OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Gut, gegen diese Argumentation hab ich leider keine Chance Hab zwischenzeitlich eine Lovantolitis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Vuibrett schrieb vor 33 Minuten: Stimmt, endlich WAC, unser alter Punktelieferant Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für die Trendwende gegen die! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Die haben dafür Hartberg hergespielt... Ein schwaches Sturm ist halt um nix besser als eine überdurchschnittliche Rieder Truppe, daher freut mich dieser Sieg enorm. Es geht jetzt darum, dass sich die Mannschaft selbstvertrauen holt, das ist in dieser Saison im dieser Liga ein ganz wesentlicher Schlüssel Der Sieg ist extrem wichtig. Das kann der Startschuss für den nie kommunizeirten Umbruch sein. Wenn man die Mannschaft mit der von Sturm 2020 vergleicht haben wir mit Hödel, Fosso, Mama, Mitchel, Kayombo und Rozga genauso das Potential in den nächsten 2-3 Jahren wieder die Liga zu dominieren. Wichtig ist eine Entwicklung des Spielsystems, ob Ingolitsch der richige ist, werden wir sehen. Den Realitäten angepasst kann er schon der richtige sein mit seinem defensiven Ansatz. steirerbua schrieb vor 1 Stunde: Def stabilisiert, OPO wohl fix, und die letzten 20 min waren durchaus ok. Einen Stürmer brauchen wir aber noch immer wie einen bissen Brot. This! MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Freu dich auf Wilson Die Hoffnung stirbt zuletzt, stimmts? Wenn man auf jemanden setzt der noch nie im Profifussballspiel gespielt hat, fürchte ich, ist der Wunsch Vater des Gedankens. Auch wenn ichs hoffe, dass er in Biereths Fussstapfen passen kann. Exilsteirer schrieb vor einer Stunde: Sieg ist Sieg, egal wie. Negativ: Mich würd aber die Statistik interessieren, wie viele 2te Bälle wir heute bis zur 70ten gewonnen haben... gefühlt gar keine. Positiv: Fosso hat mir trotzdem sehr gut gefallen, die Defensive war nicht mehr vogelwild und Gizo und Hödl haben gezeigt, dass wir Alternativen auf der Bank haben. Bis zum OPO ist noch ein Monat, hoffentlich wächst die Truppe bis dahin zusammen. Fosso hat mir auch sehr getaugt aus Stadionsicht. (Heute Glaswandverstellt) Sichere Pässe, ist nie negativ aufgefallen. Extrem starkt für erste Spiel. Defensiv waren wir heute eine Klasse besser als wie bisher in dieser Sasion. lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Der Anspruch muss sein, jemanden zu holen, der sofort klar besser ist als Karic, weil der wirklich alles andere als gut ist. Und zusätzlich brauchts auch ein ganz junges Talent für die Amateure, weil sonst nix nachkommt. Welcher LV soll das gewesen sein die letzten Jahre bei uns? Schnegg oder Avlonitis Niveau? Ist halt eine echt schwierige Position.. bearbeitet vor 5 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Leute, wir sollten realistisch bleiben. Von 8 Pflichtspielhalbzeiten heuer waren sechs schlecht und zwei durchschnittlich! Wir sind zwar Tabellendritter aber zur Zeit sicher nicht die drittbeste Mannschaft. Wäre nach den derzeitigen Leistungen mit dem 3. Platz am Ende hoch zufrieden… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden pit1312 schrieb vor 49 Minuten: Wir sind zwar Tabellendritter aber zur Zeit sicher nicht die drittbeste Mannschaft. Ich weiß was du meinst, Formtabelle und so. Aber nach 18 Runden 3. zu sein.... Da ist jetzt wenig Zufall dabei... Wenn wir ehrlich sind, bekleckern sich die anderen auch nicht mit Ruhm. Auch wenn wir gerade Terror Fußball sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Ich versteh ned woher dieses "wir sin derzeit eine UPO mannschaft" kommt, wir spielen niemanden her, aber so schlecht is es dann auch ned und wenn ma si ansieht was in der saison passiert is und die startelf der ersten spiele mit dem heute vergleicht is des den umständen entsprechend schon ok. dass wir 1 punkt hinter dem ersten sin, is ned unser verdienst, aber dafür können wir auch nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Jetzt können wir wenigstens hoffentlich wieder die dreckigen 1:0 Siege, die uns schon mal ganz nach oben gebracht haben Hoffentlich gibt das Erfolgserlebnis von heute Auftrieb… bearbeitet vor 4 Stunden von a_blacky 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde plieschn schrieb vor 4 Stunden: Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für die Trendwende gegen die! Hör ich auch nicht zum ersten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts