mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Stunden: ein bisschen hass ist gesund und hält fit. ich entschuldige mich für meinen vorposter. zur erklärung: er ist innviertler religion hat bekanntlich in der geschichte der menschheit immer gegen hass geholfen Good one Eure Derby Choreo war jetzt aber auch nix für Atheisten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November sturmhaubenfetischist schrieb vor 12 Stunden: ein bisschen hass ist gesund und hält fit. ich entschuldige mich für meinen vorposter. zur erklärung: er ist innviertler Ich habs ja nur Gut gemeint mit der armen Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 4. November (bearbeitet) mike94 schrieb vor 15 Stunden: Good one Eure Derby Choreo war jetzt aber auch nix für Atheisten für atheisten insofern nicht, da unsere religiösen überzeugungen wie bei der choreo zu lesen auf den ASK bezogen sind. nach christlicher auslegungen war die choreo vermutlich aber gotteslästernd, weil wir den LASK über die "heilige dreifaltigkeit" stellen und dafür einen christlichen feiertag missbrauchen bearbeitet 4. November von sturmhaubenfetischist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 4. November sturmhaubenfetischist schrieb vor 35 Minuten: für atheisten insofern nicht, da unsere religiösen überzeugungen wie bei der choreo zu lesen auf den ASK bezogen sind. nach christlicher auslegungen war die choreo vermutlich aber gotteslästernd, weil wir den LASK über die "heilige dreifaltigkeit" stellen und dafür einen christlichen feiertag missbrauchen Ihr seid ja "die geweihten" und singt schon mal das vater unser im, um und am bus.... Halleluja 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November Mittlerweile wieder heiß auf die Revanche -> und wieder die Nummer 1 in Linz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) der freitag 30.01. um 18.00 ist es nun geworden. bearbeitet vor 14 Stunden von hubbab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden hubbab schrieb vor 30 Minuten: der freitag 30.01. um 18.00 ist es nun geworden. Leider eher ein Vorteil für die Laskler. Demnach müssen sie am Freitag nach der Arbeit nicht mehr extra heimfahren sondern können gleich in Linz bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Miraval schrieb vor einer Stunde: Leider eher ein Vorteil für die Laskler. Demnach müssen sie am Freitag nach der Arbeit nicht mehr extra heimfahren sondern können gleich in Linz bleiben. Arbeit??? Lasker???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Miraval schrieb vor 2 Stunden: Leider eher ein Vorteil für die Laskler. Demnach müssen sie am Freitag nach der Arbeit nicht mehr extra heimfahren sondern können gleich in Linz bleiben. In der winterzeit sitzen doch bauern nur rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Linzah schrieb vor 6 Stunden: In der winterzeit sitzen doch bauern nur rum Gut für die Sektion Gutau und SKV Ampflwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 5 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 11 Minuten: Gut für die Sektion Gutau und SKV Ampflwang Farmers United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Minuten Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Stunden: Gut für die Sektion Gutau und SKV Ampflwang Meines Wissens nach findet man die Gutauer Bauern nachn Frühschoppen nur auf da Gugl. Unsere hingegen haben wir schon seit längerem akklimatisiert und sind kaum vom Rest heraus zu erkennen. Da haben einige von uns gute Arbeit geleistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts