cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni Der Thread fehlt glaub ich noch. Nächste Woche ist die Auslosung - 1. Runde immer lustig mit den vielen Kugeln und Sponsoren im Vereinsnamen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni Erste Runde heißt Oö, Stm, Ktn, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni oldschool schrieb vor 13 Stunden: Erste Runde heißt Oö, Stm, Ktn, richtig? Nein, das glaub ich nicht. Immerhin hat zB Altach vorige Saison in der 1. Runde bei Donaufeld gespielt, Ried in Röthis (Vbg). Meine Wunschlose: SC Retz, Kremser SC, SC Neusiedl, SV Oberwart, SC Hirschwang, ATUS Velden, SV Donau Auf keinen Fall: ASKÖ Oedt, Union Dietach In der zweiten Runde darfs dann Innsbruck, Salzburg oder der Wiener Sport-Club sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Juni die lassen sich eh jedes Jahr irgendeinen neuen schnickschnack bei der auslosung einfallen. mal schauen was sie dieses jahr tun... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Juni Krems inkl. einem Tagesausflug in die Wachau oder etwas in Richtung Salzkammergut. Ansonsten nehme ich auch ein Regional-Derby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni Miraval schrieb vor 2 Stunden: Krems inkl. einem Tagesausflug in die Wachau oder etwas in Richtung Salzkammergut. Ansonsten nehme ich auch ein Regional-Derby In Richtung SKGT wird schwierig werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 10:44 Die Auslosung findet morgen um 20:15 statt und wird Live in ORF Sport + übertragen. Glücksengerl ist unser Willy Kreuz https://tv.orf.at/program/orfs/livefussba1406.html 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Mittwoch um 12:03 (bearbeitet) Krems! bitte, danke! habe mit den Stehern noch ein hühnchen zu rupfen, also ein paar spritzer oder bier zu verhaften...... bearbeitet Mittwoch um 12:04 von MarioAUT 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Mittwoch um 12:51 Krems wäre tatsächlich sehr lustig, speziell um mit der Sektion Wien wieder einen ganzen Zugwaggon zu kapern 😃 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 18:25 (bearbeitet) Willy macht ordentlich Lärm Und der arme Gattermayr muss jeden Sponsorennamen vorlesen... Irgendwie wirkt das alles nicht so 100% professionell aber charmant bearbeitet Mittwoch um 18:27 von Jack Grillitsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:33 Sc fleischereimaschinen Tillmitsch klingt wie ein flacher schmäh.. leck fettn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 18:33 SV Fleischereienmaschinen Schenk Tillmitsch will ich unbedingt mal treffen... Grandioser Name Linzah schrieb Gerade eben: Sc fleischereimaschinen Tillmitsch klingt wie ein flacher schmäh.. leck fettn Bauer Bike Weiz ist auch a ordentlicher Zungenbrecher... Aber SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch is unerreicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:34 Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: SV Fleischereienmaschinen Schenk Tillmitsch will ich unbedingt mal treffen... Grandioser Name Der Körperteil wo das hinpeckt wird muss gut gewählt sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 18:36 (bearbeitet) Schade, Kuchl wirds nicht Oedt auch schon raus! bearbeitet Mittwoch um 18:37 von Jack Grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 18:37 Ok, als zwölf mögliche Gegner bleiben jetzt: Parndorf Wiener Sport-Club Traiskirchen Hirschwang Lafnitz Voitsberg Treibach Dietach Wallern Bischofshofen Wacker Innsbruck Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts