Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Stunden:

ein bisschen hass ist gesund und hält fit. ich entschuldige mich für meinen vorposter. zur erklärung: er ist innviertler
religion hat bekanntlich in der geschichte der menschheit immer gegen hass geholfen

Good one:D

Eure Derby Choreo war jetzt aber auch nix für Atheisten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
sturmhaubenfetischist schrieb vor 12 Stunden:

ein bisschen hass ist gesund und hält fit. ich entschuldige mich für meinen vorposter. zur erklärung: er ist innviertler

Ich habs ja nur Gut gemeint mit der armen Seele ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mike94 schrieb vor 15 Stunden:

Good one:D

Eure Derby Choreo war jetzt aber auch nix für Atheisten :davinci:

für atheisten insofern nicht, da unsere religiösen überzeugungen wie bei der choreo zu lesen auf den ASK bezogen sind.
nach christlicher auslegungen war die choreo vermutlich aber gotteslästernd, weil wir den LASK über die "heilige dreifaltigkeit" stellen und dafür einen christlichen feiertag missbrauchen 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturmhaubenfetischist schrieb vor 35 Minuten:

für atheisten insofern nicht, da unsere religiösen überzeugungen wie bei der choreo zu lesen auf den ASK bezogen sind.
nach christlicher auslegungen war die choreo vermutlich aber gotteslästernd, weil wir den LASK über die "heilige dreifaltigkeit" stellen und dafür einen christlichen feiertag missbrauchen 

Ihr seid ja "die geweihten" und singt schon mal das vater unser im, um und am bus....

Halleluja 

IMG-20251102-WA0008.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag