santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) Meister gegen Cupsieger in Runde 1 hat ja Tradition bearbeitet 27. Juni von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Es gibt an Unterschied zwischen deppert und dumm. Der GAK is deppert, deren Verantwortlichen aber net dumm ^^ (x) doubt Ich denke übrigens dass wir wieder einen Titel holen werden kommende Saison. Welchen weiß ich aber noch nicht, wenn ich es weiß, melde ich mich bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 27. Juni 1. Runde bitte ein Heimspiel und nicht auswärts bei der Austria oder Rapid, die ja schon zumindest ein bisschen Vorteil wegen dem EC haben ... Salzburg dasselbe wobei da bin ich gespannt, wie sich die kurze Pause auswirkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 27. Juni Just now, Veteran82 said: 1. Runde bitte ein Heimspiel und nicht auswärts bei der Austria oder Rapid, die ja schon zumindest ein bisschen Vorteil wegen dem EC haben ... Salzburg dasselbe wobei da bin ich gespannt, wie sich die kurze Pause auswirkt... Für Salzburg zu Beginn der Saison wohl ein Vorteil weil sie schon eingespielter sein müssten und die Automatismen besser greifen sollten. Allerdings auch ein Nachteil weil es sich dann hinten raus bis zur Winterpause schon zahen wird, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 27. Juni 1.8. LASK auswärts eher naja für 1. Runde und 2. Runde daheim gegen Rapid ... könnte besser sein von Start weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: 1.8. LASK auswärts eher naja für 1. Runde und 2. Runde daheim gegen Rapid ... könnte besser sein von Start weg. Woher die Info? Lask auswärts 1. Spiel wäre nämlich echt nicht so das wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben 27. Juni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 27. Juni Naja zuerst zwei "Brocken" aber für die erste englische Woche nicht schlecht. In Ried, dann CL Quali, daheim WSG, CL Quali Rückspiel und dann wieder in Graz Derby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni Stgr1909 schrieb Gerade eben: Naja zuerst zwei "Brocken" aber für die erste englische Woche nicht schlecht. In Ried, dann CL Quali, daheim WSG, CL Quali Rückspiel und dann wieder in Graz Derby Eigentlich auch gut, weil man dann direkt gefordert wird und so gut vorbereitet is für die 2 Playoff Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni Veteran82 schrieb vor 47 Minuten: 1.8. LASK auswärts eher naja für 1. Runde und 2. Runde daheim gegen Rapid ... könnte besser sein von Start weg. Naja, LASK auswärts is für uns immer zach und grad am Anfang der Saison kannst einen Ausrutscher schon mal verzeihen (siehe letzte Saison) Is mir zB lieber als umgekehrt dann im Herbst dort ran zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni Ich sag mal so viel... Wenn man in den ersten 11 Runden 33 Punkte macht, ist man ohne Niederlage gut in die Saison gestartet 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Juni #ungeschlagendurchdennovember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli Die Wahrheit liegt am Platz heißt es bekannterweise und ich kann die aktuellen Transfers von Micha noch nicht wirklich gut einschätzen. Ich denke, bis zur Länderspielpause wissen wir mehr. Aber ich bin schon sehr froh, dass das alles so "unterkühlt" abläuft. Manchmal für uns hier ein bissi fad, aber bitte... wenn ich da nach VIE schau... Ist sicher auch ein Extrem, aber das tut einfach gut, dass das so ruhig ist. Bin aber vor allem wieder auf den WAC gespannt, ich glaub der Didi ist hungrig auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Bin aber vor allem wieder auf den WAC gespannt, ich glaub der Didi ist hungrig auf mehr. Hab Angst vor denen, nachdem sie Besiktas paniert haben (immerhin eine Woche vor deren Europacup-Quali plus nicht alle Stammspieler beim WAC dabei). Aber gut, es war nur ein Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. Juli MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Hab Angst vor denen, nachdem sie Besiktas paniert haben (immerhin eine Woche vor deren Europacup-Quali plus nicht alle Stammspieler beim WAC dabei). Aber gut, es war nur ein Testspiel Testspiele gegen türkische Teams im Sommer kannst nicht Ernst nehmen. Denk einfach an unsere. Und falls der WAC wirklich alle halten kann, wird das heuer noch schwieriger. Geh aber davon aus, dass 1-2 Leistungsträger bei denen gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts