Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Barock schrieb vor 10 Minuten:

Keine einzige Verletzung der letzten Wochen rechtfertigt diese Misere. Wir spielen im Moment fast ausschließlich gegen komplette Gurkentruppen und trotzdem sieht man nie den Titelfavoriten Nummer eins herausstechen! 

Der Trainer ist seit geraumer Zeit angezählt und ich bin mir relativ sicher, dass der Vorstand bis zum bitteren Ende an ihm festhalten wird. 

Es braucht dringend frischen Wind und eine positive Stimmung in der Kabine, sonst knallts diese Saison noch ordentlich. 

Entspann dich. Das passt schon so. Wir sollten mal 3-4 Jahre in der OÖ Liga spielen und uns erfangen. Ein Aufstieg käme viel zu früh. Wir sind immerhin 2 Ligen abgestiegen in den letzten Jahren. Ich möchte eine junge Truppe mir regionalen Talenten ohne große Namen mit einem Altersschnitt unter 26 sehen. Dann reden wir mal ein wenig über einen eventuellen Aufstieg in die Regionalliga!

bearbeitet von Vorwärts-Realist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

leonding ist mir eigentlich egal und auch ob wir meister werden - es zählt nur der aufstieg! schallerbach wird heute gewinnen somit werden wie 9 punkt vorsprung haben für die nächsten 4 runden, wo wir in der letzen runde gegen schallerbach spielen.

nächste runde spielen wir auswärts gegen starke weißkirchner und da muss eine reaktion her. gewinnen wir das, dann sind wir aufgestiegen. verlieren wir und perg/schallerbach gewinnen, dann muss spätestens auf der trainerbank etwas passieren! schallerbach und perg hat das wesentlich einfachere restprogramm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ja ehrlich gesagt habe ich nach dem spieltag auch den meister abgeschrieben, wir können nur hoffen dass uns bad schallerbach nicht mehr überholt u. es kein endspiel am letzten spieltag in bad schallerbach gibt! ich hoffe dass wir bis dahin zumindest die 4 punkte irgendwie dawurschtln…..wie weiß ich standpunkt heute nicht!🤷‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
Geraldofaldo22 schrieb vor 7 Minuten:

ja ehrlich gesagt habe ich nach dem spieltag auch den meister abgeschrieben, wir können nur hoffen dass uns bad schallerbach nicht mehr überholt u. es kein endspiel am letzten spieltag in bad schallerbach gibt! ich hoffe dass wir bis dahin zumindest die 4 punkte irgendwie dawurschtln…..wie weiß ich standpunkt heute nicht!🤷‍♂️ 

Bad Leonfelden ist selbst so inkonstant, da werden eh wieder punkte an uns verschenkt, wirst sehn. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ibra schrieb vor 1 Stunde:

Meistertitel wäre wichtig, alleine schon wegen dem ÖFB Cup Startplatz!

Wir sollten  aber auch mal die Chance nutzen  und nicht nur die ersten ein/zwei Runden überstehen! Dann könnte wirklich einmal Euphorie und Massenbegeisterung entstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Wir sollten  aber auch mal die Chance nutzen  und nicht nur die ersten ein/zwei Runden überstehen! Dann könnte wirklich einmal Euphorie und Massenbegeisterung entstehen!

Eh. Aber jetzt sollten wir zuerst mal Erster werden, das wird schwer genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
skv.freund schrieb vor 18 Minuten:

für den öfb platz brauchen wir aber noch 3 siege, sofern sie bei bad leonfelden nicht etwas anderes ausgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

für den öfb platz brauchen wir aber noch 3 siege, sofern sie bei bad leonfelden nicht etwas anderes ausgeben. 

Ich hoffe nicht? Fix ist wir müssten als Erster aufsteigen!:augenbrauen:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag