Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 16:05 Das ist mir zu wenig Rotation. Wäre mMn ein ideales Spiel für Geyr / Malic um Spielpraxis zu sammeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 16:05 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Wird (eigentlich muss)[hoffentlich] gegen die Admira reichen. Schade, dass Khudya nur auf der Bank ist. Gerade gegen einen Zweitligisten sollte er sich ja wohl trauen zu probieren, ob wir vielleicht doch irgendwie ohne Lavalee auskommen könnten. Ein fitter Geyrhofer ist da im Normalfall mindestens eine Klasse besser. Und wenn Malic wieder fit ist, muss er eigentlich spielen. Der ist zwar nur ein halber RV, aber das ist immer noch um einiges mehr als Oermann oder Mitchell. bearbeitet Gestern um 16:06 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:07 Gefühlt kann man da einiges kritisieren aber solange Bignetti im Tor is erwarte ich mir sowieso genau gar nix und hab bei jeder Ecke und jedem Schuss Angst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:12 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Jatta malone ist halt auch ein Sturm, der dir den Gegner normalerweise tot läuft Heute wäre mal die Variante Kayombo Malone eine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:13 Wie erwartet, die gleiche 4 er Kette wie immer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 16:18 weiß jemand, warum die ultras nicht da sind? oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:21 Warum man nicht Malic die Spielzeit als RV gibt erschließt sich mir überhaupt nicht. war am Sonntag in HZ 2 sehr erfrischend einen RV am Platz zu haben, der auch offensiv mitwirkt und sich verhält wie man es sich von einen Außenverteidiger erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 16:24 Die Forderung mancher nach Geyrhofer versteh ich grundsätzlich ja aber wer sagt, dass er nach dieser langen Zwangspause gleich stark ist wie vorher? Die die jeden Tag mit ihm trainieren werden schon wissen warum er keine Minuten bekommt. Malic hätte ich mir auch erhofft und vorne mal Kayombo von Beginn.. Jedenfalls gut dass Rozga beginnt. Scheint langsam richtig anzukommen bzw die Kurve zeigt nach oben. Früh alles klar machen und dann auch früh wechseln. Wird aber schwer genug vielleicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 16:40 Ein souveräner Aufstieg ohne die übliche defensive Schwimmerei wäre wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:44 Nachdem ich grad gecheckt hab das 7handl bei der Admira spielt bin ich schon mal gespannt auf seine Saves. Eigentlich aufgelegt, dasst bei ihm einfach nur Flanken bringen musst. Bin gespannt ob man diese Schwäche ausnutzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 16:49 Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Nachdem ich grad gecheckt hab das 7handl bei der Admira spielt bin ich schon mal gespannt auf seine Saves. Eigentlich aufgelegt, dasst bei ihm einfach nur Flanken bringen musst. Bin gespannt ob man diese Schwäche ausnutzen wird. Mittlerweile ist der maximal noch 3handl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:50 Stgr1909 schrieb vor 24 Minuten: Die Forderung mancher nach Geyrhofer versteh ich grundsätzlich ja aber wer sagt, dass er nach dieser langen Zwangspause gleich stark ist wie vorher? Die die jeden Tag mit ihm trainieren werden schon wissen warum er keine Minuten bekommt. Aber die sollten auch unsere letzten Spiele gesehen haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:51 Trio Infernale im ORF Studio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 16:52 Jetzt seh ichs grad. Die Admira mit einer 3er-Kette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:52 MrColl schrieb vor 44 Minuten: Gefühlt kann man da einiges kritisieren aber solange Bignetti im Tor is erwarte ich mir sowieso genau gar nix und hab bei jeder Ecke und jedem Schuss Angst. Und mit einem anderen Goalie wäre das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts