trolltoll Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 16:42 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Der Goalie kann gleich mitfliegen. Der ist 19. Den kannst echt einpacken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:43 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Der Goalie kann gleich mitfliegen. Wäre wahrscheinlich gleich Stammtorhüter in der 2er. Für seine Größe auch mit guten Reflexen. Der hat schon Potenial. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 16:43 trolltoll schrieb Gerade eben: Der ist 19. Den kannst echt einpacken. Also jetzt ernsthaft. Den kannst zumindest mal genauer beobachten in nächster Zeit. Der Reflex beim abgefälschten Kopfball war richtig stark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Amateur Geschrieben Mittwoch um 16:44 Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 16:44 trolltoll schrieb vor 1 Minute: Der ist 19. Den kannst echt einpacken. Schläft laut Kommentator auch in sturmbettwäsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 16:45 Najo den nicht zu machen wäre schon schwierig geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 16:45 Den hat Malone nicht vergeben können. Assist Beck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 16:45 Ich habe nie an dir gezweifelt, Maurice 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 16:45 Die 2 Melonen in Melonen Maurice gut investiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 16:46 Maurice du Heisl, endlich! Willkommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 16:50 Passt. Souveräner Sieg gegen wirklich leidenschaftlich, verteidigende Röthis(er?). MotM: Rozga. Auch abseits des Tores mit Abstand unser bester Mann in der Offensive. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 16:55 Sturmgewitter schrieb vor 8 Minuten: Die 2 Melonen in Melonen Maurice gut investiert. Woher weißt du, dass es zwei Millionen waren? Nach meinen Infos war es um einiges weniger. Der FV der Austria meinte letztes WE übrigens, wir hätten ewig mit ihnen verhandelt und sie hätten ihn nie hergegeben, wenn sie nicht international ausgeschieden wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Mittwoch um 16:56 der einzige unterschied zwischen Röthis und Austria ist ernsthaft Dragovic. und eine Cuprunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Amateur Geschrieben Mittwoch um 16:56 (bearbeitet) Souveräner Sieg passt so Gegner hatte ich glaub eine Halbchance sonst nur wir und gefühlt das ganze Match in gegnerischen Hälfte Rozga mit einer Top Leistung Motm war meiner Meinung nach der Goalie der Gastgeber (2te Halbzeit) da könnte man echt über eine zukünftige Verpflichtung nachdenken nachdem seine Familie ohnehin Sturmfans sind (laut dem Krone Kommentator) und der ist glaube ich erst 19 bearbeitet Mittwoch um 16:58 von Alexis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:59 Passt. Eine Runde weiter, solider Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts