Recommended Posts

• 2 weeks later...
Posting-Pate

Nachdem die Stripfing Spieler einen Brief an die Vereinsführung geschrieben haben, dass sie die offenen Gehälter bis Ende Oktober auszahlen sollen, weil dann wird gestreikt und 4 ihrer angemeldeten und notwenigen Jugendmannschaften noch kein einzig Spiel absolviert haben, steigt die Chance dass Wels oben bleibt und dadurch 2 aus der OÖ-Liga aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienpendler schrieb vor 21 Minuten:

Schön für Edelweiß, Leonfelden & Co...

hochmut kommt vor dem fall! nach unserer performance der letzten jahre sollten wir ganz demütig sein! 

genau mit deiner überheblichkeit sind wir dort wo wir jetzt sind. wir haben NICHTS erreicht und sollten wir heurer nicht aufsteigen, dann sind wir wirklich die lachnummer der ganzen region.

daher zuerst unsere hausaufgaben machen und wenns fix ist können wir groß die klappe aufreißen

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hoeninjo schrieb vor 40 Minuten:

hochmut kommt vor dem fall! nach unserer performance der letzten jahre sollten wir ganz demütig sein! 

genau mit deiner überheblichkeit sind wir dort wo wir jetzt sind. wir haben NICHTS erreicht und sollten wir heurer nicht aufsteigen, dann sind wir wirklich die lachnummer der ganzen region.

daher zuerst unsere hausaufgaben machen und wenns fix ist können wir groß die klappe aufreißen

Wir haben das erreicht was keiner unserer Gegner erreicht hat: 10 Siege aus 12 Spielen und ein Torverhältnis von 30 zu 7. Wer da nicht an den Meister denkt, soll sich eine andere Sportart suchen.

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

Die Performance der letzten Jahre ist Vergangenheit. Was zählt, ist die Performance heuer. Und nach einem guten Drittel der Meisterschaft brauche ich keine rotweisse Brille, um zu behaupten, dass wir ganz klar Meisterschaftsfavorit Nummer 1 sind. Und auch wenn noch nichts erreicht ist, getraue ich mich, meine Freude und meinen Optimismus hier öffentlich kundzutun, und sei es manchmal auch mit einer etwas keckeren Formulierung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Natürlich können wir im Frühjahr noch abstürzen. Alles schon vorgekommen. Und 4 Punkte Vorsprung sind auch nicht etwas, was uneinholbar wäre. 2 Runden, und wir sind 1, 2 Plätze hinten.

Trotzdem spricht im Moment nichts dafür. Wir gewinnen wieder, und im Zugzwang sind die anderen, die auch gerne Meister werden möchten. Wir haben es dagegen in der eigenen Hand. Also bin ich eigentlich sehr entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag