Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 17:59 Ich erwarte mir, dass man das in HZ 2 dreht... Allein schon um der Diskussionen, die nach einem potentiellen Aus heute kommen werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:59 pit1312 schrieb Gerade eben: Der Worstcase wäre Verlängerung und Ausscheiden im Elferschießen So wie Hartberg gestern? Hast das gesehen. Das war bitter. Vor allem der Mijic Megafail Panenka Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:00 MegamanX schrieb Gerade eben: So wie Hartberg gestern? Hast das gesehen. Das war bitter. Vor allem der Mijic Megafail Panenka Elfer Oder wie Hoffenheim gegen St. Pauli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:00 Oida wieso nimmt er Rozga raus paytv23 schrieb Gerade eben: Oder wie Hoffenheim gegen St. Pauli. Hab ich net geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:00 Jetzt einfach Vollgas bitte...gibt's ja nicht sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:01 Bei den langen Bällen hätte man jetzt auch ruhig den schnellen Oermann auf IV stellen können und Lavalee od. Aiwu rausnehmen. Und Rozga hätte ich drauf gelassen (lieber Chukwuani raus). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:01 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: In den Kayombo wird halt jetzt alles reininterpretiert, was man sich wünscht, weil man noch nicht sehen konnte, was er nicht kann. Aus meiner Sicht ist das auch eher einer, der Räume braucht, und nicht der, der uns rausreißt, wenn der Gegner mit 10 Mann hinten drin steht. Bei kayombo hat man einfach noch a bissl Hoffnung weil mans noch nicht besser weiß. Beim rest weiß man schon dass nix können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:02 zuggi68 schrieb Gerade eben: Bei den langen Bällen hätte man jetzt auch ruhig den schnellen Oermann auf IV stellen können und Lavalee od. Aiwu rausnehmen. Und Rozga hätte ich drauf gelassen (lieber Chukwuani raus). Oder Jatta raus, Horvat oder Rozga auf die 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:02 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Oida wieso nimmt er Rozga raus Hab ich net geschaut Hoffenheim ist beim Elfern ausgeschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:03 Hat der Typ ernsthaft Rozga ausgewechselt? Oder ist das nur ein schlechter Traum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:03 Rozga hätt ich auch aisgewechselt. Der war viel zu aktiv. Das geht so nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:04 Wenn die Abwehr Probleme mit Alexander Schmidt hat sagt das viel über die Verteidigung aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:04 (bearbeitet) zuggi68 schrieb vor 9 Minuten: Bei den langen Bällen hätte man jetzt auch ruhig den schnellen Oermann auf IV stellen können und Lavalee od. Aiwu rausnehmen. Und Rozga hätte ich drauf gelassen (lieber Chukwuani raus). Aiwu und Lavalee müssen was gegen Säumel in der Hand haben. Anders gibts das nicht. bearbeitet Gestern um 18:10 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 18:05 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Aiwu und Lavalee müssen was gehen Säumel in der Hand haben. Anders gibts das nicht. Der hat es sich einfach von seinem Lehrmeister Foda abgeschaut, dass er sich einmal am Anfang auf ein paar Spieler festlegt, und das dann einfach stur durchzieht, ohne irgendwie auf die Leistungen am Platz einzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:06 (bearbeitet) Sflany schrieb vor 14 Minuten: Säumel ist halt einfach auch nur die Billiglösung und nicht viel mehr. Noch immer der Meistertrainer. Ruhig Blut. RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Hat der Typ ernsthaft Rozga ausgewechselt? Oder ist das nur ein schlechter Traum? Für Horvat halt. Aber ich hätte auch eher Tochi gegen Horvat gedacht.. Man braucht eigentlich Offensivpower. Spielst halt nur mit einem 6er.. bearbeitet Gestern um 18:06 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts