firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. November hoeninjo schrieb vor 5 Stunden: wels wird sich halten, da wird im winter nachjustiert, da vieles auf zweite liga ausgerichtet ist. und wenn wels oben bleibt, dann ist es gut für uns weil zwei mannschaften aus der oöliga aufsteigen Also wir und der 2. hinter uns. skv.freund schrieb vor 4 Stunden: Und dennoch sollte keinesfalls auf den zweiten Platz spekuliert werden, sondern ganz klar der Meisterschaftsgewinn. Erst dann wird bei uns wieder sowas wie Aufbruchstimmung herrschen und in diesen Floh können dann andere Dinge (Infrastruktur odm.)angegangen werden! Sehe ich nicht ganz so, sie müssen halt jetzt viel Lehrgeld zahlen und Erfahrung sammeln! Weißt - manchmal schreibst du einfach so, dass ich dir nur zustimmen kann. (Bis auf den Floh. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. November firewhoman schrieb vor 1 Stunde: (Bis auf den Floh. ) Sind doch liebe Tierchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:50 Glückwunsch an uns selbst zum Herbstmeister 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 19:57 Und morgen bitte noch einen Dreier drauf. Denn Herbstmeister mit 4 Punkten Vorsprung macht die lange Winterpause erträglicher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Samstag um 04:00 Superberti schrieb vor 8 Stunden: Und morgen bitte noch einen Dreier drauf. Denn Herbstmeister mit 4 Punkten Vorsprung macht die lange Winterpause erträglicher Bitte, wäre ein schönes Vorweihnachtsgeschenk . . . . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Samstag um 21:53 Zum Schluss ein wenig Sand im Getriebe, aber dennoch die Spiele gewonnen. Heute nach 30min sogar wieder eindeutig und es hätte noch 2-3 Tore höher ausfallen können. Hoffe die Verantwortlichen haben aus den letzten beiden Jahren gelernt und planen schon voll für die Regionalliga und befassen sich mit den zukünftigen Spielern. Qualitativ ist OÖL und Regionalliga (bis auf das erste Drittel) nicht viel Unterschied, daher weiß man, welche Spieler passen. Was man so hört will man vor allem regional angreifen am Spielermarkt und hoffentlich wird der Weg durchgezogen. PS: man hat 2 Punkte mehr, wie die so hochgelobten Dietacher in deren Meister-Saison. Kann man schon stolz auf die Leistung sein, obwohl die Erwartungshaltung an unserem Verein natürlich weit aus höher ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 21:58 hoeninjo schrieb vor 3 Minuten: PS: man hat 2 Punkte mehr, wie die so hochgelobten Dietacher in deren Meister-Saison. Kann man schon stolz auf die Leistung sein, obwohl die Erwartungshaltung an unserem Verein natürlich weit aus höher ist. PS: Die von DIR so hochgelobten Dietachern!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 10:33 Die ersten 7 bis zu Edelweiß sind innerhalb von 12 Punkten und die werden sich auch den Meister ausspielen. Wer dann wirklich aufsteigen möchte, wird man im Winter sehen bei den Transfers und nach den ersten 2-3 Runden. Die stabilere Mannschaften sollten mMn wir haben. Vielleicht findet sich noch die eine oder andere Verstärkung im Winter. Ich hoffe immer noch auf Filip, der wenn er seine Leistung auf den Platz bringt, der Unterschiedsspieler in dieser Liga sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Sonntag um 12:25 hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: Die ersten 7 bis zu Edelweiß sind innerhalb von 12 Punkten und die werden sich auch den Meister ausspielen. Wer dann wirklich aufsteigen möchte, wird man im Winter sehen bei den Transfers und nach den ersten 2-3 Runden. Die stabilere Mannschaften sollten mMn wir haben. Vielleicht findet sich noch die eine oder andere Verstärkung im Winter. Ich hoffe immer noch auf Filip, der wenn er seine Leistung auf den Platz bringt, der Unterschiedsspieler in dieser Liga sein sollte. Hast recht. Ich hätte zwar geglaubt, dass man gar nicht so weit hinunter schauen braucht. Aber es stimmt schon, der 7. hat fast genauso gute Chancen wie der 3. Bin doch froh, dass wir uns zu dieser Schlangengrube schon einen schönen Abstand erarbeitet haben. Letztlich glaube ich, dass es wir oder Leonfelden sein werden. Was Filip betrifft, es ist einfach nicht seine Saison. Dabei ist er ein extrem braver Arbeiter, der rennt und rackert, da gibt es nix. Als Mittelfeldler top, nur das Tore schießen scheint er verlernt zu haben. (Was zum Glück nicht so schlimm ist, weil wir zum 1. Mal seit Jahren eine ordentliche Stürmerbank haben!) Er hat auf jeden Fall ganz, ganz viel Vorwärts im Herzen und dürfte inzwischen einer unserer längstdienenden KM-Spieler sein. Loyalität ist etwas, was ich jedem sehr hoch anrechne! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:18 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Was Filip betrifft, es ist einfach nicht seine Saison. Dabei ist er ein extrem braver Arbeiter, der rennt und rackert, da gibt es nix. Als Mittelfeldler top, nur das Tore schießen scheint er verlernt zu haben. (Was zum Glück nicht so schlimm ist, weil wir zum 1. Mal seit Jahren eine ordentliche Stürmerbank haben!) Er hat auf jeden Fall ganz, ganz viel Vorwärts im Herzen und dürfte inzwischen einer unserer längstdienenden KM-Spieler sein. Loyalität ist etwas, was ich jedem sehr hoch anrechne! eigentlich sind die letzten 3 saisonen nicht seine :-) wäre toll wenn er wieder zündet, denn mit ihm hätten wir auf beiden flügeln eine bank, die keine in der liga hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:31 Bei Oli ist das halt a reine Kopfsache... Der braucht die Pause jetzt glaub ich am dringendsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Sonntag um 19:21 hoeninjo schrieb vor einer Stunde: eigentlich sind die letzten 3 saisonen nicht seine :-) wäre toll wenn er wieder zündet, denn mit ihm hätten wir auf beiden flügeln eine bank, die keine in der liga hat! Andererseits hat er uns genau dann mit Türln geholfen, als wir ihn am dringendsten gebraucht haben weil weit und breit kein Stürmer in Sicht. Insofern bin ich jetzt eher zur Nachsicht geneigt. Und auch, wenn er selber nicht netzt (was ihneh am meisten ärgern wird), muss man doch ständig auf ihn aufpassen und ihn zustellen, was wieder Räume für andere frei macht. Auch das ist wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:02 Zusammenfassend kann man am Ende der Herbstsaison sagen, dass der Kas fast gegessen ist. Das "fast" schuldet man den Bad Leonfeldern, die unserer tollen Serie nur mit geringem Abstand hinterherhinken. Respekt. Zur Mitte der Herbstrunde habe ich Angst gehabt, dass die Saison urfad wird. Ganz so ist es nicht. Ich glaub trotzdem, dass wir Ende Mai 2026 - drei Runden vor dem Meisterschaftsende - den Meistertitel fixieren werden. Nachdem aller Voraussicht nach auch der 2. Platz zum Aufstieg reicht, hoffe ich , dass die Verantwortlichen schon im Winter mit den Planungen für die neue RL Nord beginnen. Diese Liga wird vermutlich kein atemberaubender Schritt in eine neue Fußballwelt. Solide vorbereitet, werden wir dort wenigstens mithalten können. Nach den Dauerschleifen mit Allerheiligen, Bad Gleichenberg, Lafnitz und Co. in den letzten 15 Jahren tun neue Städte wie Bischofshofen, Hallein und Saalfelden schon mal gut. PS.: Hab gerade das Archiv durchforstet und bin auf eine Landesligasaison gestoßen, in der wir richtig dominiert hatten: 1981/82. Wir wurden überlegen Meister mit 21 Siegen, 4 Remis und nur 1 Niederlage, und sind dann in die 2. BL aufgestiegen nach einem Play off mit Voitsberg und Spittal/Drau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Gestern um 08:23 rabauke schrieb vor 20 Minuten: Hab gerade das Archiv durchforstet und bin auf eine Landesligasaison gestoßen, in der wir richtig dominiert hatten: 1981/82. Wir wurden überlegen Meister mit 21 Siegen, 4 Remis und nur 1 Niederlage, und sind dann in die 2. BL aufgestiegen nach einem Play off mit Voitsberg und Spittal/Drau. Kann mich noch gut erinnern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 08:31 rabauke schrieb vor 28 Minuten: Diese Liga wird vermutlich kein atemberaubender Schritt in eine neue Fußballwelt. Solide vorbereitet, werden wir dort wenigstens mithalten können. Nach den Dauerschleifen mit Allerheiligen, Bad Gleichenberg, Lafnitz und Co. in den letzten 15 Jahren tun neue Städte wie Bischofshofen, Hallein und Saalfelden schon mal gut. Bin ich ganz deiner Meinung. Von der Qualität her sollten wir auf jeden Fall gut mithalten können, so viel Niveau hat die OÖL schon. Ich sehe uns im guten Mittelfeld, aber lassen wir uns überraschen - erst einmal aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts