Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Macht schon Sinn. Wir sind Meister, haben (Stand heute) nicht viel Qualität verloren, dafür einiges an Tiefe und Flexibilität gewonnen. Entsprechend müsste mit Ausnahme von Salzburg/WAC/Austria jeder einen wesentlich (!) größeren Sprung gemacht haben als wir, damit wir nicht favorit sind. Salzburg könnte einen größeren Sprung gemacht haben (muss man noch sehen) Austria gefühlt eher einen Schritt zurück, WAC dürfte ungefähr gleich geblieben sein. Rapid ist Mmn nach vorne (aber nicht so weit), LASK ebenso (die haben aus dem UPO aber einen mörder Schritt gebraucht, den ich so nicht sehe).

Wie es natürlich aussieht, wenn Willy (und im schlimmsten Fall noch 1-2 andere Leistungsträger) weg ist, muss man sehen, aber aktuell sehe ich uns auch in jedem nicht Salzburg Spiel als Favorit.

Wird wohl auch heuer ein enges Rennen,  die Top 5 haben jeweils ihre Qualitäten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Wird wohl auch heuer ein enges Rennen,  die Top 5 haben jeweils ihre Qualitäten

Wird viel davon abhängen, wie Ketsch sich langfristig bei Salzburg macht, und wer bei uns noch kommt und geht. Wenn nur Willy geht und dafür ein Stürmer vom Bierli/Ras, Christensen und ein starker IV kommen, sehr ich uns wieder weit vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schiri99 schrieb vor 6 Minuten:

Wie ists denn gelaufen? Eh nicht so schlecht oder?

11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Auch im Frühjahr waren nur WAC und Salzburg stärker als wir

Von Überlegen keine Spur. Mit einem grandiosen, erkämpften Meistertitel und einem Otar mit sehr starker Form. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Das war gestern eine sehr starke Leistung finde ich! Ich denke hiermit ist klar wer auch heuer der Favorit auf dem Titel ist!👍

Nach am Spiel gibt ma keine Prognosen ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 1 Minute:

Nach am Spiel gibt ma keine Prognosen ab...

Das mag man so halten! Nüchtern betrachtet hat man aber schon gestern gesehen das da einfach vieles rund läuft und funktioniert. Da wo eure Mannschaft ist müssen wir erst einmal hin was das betrifft und auch der LASK hatte unterm Strich nicht viel zu melden! Und ich glaube kaum das es rapid und der Austria da gestern besser ergangen wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torment schrieb vor 1 Stunde:

Das mag man so halten! Nüchtern betrachtet hat man aber schon gestern gesehen das da einfach vieles rund läuft und funktioniert. Da wo eure Mannschaft ist müssen wir erst einmal hin was das betrifft und auch der LASK hatte unterm Strich nicht viel zu melden! Und ich glaube kaum das es rapid und der Austria da gestern besser ergangen wäre!

Ich glaub, dass man schon noch Abgänge haben werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag