Recommended Posts

ASB-Gott

Ganz ehrlich, man soll den Altachern gratulieren und das Spielfeld verlassen. Da ist heute nichts mehr drinnen, die Cupsaison ist leider beendet, Verletzung brauchen wir und die Vorarlberger keine. Die Altacher können nichts dafür, dass eine Pfeife am Feld tun und lassen kann, was sie will. Sie haben es richtig gemacht, für uns ist es unglaublich bitter und eine unglaubliche Frechheit, was da heute wieder einmal abgegangen ist.

Grstuliere an das höchst kompetente Schiedsrichterteam, das über jeden Zweifel erhaben ist, jede Situation richtig entschieden hat und geistig mindestens genauso fit ist wie körperlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ok die Wut ist weg, jetzt ists wieder lustig

Ich versuch die restliche saison auch mit humor zu nehmen und hoff auf baldige Reaktionen. Gelingt zumindest heute schon amal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Das einzige, was uns von Rapid gestern abhebt, ist der Torhüter. 

Haha, ja schön wär’s… wir hatten ja nicht mal eine Torchance 😰 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rasko schrieb Gerade eben:

Ihr hattet es gestern ja nötig über uns zu ätzen...

Und ich würds wieder tun. Nur weil wir auch lächerlich unterwegs sind werd ich ja nicht aufhören über euch zu lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Honigdachs schrieb Gerade eben:

Ich versuch die restliche saison auch mit humor zu nehmen und hoff auf baldige Reaktionen. Gelingt zumindest heute schon amal.

Muss man probieren, ja. Ich war heute schon verdammt wütend, es lässt halt irgendwann nach und ist dann tragisch-komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, man soll den Altachern gratulieren und das Spielfeld verlassen. Da ist heute nichts mehr drinnen, die Cupsaison ist leider beendet, Verletzung brauchen wir und die Vorarlberger keine. Die Altacher können nichts dafür, dass eine Pfeife am Feld tun und lassen kann, was sie will. Sie haben es richtig gemacht, für uns ist es unglaublich bitter und eine unglaubliche Frechheit, was da heute wieder einmal abgegangen ist.

Grstuliere an das höchst kompetente Schiedsrichterteam, das über jeden Zweifel erhaben ist, jede Situation richtig entschieden hat und geistig mindestens genauso fit ist wie körperlich.

Wir scheiden völlig zu Recht aus, das lag nicht nur am Schiri. Man soll es sich nicht zu einfach machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Richtig, da haben einige User hier Häme verdient.

Das Weinberger das Spiel heute durch zwei gravierende Fehlentscheidungen ganz klar in Richtung Altach gelenkt hat darf aber auch nicht verschwiegen werden. Fair war das heute absolut nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag