Sommervorbereitung 2025

Recommended Posts

Leistungsträger

Brave Leistung bis jetzt, einmal hat die Abwehr bzw. Horvat bissi geschlafen, aber der Pass war auch sehr gut. Sonst verteidigen sie es brav und hatten vorne ein paar Akzente. Mehr kann man gegen so einen Gegner nicht erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Bis auf eine Tribüne ziemlich voll 

40% Auslastung, knapp 8.000 Zuschauer

schön herausgespielter anschlusstreffer

Böllergesindel

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sportlich wertloser Test, in dem Dinge gefragt waren, die wir in der neuen Saison, wenn überhaupt, nur in einer Cup-Partie benötigen werden. Aber das war den Verantwortlichen eh schon davor klar. Ob die Einser-Garnitur seit der schwachen Stripfing-Partie spielerisch Fortschritte gemacht hat, kann man aufgrund der individuellen Stärke des Gegners nicht beurteilen.

Was etwas Angsteinflößend ist, ist die Fehleranfälligkeit in praktisch allen Testspielen von zwei Spielern des "sogenannten" Gerüsts, die ihre Unform seit Karfreitag offenbar in die neue Saison mitgenommen haben. Ich hoffe, da kommt von Celtic in den nächsten Wochen Brauchbares, weil da haben wir leider auch (noch) nichts Eigenes im Petto.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner_1905 schrieb vor 3 Stunden:

Brave Leistung bis jetzt, einmal hat die Abwehr bzw. Horvat bissi geschlafen, aber der Pass war auch sehr gut. Sonst verteidigen sie es brav und hatten vorne ein paar Akzente. Mehr kann man gegen so einen Gegner nicht erwarten

Ein bissl. Sein üblicher Bock, nix für ungut. Hat auf rechts im MF nix zu suchen aus meiner Sicht, ist beim Tor einfach stehengeblieben. In der Dreierkette hat er mir nach der Pause besser gefallen - was wiederum zu Lasten Feiners gehen wird, so oder so.

Augenscheinlich wieder wie im Frühjahr - erstes Gegentor nach einem hohen langen Ball, zweites nach einer Flanke, den sollte der Goalie haben, wenn er rauskommt. Bester Tormann in der Vorbereitung aus meiner Sicht Steinbauer.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

40% Auslastung, knapp 8.000 Zuschauer

schön herausgespielter anschlusstreffer

Böllergesindel

Weit mehr als ich erwartet habe.

Absolut, davor und danach die eine oder andere gute Aktion, am Ende Pech mit dem Stangenschuss und insgesamt wenig zugelassen. Aber dieses.....

SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Sportlich wertloser Test, in dem Dinge gefragt waren, die wir in der neuen Saison, wenn überhaupt, nur in einer Cup-Partie benötigen werden. Aber das war den Verantwortlichen eh schon davor klar. Ob die Einser-Garnitur seit der schwachen Stripfing-Partie spielerisch Fortschritte gemacht hat, kann man aufgrund der individuellen Stärke des Gegners nicht beurteilen.

Was etwas Angsteinflößend ist, ist die Fehleranfälligkeit in praktisch allen Testspielen von zwei Spielern des "sogenannten" Gerüsts, die ihre Unform seit Karfreitag offenbar in die neue Saison mitgenommen haben. Ich hoffe, da kommt von Celtic in den nächsten Wochen Brauchbares, weil da haben wir leider auch (noch) nichts Eigenes im Petto.

Wir werden sehen. Auf nach Weiz. Dort können wir uns nur blamieren, sollte aber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten:

Weit mehr als ich erwartet habe.

Stripfing oder Vienna sind in der Meisterschaft sicher unangenehmer zu bespielen;) Spiele wie gegen die beiden türkischen Spitzenklubs sind für unsere Spieler großartig, weil sie sich vor Auswärtspublikum mit sehr großen Klubs messen können. Die Anderen waschen auch nur mit Wasser, probieren aus bzw. wollen sich zeigen. Das gibt Selbstvertrauen und macht den Spielern Spass. Ich denke wer noch vor dem ersten Punktespiel ständig und täglich an unserer Mannschaft herumnörgelt und alles besser weiß sollte sich einmal selbst hinterfragen. Ich glaube wie auch schon im Vorjahr an das Team. Forza Admira:) 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden:

Bester Tormann in der Vorbereitung aus meiner Sicht Steinbauer.

Das finde ich auch. Er hat in den Testspielen keinen gravierenden Fehler gemacht und wirkt auf mich auch im Training ziemlich komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 24 Minuten:

Das finde ich auch. Er hat in den Testspielen keinen gravierenden Fehler gemacht und wirkt auf mich auch im Training ziemlich komplett.

was hat eigentlich Siebenhandl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag