firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Juli skv.freund schrieb vor 4 Stunden: Ich hab damit gemeint, man könnte sich etwas besser vorbereiten und nicht alles auf sich zukommen lassen mit der Ausrede "Naturgewalt" Ich Frag mich halt, warum funktioniert das bei anderen Vereinen viel leichter als bei uns? Hä? Das war in St. Peter - was können unsere da dafür??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 21 Minuten: Hä? Das war in St. Peter - was können unsere da dafür??? Zusammenarbeiten! Oder sind wir zu gut dafür ( kurzfristig Platztausch). Und kommt mir nicht mit den Zusehern! bearbeitet 5. Juli von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 19 Minuten: kurzfristig Platztausch Grundsätzlich naheliegend und richtig...ausser es gibt irgendeinen trifftigen sachlichen Grund, der dagegen spricht... bearbeitet 5. Juli von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli skv.freund schrieb vor einer Stunde: Zusammenarbeiten! Oder sind wir zu gut dafür ( kurzfristig Platztausch). Und kommt mir nicht mit den Zusehern! du bist echt eines der größten heisl in diesem forum, unglaublich … hauptsache du findest irgendwas, wenn auch noch so auf den haaren herbeigezogen, damit du gegen (vermeintlich) deinen verein schießen kannst, unglaublich … 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Juli SuperFan20 schrieb vor 2 Stunden: du bist echt eines der größten heisl in diesem forum, unglaublich … hauptsache du findest irgendwas, wenn auch noch so auf den haaren herbeigezogen, damit du gegen (vermeintlich) deinen verein schießen kannst, unglaublich … Scho a bissl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Juli Dauerkarten Vorverkauf wurde gestartet! Dauerkartenverkauf Saison 2025/26 6. 07. 2025 | Allgemein Der Verkauf der Dauerkarten für die neue Saison 2025/26 in der OÖ-Liga... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzfleisch_Westtribüne Amateur Geschrieben 8. Juli lt. kronen zeitung beantragt dsv leoben ein sanierungsverfahren, der schuldenstand beträgt knapp unter 1 million. damit haben sie etwas mehr schulden als unsere vorwärts, wir haben ca. 800.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. Juli Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 8 Minuten: lt. kronen zeitung beantragt dsv leoben ein sanierungsverfahren, der schuldenstand beträgt knapp unter 1 million. damit haben sie etwas mehr schulden als unsere vorwärts, wir haben ca. 800.000 wir hatten die schulden von 800T nach dem abstieg und haben den schuldenstand wesentlich reduziert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Juli Dienstag, 8. Juli 2025, 18:30 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr – SCU Kilb LIWEST Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzfleisch_Westtribüne Amateur Geschrieben 8. Juli hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: wir hatten die schulden von 800T nach dem abstieg und haben den schuldenstand wesentlich reduziert kann ich mir nicht vorstellen. woher hast du diese info? quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 8. Juli Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 4 Minuten: kann ich mir nicht vorstellen. woher hast du diese info? quelle? Gibt nen Artikel dazu in den OÖ Nachrichten vom 5. Juni. "Vorwärts ist beinahe schuldenfrei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzfleisch_Westtribüne Amateur Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Barock schrieb vor 2 Stunden: Gibt nen Artikel dazu in den OÖ Nachrichten vom 5. Juni. "Vorwärts ist beinahe schuldenfrei" was irgendso ein schundblattl schreibt ist powidl. von vereinsseite her gab es dazu keine offizielle info. die letzte offizielle info von der letztjährigen generalversammlung war ein schuldenstand von 800.000! bearbeitet 8. Juli von Sitzfleisch_Westtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 8. Juli Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 7 Minuten: was irgendso ein schundblattl schreibt ist powidl. von vereinsseite her gab es dazu keine offizielle info. die letzte offizielle info von der letztjährigen generalversammlung war ein schuldenstand von 800.000! Weißt was noch Powidl ist? Deine Meinung zu Dingen von denen du offensichtlich wenig bis keine Ahnung hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor einer Stunde: was irgendso ein schundblattl schreibt ist powidl. von vereinsseite her gab es dazu keine offizielle info. die letzte offizielle info von der letztjährigen generalversammlung war ein schuldenstand von 800.000! Habe es schon einmal hier vermerkt . Beim Fan - , Mitglieder - und Sponsorabend wurde dezidiert darauf hingewiesen dass der Schuldenstand € 800.000 vom Tisch ist. Vorauszahlung von Sponsorenseite ! Musst es aber nicht glauben ..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli Es kommt immer darauf an wie man „Schulden“ sieht. Wenn ich weis wofür ich einen Kredit bezahle, wie zb. Infrastruktur usw., dann ist das eben eine Finanzierung die notwendig ist und die wahrscheinlich kein Verein einfach so in bar hinblättern kann. Bei uns wird ein Großteil dieses Schuldenstandes auf den Kredit bei der Stadt zurück zu führen sein, welchen wir als Stadionmiete abbezahlen. Dazu werden noch andere Dinge, wie die Rasensanierung darin enthalten sein. Sehe ich nicht so tragisch, solange man es aus dem Budget ohne weiters zurückbezahlen kann. Anders sieht die Sache aus, wenn es Rückstände bei Krankenkasse, Finanzamt oder den Spielergehältern geben würde. Das ist dann problematisch und hat schon so manchen Verein in einen Konkurs getrieben. Das ist ja bekanntlich bei uns nicht der Fall! Wir dürften sowohl Sponsortechnisch, aber auch (aufgrund des Abstiegs) Zuschauermässig ganz gut aufgestellt sein. Vor allem wenn diese Mannschaft dann auch noch einen guten Fußball spielen sollte, werden auch wieder an die 1000 oder sogar mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Das wäre für diese Liga und den doch relativ günstigen Kader, mit Sicherheit kein Nachteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts