sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 21:15 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: kann das gar net so genau wie du bewerten, weil ich nix gesehen hab (buchstäblich) jetz wo dus sagst, vlt. hab ich die guten aktionen auch nicht gesehen und ich tu ihnen unrecht.. mir blieben halt zb die sichtbaren pässe von lavalee und stanko direkt auf die bischofshofner auf 10meter oder wie leicht sich rozga in der rückwärtsbewegung abkochen hat lassen in erinnerung.. idk, vergessma die leistung heute einfach, weiter kommen simma und freuen uns aufs lask spiel..! Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Richtig. Einerseits immer über sinnlose Diskussionen Jammern und sie andererseits selbst anzünden. A bisserl Dings solche fragen müssen nicht sein, stimmt schon.. wenn die bekannten jatta basher heute seine leistung ansprechen, honorieren und ein wenig über den eigenen schatten springen würden, dass nach seiner auswechslung einfach garnixmehr ging, wärs halt auch eher kein problem.. tun sie halt auch nicht. wieso nicht sowas ansprechen? oder mussma das akzeptieren, weil ma "ja eh schon wissen müsste das das nicht passiert"..? themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ähm, das 1. hat aber Kitei geschossen nicht offiziell.. und die frage war doch, wer von uns das erste tor schießen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 04:41 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: @lovehateheRo wie war die Leistung von Leon? Bei der Frage könnte man jetzt wirklich Günther Neukirchner zitieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 05:31 JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden: Grgic würdest vom Talent über Kayombo stellen? Und nachdem er noch da ist über Bøving? Kann sich nur um Ironie handeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Wann ist Auslosung für die 2. runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Auslosung morgen 20:30 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Können in der zweiten Runde Bundesligisten gegen Bundesligisten gezogen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 36 Minuten: Können in der zweiten Runde Bundesligisten gegen Bundesligisten gezogen werden? Erst ab dem Achtelfinale (3.Runde) bearbeitet vor 10 Stunden von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts