Alexis Amateur Geschrieben Mittwoch um 15:24 Rozga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:24 (bearbeitet) Danke und jetzt bitte weiterspielen und direkt aufs 2:0 gehen bearbeitet Mittwoch um 15:26 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:24 Rozga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 15:25 (bearbeitet) Rozga Die gute Schusstechnik hat man jetzt echt schon ein paar mal gesehen. Wie er quasi den Roben miemt. Kommt mir das nur so vor oder wäre er eigentlich besser auf der OM Position aufgehobe , die jetzt Otar Tomi hat? bearbeitet Mittwoch um 15:40 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 15:25 Rozga beweist einmal mehr, dass er einen feinen Schuss hat. Sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:25 Freut mich für Rozga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:25 Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:25 War zu erwarten, dass man nur durch ein Balleroberung zu einer guten Torchance kommt. Rozga hat eine richtig gute Schusstechnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 15:27 graz_fan schrieb Gerade eben: War zu erwarten, dass man nur durch ein Balleroberung zu einer guten Torchance kommt. Rozga hat eine richtig gute Schusstechnik. Malone 2x per Kopf war aus dem Spiel. Ansonsten aber eh nix Neues, dass solche Cup-Partien oftmals zäh sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:28 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: War zu erwarten, dass man nur durch ein Balleroberung zu einer guten Torchance kommt. Rozga hat eine richtig gute Schusstechnik. Malone hatte auch schon 2 gute Möglichkeiten aus dem Spiel. Der optimale Zielspieler für Flanken ist er aber eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:28 (bearbeitet) Warum man immer diese sinnlosen Flanken aus dem Halbfeld probiert, versteh ich nicht. Aus dem Winkel wirst die Abwehr kaum überraschen. Ein Hödl oder Rozga die von der Grundlinie flanken wäre da wesentlich sinnvoller. Jedes Mal gleich eine Ecke wenn Hödl dort den Ball hat. bearbeitet Mittwoch um 15:30 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:37 Oermann steht immer so weit hinten im Ballbesitz. Der darf gerne mal weiter mit vorkommen. Rozga und Horvat sollten Positionen tauschen. Und ich würde mir lieber mehr Vertikalität wünschen im Spiel. Zache Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 15:37 Muss zwar hackln, aber klingt danach dass Rozga Spaß hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 15:39 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Und ich würde mir lieber mehr Vertikalität wünschen im Spiel. Zache Partie. Wohin willstn vertikal spielen, wenn die mit 10 Mann im 16er stehen? Die letzten Minuten machen wirs eh besser als vor dem 1:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben Mittwoch um 15:40 sehr zache Partie bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts