mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Stunden: ein bisschen hass ist gesund und hält fit. ich entschuldige mich für meinen vorposter. zur erklärung: er ist innviertler religion hat bekanntlich in der geschichte der menschheit immer gegen hass geholfen Good one Eure Derby Choreo war jetzt aber auch nix für Atheisten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden sturmhaubenfetischist schrieb vor 12 Stunden: ein bisschen hass ist gesund und hält fit. ich entschuldige mich für meinen vorposter. zur erklärung: er ist innviertler Ich habs ja nur Gut gemeint mit der armen Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) mike94 schrieb vor 15 Stunden: Good one Eure Derby Choreo war jetzt aber auch nix für Atheisten für atheisten insofern nicht, da unsere religiösen überzeugungen wie bei der choreo zu lesen auf den ASK bezogen sind. nach christlicher auslegungen war die choreo vermutlich aber gotteslästernd, weil wir den LASK über die "heilige dreifaltigkeit" stellen und dafür einen christlichen feiertag missbrauchen bearbeitet vor 3 Stunden von sturmhaubenfetischist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 2 Stunden sturmhaubenfetischist schrieb vor 35 Minuten: für atheisten insofern nicht, da unsere religiösen überzeugungen wie bei der choreo zu lesen auf den ASK bezogen sind. nach christlicher auslegungen war die choreo vermutlich aber gotteslästernd, weil wir den LASK über die "heilige dreifaltigkeit" stellen und dafür einen christlichen feiertag missbrauchen Ihr seid ja "die geweihten" und singt schon mal das vater unser im, um und am bus.... Halleluja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 26 Minuten Mittlerweile wieder heiß auf die Revanche -> und wieder die Nummer 1 in Linz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts