bekommt der Verein von mir. Eigentlich völlig irre dass die nur Abo-Modelle von mind. 12 Monaten Laufzeit anbieten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden CANAL+ erwirbt die exklusiven Rechte an der UEFA Europa League und der UEFA Conference League für Österreich von 2027 bis 2031 [Partner-News] | sportsbusiness.at Rechtewechsel - Champions League: Ab 2027/28 regiert DAZN! | krone.at CL wandert zu DAZN, EL & ECL zu Canal+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 25 Minuten: CANAL+ erwirbt die exklusiven Rechte an der UEFA Europa League und der UEFA Conference League für Österreich von 2027 bis 2031 [Partner-News] | sportsbusiness.at Rechtewechsel - Champions League: Ab 2027/28 regiert DAZN! | krone.at CL wandert zu DAZN, EL & ECL zu Canal+ Aber wer das Dienstagsspiel überträgt steht noch nicht fest oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 26 Minuten: CANAL+ erwirbt die exklusiven Rechte an der UEFA Europa League und der UEFA Conference League für Österreich von 2027 bis 2031 [Partner-News] | sportsbusiness.at Rechtewechsel - Champions League: Ab 2027/28 regiert DAZN! | krone.at CL wandert zu DAZN, EL & ECL zu Canal+ Rocket89 schrieb am 21.4.2026 um 16:56 : Ein Jahr noch durchhalten dann ist dieser Canal+ Dreck hoffentlich wieder weg. Kein Cent bekommt der Verein von mir. Eigentlich völlig irre dass die nur Abo-Modelle von mind. 12 Monaten Laufzeit anbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden Rocket89 schrieb am 21.4.2026 um 16:56 : Ein Jahr noch durchhalten dann ist dieser Canal+ Dreck hoffentlich wieder weg. Gealtert wie saure Milch. Phil96 schrieb vor 34 Minuten: CANAL+ erwirbt die exklusiven Rechte an der UEFA Europa League und der UEFA Conference League für Österreich von 2027 bis 2031 [Partner-News] | sportsbusiness.at Rechtewechsel - Champions League: Ab 2027/28 regiert DAZN! | krone.at CL wandert zu DAZN, EL & ECL zu Canal+ Ich fasse kurz zusammen: Alles wird noch gschissener. Keine CL mehr mit Stadiontonoption, nur scheiss Streams da wie dort... Augenscheinlich dürfte sich aber Sky Austria/RTL generell mehr zurückziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 37 Minuten: CANAL+ erwirbt die exklusiven Rechte an der UEFA Europa League und der UEFA Conference League für Österreich von 2027 bis 2031 [Partner-News] | sportsbusiness.at Rechtewechsel - Champions League: Ab 2027/28 regiert DAZN! | krone.at CL wandert zu DAZN, EL & ECL zu Canal+ Yeah da kommt Freude auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Super, damit werd ich wohl kaum noch Geld investieren und mich anderweitig umsehen. Eine einzige Verarsche, das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wenn ich das richtig verstehe: CL komplett bei DAZN außer Dienstag-Topspiel bei sky (+ CL Finale bei Puls4) EL+ECL komplett bei Canal+ Nachdem ich genau diese 3 Anbieter sowieso habe ist es für mich perfekt gelaufen. Mir war nur wichtig, dass kein neuer Anbieter um die Ecke kommt (Paramount+, Amazon Prime etc..). Somit keine zusätzlicher Anbieter für mich notwendig. Wie sieht es eigentlich mit Free TV-Spielen der EL/ECL aus? Gar nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden Damit für mich kein EC mehr. Ich hole mir garantiert kein weiteres Abo neben Sky - aus Prinzip und nicht aus finanziellen Gründen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Damit für mich kein EC mehr. Ich hole mir garantiert kein weiteres Abo neben Sky - aus Prinzip und nicht aus finanziellen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts