Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Wird (eigentlich muss)[hoffentlich] gegen die Admira reichen.
Schade, dass Khudya nur auf der Bank ist.

Gerade gegen einen Zweitligisten sollte er sich ja wohl trauen zu probieren, ob wir vielleicht doch irgendwie ohne Lavalee auskommen könnten. Ein fitter Geyrhofer ist da im Normalfall mindestens eine Klasse besser.

Und wenn Malic wieder fit ist, muss er eigentlich spielen. Der ist zwar nur ein halber RV, aber das ist immer noch um einiges mehr als Oermann oder Mitchell.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum man nicht Malic die Spielzeit als RV gibt erschließt sich mir überhaupt nicht.

war am Sonntag in HZ 2 sehr erfrischend einen RV am Platz zu haben, der auch offensiv mitwirkt und sich verhält wie man es sich von einen Außenverteidiger erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Forderung mancher nach Geyrhofer versteh ich grundsätzlich ja aber wer sagt, dass er nach dieser langen Zwangspause gleich stark ist wie vorher? Die die jeden Tag mit ihm trainieren werden schon wissen warum er keine Minuten bekommt.

Malic hätte ich mir auch erhofft und vorne mal Kayombo von Beginn..

Jedenfalls gut dass Rozga beginnt. Scheint langsam richtig anzukommen bzw die Kurve zeigt nach oben.

Früh alles klar machen und dann auch früh wechseln. Wird aber schwer genug vielleicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nachdem ich grad gecheckt hab das 7handl bei der Admira spielt bin ich schon mal gespannt auf seine Saves. 

Eigentlich aufgelegt, dasst bei ihm einfach nur Flanken bringen musst. Bin gespannt ob man diese Schwäche ausnutzen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem ich grad gecheckt hab das 7handl bei der Admira spielt bin ich schon mal gespannt auf seine Saves. 

Eigentlich aufgelegt, dasst bei ihm einfach nur Flanken bringen musst. Bin gespannt ob man diese Schwäche ausnutzen wird. 

Mittlerweile ist der maximal noch 3handl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 24 Minuten:

Die Forderung mancher nach Geyrhofer versteh ich grundsätzlich ja aber wer sagt, dass er nach dieser langen Zwangspause gleich stark ist wie vorher? Die die jeden Tag mit ihm trainieren werden schon wissen warum er keine Minuten bekommt.

Aber die sollten auch unsere letzten Spiele gesehen haben, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 44 Minuten:

Gefühlt kann man da einiges kritisieren aber solange Bignetti im Tor is erwarte ich mir sowieso genau gar nix und hab bei jeder Ecke und jedem Schuss Angst.

Und mit einem anderen Goalie wäre das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag