ÖFB Cup 25/26 - Bring it back home

Recommended Posts

• 2 weeks later...
1909

Christensen
Bendra - Oermann - Geyr* - Karic
Tochi
Rozga - Horvat - Hödl
Grgic - Malone

*sofern halbwegs Matchfit.
Würde so starten. Rotieren kannst dann je nach Ergebnis in der zweiten Halbzeit.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 40 Minuten:

Christensen
Tochi
Rozga - Horvat - Hödl
Jatta - Malone

Würde so starten. Rotieren kannst dann je nach Ergebnis in der zweiten Halbzeit.. 

Sonst würd ich auch so aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 52 Minuten:

Christensen
Tochi
Rozga - Horvat - Hödl
Grgic - Malone

Lavalee spielt fix von Anfang an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sanktpetri schrieb vor 54 Minuten:

Ich würde Karic eine Pause gönnen und Lavalee ranlassen. Wenn nämlich Karic länger ausfällt, hamma auch auf der Position den Scherm auf.

Nein, weil der Ersatz ja lavalee ist oder? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Veteran82 schrieb vor 15 Minuten:

Nein, weil der Ersatz ja lavalee ist oder? ;) 

Verstehe den Smiley nicht, sorry. Für mich ist Karic unbestritten Nr. 1 LV, vor allem  für EL, weil Defensiv sicher. Daher z. B. im Cup vielleicht dort Lavalee einsetzen, auch weil der in der IV heuer bisher eh nicht überzeugend war (andere Meinungen sind zulässig ...) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sanktpetri schrieb vor 30 Minuten:

Verstehe den Smiley nicht, sorry. Für mich ist Karic unbestritten Nr. 1 LV, vor allem  für EL, weil Defensiv sicher. Daher z. B. im Cup vielleicht dort Lavalee einsetzen, auch weil der in der IV heuer bisher eh nicht überzeugend war (andere Meinungen sind zulässig ...) 

Ich würde Lavalee auch lieber auf links sehen aktuell ... wobei vermutlich bei der Form nicht mal dort. Meinte nur, dass wenn sich Karic verletzt wir mit Lavalee spielen müssen, hat aber in der Meistersaison ja auch ganz gut geklappt .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sagen wir es mal so - normal rotierst in so einem Cup-Spiel. Wenn dir aber eh schon 6 Stammkräfte ausfallen wird es sich in Grenzen halten?

Geyr und oder Stanko würde ich nur einsetzen wenn die Gefahr einer erneuten Verletzung nicht hoch ist.

Bendra auf rechts, Lavalee auf links und in der IV Oermann und Aiwu sollte schon passen. Das MF stellt sich ohne Stanko und Kite eh von selbst auf :davinci:

Und vorne… Malone und Grgic Selbstvertrauen tanken (hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
11mousa schrieb vor 59 Minuten:

Kömnt mir sogar das Experiment Grgic-Beganovic vorstellen, wenn Säumel sich mutig fühlt. 

Normal muss das eh reichen trotz eigener Cup Gesetze usw…

Aber man stelle sich vor man scheidet dann aus, dann ist JS schuld… obwohl die Alternativen auch nicht Bombe sind und obwohl die Stürmer eventuell sowieso in der Luft hängen werden.

Ach was, wir werden da souverän drüber kommen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
zwinkinho schrieb vor 1 Stunde:

Und vorne… Malone und Grgic Selbstvertrauen tanken (hoffentlich).

Glaub auch dass Malone nochmal beginnt, mit Grgic um die beiden abzustimmen. Jatta ist ja ein Kandidat der sich in so einem Match verletzt oder Rot holt, also bitte lieber fürs WE schonen.

Im Mittelfeld würd ich gerne Beck und Rozga sehen weil die beiden müssen jetzt einfach schleunigst integriert werden bevor die Europacup-Phase losgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag