SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Vorwärts heute ohne Roko, dafür mit Goldnagl von Beginn und Maric als Ersatz. ASK ohne Ex-Vorwärtsler falls jemanden interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden Halbzeit 0:1 (Eigentor) Bis zur 30. war vom Klassenunterschied nicht wirklich was zu sehen. Dann haben wir das Spiel kontrolliert, und einige Chancen gehabt. Hinten stehen wir bis jetzt ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Endstand 0:5 Letztlich eine klare und souveräne Vorstellung. Besonders erfreulich, dass die Abwehr so gut wie keine Fehler gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden https://www.vorwaerts-steyr.at/2025/08/01/testspiel-erfolg-in-st-valentin/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 8 Stunden SCV1919 schrieb vor 10 Stunden: Vorwärts heute ohne Roko, dafür mit Goldnagl von Beginn und Maric als Ersatz. ASK ohne Ex-Vorwärtsler falls jemanden interessiert. SCV1919 schrieb vor 10 Stunden: Halbzeit 0:1 (Eigentor) Bis zur 30. war vom Klassenunterschied nicht wirklich was zu sehen. Dann haben wir das Spiel kontrolliert, und einige Chancen gehabt. Hinten stehen wir bis jetzt ganz gut. SCV1919 schrieb vor 9 Stunden: Endstand 0:5 Letztlich eine klare und souveräne Vorstellung. Besonders erfreulich, dass die Abwehr so gut wie keine Fehler gemacht hat. SCV1919 schrieb vor 8 Stunden: https://www.vorwaerts-steyr.at/2025/08/01/testspiel-erfolg-in-st-valentin/ Danke, das klingt doch schon mal recht erfreulich und ich hoffe auf einen positiven Meisterschaftsstart . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben vor 6 Stunden Man muss halt sagen dass wir gestern wieder in einer komplett anderen Aufstellung gespielt haben. Eigentlich hat das Team noch nie so zusammen gespielt wie angedacht. Auch Mislov hat wieder gefehlt. Laskaj gestern auf der Bank, Weinstabl geschont.....hatte die ganze Woche Rückenschmerzen. Die ersten 30 Minuten haben wir uns schwer getan, es wirkte nicht wirklich rund. Im Zweifelsfall immer der Pass zurück....das ganze wirkte ein wenig mutlos. Dann kippte die Partie auf unsere Seite. Fairerweise sei gesagt beim ASK fehlten auch fünf Stammspieler. Ein kompletter Totalausfall war gestern einmal mehr Oli Filip. Keine Ahnung was mit ihm los ist.....aber das war nichteinmal nix. So geht sich nichteinmal die OÖL aus. Es wirkt als wäre er mit dem Kopf woanders, seltsame Laufwege, seltsame Passes. Ich verstehe es nicht. Brajkovic hingegen sollte aus meiner Sicht gesetzt sein. Da kommt der Ball zu 90% dorthin wo er ihn hinhaben möchte. Lange Diagonalpasses fallen dem Mitspieler auf die Brust oder den Fuß und außerdem ist er eine richtige Standard-Waffe. Karahodzic kommt in der Halbzeit rein und erzielt einen lupenreinen Hattrick. Seine Unbekümmertheit gepaart mit fußballerischem Können machen in zu einem Edeljoker.....von Beginn an sehe ich ihn NOCH nicht. Jurdik kann gern ein bissl eigensinniger werden, hat mir nach meinen Geschmack zu oft abgespielt vor dem Kasten. Die hätte er selber machen müssen. Der Teamgeist spricht andererseits natürlich für ihn. Überraschen gut hat seine Sache auch Markovic gemacht. Da ziehe ich auch den Hut...voriges Jahr noch Rüstorf 1b. Ich wiederhole mich gerne nochmal.......von der Papierform her ist das eine Top-3-Mannschaft. Ich glaube aber dass sich alles noch finden muss, eben der Tatsache geschuldet dass die Jungs noch nie in der Formation zusammengespielt haben wie es in der Liga der Fall sein wird. Ich tippe mal so auf drei bis vier runden bis alles halbwegs klappen wird. Zählen tuts am kommenden Freitag. Ich bin wirklich gespannt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden sturmtank1969 schrieb vor 2 Stunden: Man muss halt sagen dass wir gestern wieder in einer komplett anderen Aufstellung gespielt haben. Eigentlich hat das Team noch nie so zusammen gespielt wie angedacht. Auch Mislov hat wieder gefehlt. Laskaj gestern auf der Bank, Weinstabl geschont.....hatte die ganze Woche Rückenschmerzen. Die ersten 30 Minuten haben wir uns schwer getan, es wirkte nicht wirklich rund. Im Zweifelsfall immer der Pass zurück....das ganze wirkte ein wenig mutlos. Dann kippte die Partie auf unsere Seite. Fairerweise sei gesagt beim ASK fehlten auch fünf Stammspieler. Ein kompletter Totalausfall war gestern einmal mehr Oli Filip. Keine Ahnung was mit ihm los ist.....aber das war nichteinmal nix. So geht sich nichteinmal die OÖL aus. Es wirkt als wäre er mit dem Kopf woanders, seltsame Laufwege, seltsame Passes. Ich verstehe es nicht. Brajkovic hingegen sollte aus meiner Sicht gesetzt sein. Da kommt der Ball zu 90% dorthin wo er ihn hinhaben möchte. Lange Diagonalpasses fallen dem Mitspieler auf die Brust oder den Fuß und außerdem ist er eine richtige Standard-Waffe. Karahodzic kommt in der Halbzeit rein und erzielt einen lupenreinen Hattrick. Seine Unbekümmertheit gepaart mit fußballerischem Können machen in zu einem Edeljoker.....von Beginn an sehe ich ihn NOCH nicht. Jurdik kann gern ein bissl eigensinniger werden, hat mir nach meinen Geschmack zu oft abgespielt vor dem Kasten. Die hätte er selber machen müssen. Der Teamgeist spricht andererseits natürlich für ihn. Überraschen gut hat seine Sache auch Markovic gemacht. Da ziehe ich auch den Hut...voriges Jahr noch Rüstorf 1b. Ich wiederhole mich gerne nochmal.......von der Papierform her ist das eine Top-3-Mannschaft. Ich glaube aber dass sich alles noch finden muss, eben der Tatsache geschuldet dass die Jungs noch nie in der Formation zusammengespielt haben wie es in der Liga der Fall sein wird. Ich tippe mal so auf drei bis vier runden bis alles halbwegs klappen wird. Zählen tuts am kommenden Freitag. Ich bin wirklich gespannt. Sehr fein, ich bin jedenfalls dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden skv.freund schrieb vor 42 Minuten: Sehr fein, ich bin jedenfalls dabei! Ebenfalls mit voller Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben vor 2 Stunden skv.freund schrieb vor einer Stunde: Sehr fein, ich bin jedenfalls dabei! Nachdem ich in Schwanenstadt gesagt habe "mi kennans am oasch leckn i fohr sicha nirgends mehr hi" bin ich natürlich auch dabei Das is Vorwärts-Style seit 50 Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde sturmtank1969 schrieb vor 21 Minuten: Nachdem ich in Schwanenstadt gesagt habe "mi kennans am oasch leckn i fohr sicha nirgends mehr hi" bin ich natürlich auch dabei Das is Vorwärts-Style seit 50 Jahren So ist es alter Leidensgenosse! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts