Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 19:54 fospl schrieb Gerade eben: Souveräner Sieg, easy weitergekommen. Wieder wir würd ich sagen Große Sprüche braucht nach diese Spiel nicht bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 19:55 Wir haben die Admira über 120 Minuten und 19 Elfmeter hinweg komplett zerlegt und sind verdient weiter. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 19:55 (bearbeitet) berndl van bombe schrieb vor 1 Minute: Lieber heRo, ich habe jetzt nirgends eine Statistik parat, aber gefühlt hatte dein Liebling 2-5 Ballkontakte und als einziger den Elfer verschossen. Ich bleib also dabei, der hat im Kader nichts verloren. Dann ist dein Gefühl schlecht. Der Elfer war scheiße, aber im Spiel war er sicher unser bester Stürmer heute. Mit Grgic + Kayombo hat es um einiges besser ausgesehen als mit Jatta + Malone. bearbeitet Gestern um 19:56 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 19:55 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: WAC auch in Verlängerung Sollten die und / oder Rapid heute rausfliegen, wäre das schon lustig Ne ich will dass wir die das dritte mal mit leeren Händen vom Wörthersee heimschicken bearbeitet Gestern um 19:56 von OidaFoda 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:57 berndl van bombe schrieb vor 1 Minute: Lieber heRo, ich habe jetzt nirgends eine Statistik parat, aber gefühlt hatte dein Liebling 2-5 Ballkontakte und als einziger den Elfer verschossen. Ich bleib also dabei, der hat im Kader nichts verloren. Er war aber aus dem Spiel der einzig torgefährliche Spieler. Und der Elfer war super gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:57 lavalle immer so ein ungustl? hätte ich eigentlich nicht so in erinmerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 19:58 Danke Bignetti.....Das halt am Ende den Jörg trifft...Da fühlt man ein wenig mit... Eine Runde weiter. Über das Spiel verlier ma besser keine Worte mehr..... Bedankt euch bei den mitgereisten Fans für den Schweinskick und ersparts uns den Rest..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:58 laskler89 schrieb Gerade eben: lavalle immer so ein ungustl? hätte ich eigentlich nicht so in erinmerung. geh bitte, wenn einem sowas tangiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 20:01 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: lavalle immer so ein ungustl? hätte ich eigentlich nicht so in erinmerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben Gestern um 20:02 pit1312 schrieb vor 4 Minuten: Er war aber aus dem Spiel der einzig torgefährliche Spieler. Und der Elfer war super gehalten! Fr. Mama Grgic, bist's du? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Gestern um 20:02 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: lavalle immer so ein ungustl? hätte ich eigentlich nicht so in erinmerung. hätt gehofft das er rot kriegt, dann müsste ihn säumel endlich zwangs-rausrotieren aber wegen der ballübergabe so ein theater machen war schon peinlich, von gembicibasi kennt mans ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 20:06 laskler89 schrieb vor 6 Minuten: lavalle immer so ein ungustl? hätte ich eigentlich nicht so in erinmerung. Lavalee zündelt schon immer wieder gern. Gerade in solchen Situationen kann man gern eine Gelbe in Kauf nehmen, wenn man den Gegner damit aus dem Konzept bringt. Sicher nicht die feine Art, aber Gemicibasi schadet seinem eigenen Team damit sicher mehr. Man hätte es einfach ignorieren und weitermachen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:06 berndl van bombe schrieb vor 3 Minuten: Fr. Mama Grgic, bist's du? Na. Da bräuchte ich Brüste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:06 killver schrieb vor 7 Minuten: geh bitte, wenn einem sowas tangiert... naja, so ohne ist ea nicht. was ist, wenn der junge admiraner verschießt nach der aktion? eggenberger schrieb vor 1 Minute: Lavalee zündelt schon immer wieder gern. Gerade in solchen Situationen kann man gern eine Gelbe in Kauf nehmen, wenn man den Gegner damit aus dem Konzept bringt. Sicher nicht die feine Art, aber Gemicibasi schadet seinem eigenen Team damit sicher mehr. Man hätte es einfach ignorieren und weitermachen können. auf das wollte er es wohl anlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 20:07 laskler89 schrieb Gerade eben: naja, so ohne ist ea nicht. was ist, wenn der junge admiraner verschießt nach der aktion? Dann hätte er alles richtig gemacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts