flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. September SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel auswärts gegen Röthis wird am Mittwoch den 17.09. um 17 Uhr nachgeholt. d.h. wohl Samstag 13.09. gegen den FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel auswärts gegen Röthis wird am Mittwoch den 17.09. um 17 Uhr nachgeholt. Sehr fanfreundlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten: d.h. wohl Samstag 13.09. gegen den FAK. Wohl auch klüger, wenn am Sonntag das große Aufsteirern ist. Weiß nicht, ob die Polizei 2 Großveranstaltungen schafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:38 Gibt ja am Mittwoch schon wieder Sturm-Fußball...na da kommt Freude auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 11:57 Christensen Bendra - Oermann - Geyr* - Karic Tochi Rozga - Horvat - Hödl Grgic - Malone *sofern halbwegs Matchfit. Würde so starten. Rotieren kannst dann je nach Ergebnis in der zweiten Halbzeit.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:38 Chr1s schrieb vor 40 Minuten: Christensen Bendra - Oermann - Geyr* - Karic Tochi Rozga - Horvat - Hödl Jatta - Malone *sofern halbwegs Matchfit. Würde so starten. Rotieren kannst dann je nach Ergebnis in der zweiten Halbzeit.. Sonst würd ich auch so aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:50 Chr1s schrieb vor 52 Minuten: Christensen Bendra - Oermann - Geyr* - Karic Tochi Rozga - Horvat - Hödl Grgic - Malone *sofern halbwegs Matchfit. Würde so starten. Rotieren kannst dann je nach Ergebnis in der zweiten Halbzeit.. Lavalee spielt fix von Anfang an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:54 Ich würde Karic eine Pause gönnen und Lavalee ranlassen. Wenn nämlich Karic länger ausfällt, hamma auch auf der Position den Scherm auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Gestern um 13:48 sanktpetri schrieb vor 54 Minuten: Ich würde Karic eine Pause gönnen und Lavalee ranlassen. Wenn nämlich Karic länger ausfällt, hamma auch auf der Position den Scherm auf. Nein, weil der Ersatz ja lavalee ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:06 Veteran82 schrieb vor 15 Minuten: Nein, weil der Ersatz ja lavalee ist oder? Verstehe den Smiley nicht, sorry. Für mich ist Karic unbestritten Nr. 1 LV, vor allem für EL, weil Defensiv sicher. Daher z. B. im Cup vielleicht dort Lavalee einsetzen, auch weil der in der IV heuer bisher eh nicht überzeugend war (andere Meinungen sind zulässig ...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Gestern um 14:37 sanktpetri schrieb vor 30 Minuten: Verstehe den Smiley nicht, sorry. Für mich ist Karic unbestritten Nr. 1 LV, vor allem für EL, weil Defensiv sicher. Daher z. B. im Cup vielleicht dort Lavalee einsetzen, auch weil der in der IV heuer bisher eh nicht überzeugend war (andere Meinungen sind zulässig ...) Ich würde Lavalee auch lieber auf links sehen aktuell ... wobei vermutlich bei der Form nicht mal dort. Meinte nur, dass wenn sich Karic verletzt wir mit Lavalee spielen müssen, hat aber in der Meistersaison ja auch ganz gut geklappt ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:10 Sagen wir es mal so - normal rotierst in so einem Cup-Spiel. Wenn dir aber eh schon 6 Stammkräfte ausfallen wird es sich in Grenzen halten? Geyr und oder Stanko würde ich nur einsetzen wenn die Gefahr einer erneuten Verletzung nicht hoch ist. Bendra auf rechts, Lavalee auf links und in der IV Oermann und Aiwu sollte schon passen. Das MF stellt sich ohne Stanko und Kite eh von selbst auf Und vorne… Malone und Grgic Selbstvertrauen tanken (hoffentlich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 18:14 Kömnt mir sogar das Experiment Grgic-Beganovic vorstellen, wenn Säumel sich mutig fühlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:16 11mousa schrieb vor 59 Minuten: Kömnt mir sogar das Experiment Grgic-Beganovic vorstellen, wenn Säumel sich mutig fühlt. Normal muss das eh reichen trotz eigener Cup Gesetze usw… Aber man stelle sich vor man scheidet dann aus, dann ist JS schuld… obwohl die Alternativen auch nicht Bombe sind und obwohl die Stürmer eventuell sowieso in der Luft hängen werden. Ach was, wir werden da souverän drüber kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:57 zwinkinho schrieb vor 1 Stunde: Und vorne… Malone und Grgic Selbstvertrauen tanken (hoffentlich). Glaub auch dass Malone nochmal beginnt, mit Grgic um die beiden abzustimmen. Jatta ist ja ein Kandidat der sich in so einem Match verletzt oder Rot holt, also bitte lieber fürs WE schonen. Im Mittelfeld würd ich gerne Beck und Rozga sehen weil die beiden müssen jetzt einfach schleunigst integriert werden bevor die Europacup-Phase losgeht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts