Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Dienstag um 11:23 fürimmervorwärts schrieb vor 18 Minuten: Weinstabl?? Den hab ich ehrlicherweise vergessen - und wie eh schon nach der Saison geschrieben für mich eine der wenigen positiven Überraschungen letztes Jahr ... Also, man ist offensiv tatsächlich sehr, sehr gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 11:37 fürimmervorwärts schrieb vor 29 Minuten: Weinstabl?? Ich denke es wird da jeder seine Einsatzzeit bekommen. Wir werden da sehr flexibel und unberechenbar sein, was die Aufstellungen betrifft, speziell im Mittelfeld und im Offensivbereich. Dieser Kader hat es wirklich in sich und man kann mehr als zufrieden sein. Wenn man jetzt Pasic noch verlängern könnte wäre es ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Dienstag um 11:45 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 58 Minuten: Mir wär eine 4-erkette sowieso lieber, aber das liegt nicht bei uns. Ich bin da prinzipiell flexibel - aber die Kaderzusammenstellung deutet mE eher auf 3er-Kette hin, da man ein gewisses "Überangebot" an Innenverteidigern hat und eigentlich keine wirklichen "gelernten Außenverteidiger", das wären dann alles umfunktionierte Innenverteidiger bzw. eher offensiv angehauchte Flügelspieler ... bearbeitet Dienstag um 11:45 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HumpaSKV Anfänger Geschrieben Dienstag um 12:32 Flana schrieb vor 43 Minuten: Ich bin da prinzipiell flexibel - aber die Kaderzusammenstellung deutet mE eher auf 3er-Kette hin, da man ein gewisses "Überangebot" an Innenverteidigern hat und eigentlich keine wirklichen "gelernten Außenverteidiger", das wären dann alles umfunktionierte Innenverteidiger bzw. eher offensiv angehauchte Flügelspieler ... Bin mir, ohne Insiderinformationen zu haben, ziemlich sicher, dass auf den Außenprackerpositionen noch Spieler geholt werden. Wenn nicht, dann haben wir mit Martic als RV und Brekner als LV schon Spieler, die diese Positionen schon öfters gespielt haben. Da mir der Kader aber ohnehin noch etwas klein erscheint, wird bzgl. Verlängerungen und Transfers noch ein bisserl was passieren die nächsten Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 12:49 Also bis jetzt bin ich sehr beeindruckt vom Kader, und freue mich auf die neue Saison. Da sollte wirklich was gehen, auch in den Top 5. Dass ich voll Vorfreude bin, will was heißen, denn nach diesem Frühjahr war ich einfach nur angefressen und schwerst enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 13:28 Auf welcher Position spielt der von den Juniors gekommene Tolga Demir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 13:38 Superberti schrieb vor 8 Minuten: Auf welcher Position spielt der von den Juniors gekommene Tolga Demir? Laut Internet Mittelfeld, wobei das natürlich sehr dehnbar ist. Das geht vom 6er über den 8er bis zum 10er, oder außen links/rechts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 13:46 Gegen Amstetten wurde ein junger Außenverteidiger namens Neuherz von Union Naarn getestet. Vielleicht wird er heute nochmals angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 13:49 Superberti schrieb vor 20 Minuten: Auf welcher Position spielt der von den Juniors gekommene Tolga Demir? Gegen Amstetten hat er hinten rechts gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:17 Laskaj ist ein sehr solider Spieler mit ordentlich Feuer unterm Dach. Bin gespannt ob er das in die Saison mitnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:16 Pasic hat verlängert, Lidan leider nicht. Nach dem heutigen Testspiel finde ich, dass wir offensiv wirklich ganz gut aufgestellt sind, wobei der Spanier Arrencebia nicht nur wegen seiner 2 Tore auch sehr auffällig war. Defensiv wirds gegen Mauer vermutlich etwas aufschlussreicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:32 SKV 4 You & Me schrieb vor 13 Minuten: wobei der Spanier Arrencebia nicht nur wegen seiner 2 Tore auch sehr auffällig war. So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Mir ist der Spanier bis auf seine 2 Tore (die natürlich grundsätzlich für ihn sprechen) überhaupt nicht aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 19:33 pasic - verlängerung absolut top!👍💪 ja lidan geht leider offensichtlich zu dietach….🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:34 Geraldofaldo22 schrieb vor 1 Minute: pasic - verlängerung absolut top!👍💪 ja lidan geht leider offensichtlich zu dietach….🙃 Pasic ist mir sowieso lieber... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 19:35 wienpendler schrieb Gerade eben: Pasic ist mir sowieso lieber... mir auch!👍🤪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts