cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 17:35 Der Thread fehlt glaub ich noch. Nächste Woche ist die Auslosung - 1. Runde immer lustig mit den vielen Kugeln und Sponsoren im Vereinsnamen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:43 Erste Runde heißt Oö, Stm, Ktn, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:48 oldschool schrieb vor 13 Stunden: Erste Runde heißt Oö, Stm, Ktn, richtig? Nein, das glaub ich nicht. Immerhin hat zB Altach vorige Saison in der 1. Runde bei Donaufeld gespielt, Ried in Röthis (Vbg). Meine Wunschlose: SC Retz, Kremser SC, SC Neusiedl, SV Oberwart, SC Hirschwang, ATUS Velden, SV Donau Auf keinen Fall: ASKÖ Oedt, Union Dietach In der zweiten Runde darfs dann Innsbruck, Salzburg oder der Wiener Sport-Club sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Gestern um 09:15 die lassen sich eh jedes Jahr irgendeinen neuen schnickschnack bei der auslosung einfallen. mal schauen was sie dieses jahr tun... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:20 Krems inkl. einem Tagesausflug in die Wachau oder etwas in Richtung Salzkammergut. Ansonsten nehme ich auch ein Regional-Derby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:29 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Krems inkl. einem Tagesausflug in die Wachau oder etwas in Richtung Salzkammergut. Ansonsten nehme ich auch ein Regional-Derby In Richtung SKGT wird schwierig werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts