Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

kann das gar net so genau wie du bewerten, weil ich nix gesehen hab (buchstäblich)

jetz wo dus sagst, vlt. hab ich die guten aktionen auch nicht gesehen und ich tu ihnen unrecht.. mir blieben halt zb die sichtbaren pässe von lavalee und stanko direkt auf die bischofshofner auf 10meter oder wie leicht sich rozga in der rückwärtsbewegung abkochen hat lassen in erinnerung..

idk, vergessma die leistung heute einfach, weiter kommen simma und freuen uns aufs lask spiel..! :v:

Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Richtig. Einerseits immer über sinnlose Diskussionen Jammern und sie andererseits selbst anzünden.

A bisserl Dings 

solche fragen müssen nicht sein, stimmt schon..
wenn die bekannten jatta basher heute seine leistung ansprechen, honorieren und ein wenig über den eigenen schatten springen würden, dass nach seiner auswechslung einfach garnixmehr ging, wärs halt auch eher kein problem.. tun sie halt auch nicht. wieso nicht sowas ansprechen? oder mussma das akzeptieren, weil ma "ja eh schon wissen müsste das das nicht passiert"..?

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Ähm, das 1. hat aber Kitei geschossen ;)

nicht offiziell.. :) und die frage war doch, wer von uns das erste tor schießen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
MegamanX schrieb vor 36 Minuten:

Können in der zweiten Runde Bundesligisten gegen Bundesligisten gezogen werden?

Erst ab dem Achtelfinale (3.Runde)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag