Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September Rocket89 schrieb vor 9 Minuten: Gibt es tatsächlich nicht mehr Passt zu diesem Saftladen. Man kann echt nur hoffen dass die nie wieder irgendwelche Rechte bekommen. Im Jahr 2025 alle Pakete mit einer Mindestvertragszeit von 12 Monaten anbieten ist wirklich dreist Über A1 geht's noch immer mit Monatsbindung (und mit unendlichen Gratismonaten): CANAL+ UEFA Champions League live - Filme & Serien | A1.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Banklwärmer Geschrieben 16. September Phil96 schrieb vor einer Stunde: Über A1 geht's noch immer mit Monatsbindung (und mit unendlichen Gratismonaten): CANAL+ UEFA Champions League live - Filme & Serien | A1.net Das bedeutet ich kann, wenn ich das Canal+ Kombi nehme monatlich kündigen? Und was bedeutet nur im A1 Netz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September Flagada094 schrieb vor 11 Minuten: Das bedeutet ich kann, wenn ich das Canal+ Kombi nehme monatlich kündigen? Und was bedeutet nur im A1 Netz? Nicht das Bundle mit A1 XPlore auswählen, sondern das daneben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 16. September raumplaner schrieb vor 1 Stunde: da lob ich mir mein sky-x. dass man bei den preisen selbst schlau sein muss, um nicht zuviel zu zahlen, ja. aber es verbietet einem ja niemand schlau zu sein aber was die vertragsbedingungen betrifft, den kundenservice - das ist immer alles sehr korrekt abgelaufen bei mir. und das ist wirklich keine selbstverständlichkeit. Viel Kundenservice gibt's bei X aber nicht, nicht mal eine Kundennummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 16. September (bearbeitet) Rocket89 schrieb vor 9 Stunden: Gibt es tatsächlich nicht mehr Passt zu diesem Saftladen. Man kann echt nur hoffen dass die nie wieder irgendwelche Rechte bekommen. Im Jahr 2025 alle Pakete mit einer Mindestvertragszeit von 12 Monaten anbieten ist wirklich dreist Wenn man damals bei Canal+ ein monatlich kündbares Abo abgeschlossen hat, dann kann man dieses reaktivieren und gleich wieder kündigen. Das hat bei mir im Frühjahr noch funktioniert, da gab es nämlich auch nur noch Laufzeit Minimum 12 Monate. bearbeitet 16. September von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Banklwärmer Geschrieben 17. September Cäptn Balu schrieb vor 23 Stunden: Wenn man damals bei Canal+ ein monatlich kündbares Abo abgeschlossen hat, dann kann man dieses reaktivieren und gleich wieder kündigen. Das hat bei mir im Frühjahr noch funktioniert, da gab es nämlich auch nur noch Laufzeit Minimum 12 Monate. Kann man dann das dann immer wieder machen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 17. September Flagada094 schrieb vor 1 Stunde: Kann man dann das dann immer wieder machen oder nicht? Also bei mir hat es heute wieder funktioniert. Einfach das alte Abo reaktiviert und werde es morgen kündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September Kann irgendjemand kurz sagen wo man jetzt diese Woche welche Teams sieht? fußboller schrieb am 5.9.2025 um 10:22 : Am ersten EL-Spieltag zeigt Canal+ die Partie Salzburg - Porto (Donnerstag, 25. Sept. 21:00 Uhr) Zu ServusTV habe ich noch nichts gefunden. Ah, Danke! fußboller schrieb am 11.9.2025 um 10:09 : Jetzt auch offiziell, Servus TV zeigt Midtjylland - Sturm am Mittwoch, 24. September 18:45 Uhr. Sorry, hätte vorher eine Seite zurück blättern sollen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Part-Time-Patocka Tribünenzierde Geschrieben 23. September (bearbeitet) Wisst ihr, ob man das Sturm-Match nachträglich in voller Länge auf ServusTV On schauen kann? Schaut gut aus, ist zumindest so angekündigt. bearbeitet 23. September von Part-Time-Patocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben 23. September (bearbeitet) Die nächsten Spiele der Österreichischen Teams & anderer Mi: Midtylland - Sturm 18.45 Uhr (Servus TV & Sky) Mi: Freiburg - Basel 21.00 Uhr (RTL Nitro & Sky) Do: Salzburg - Porto 21.00 Uhr (Canal +) Do: Stuttgart - Celta de Vigo 21.00 Uhr (RTL & Sky) bearbeitet 24. September von daniels9958 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 12:14 Hat Canal+ auch einen Pick je für die Europa League und die Conference League oder dürfens nur ein Match am Donnerstag zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 12:23 dialsquare schrieb vor 9 Minuten: Hat Canal+ auch einen Pick je für die Europa League und die Conference League oder dürfens nur ein Match am Donnerstag zeigen? Zum Glück nur ein Match insgesamt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts