Voitsberger Stammspieler Geschrieben 25. August Würd Sinn machen mit der Warterei zwecks Europacup Teilnahme da es dann doch große Auswirkungen haben kann. Wir haben dann ja im Grunde auch nur mehr Sonntagspartien oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben 27. August (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: WILLIIII - das 1:0 gegen den WAC werd ich nie vergessen. Wie Greg's Kopfball gegen die Austria Klagenfurt. Mietfrei in meinem Kopf - was für eine geile Zeit. Oder wie Manprit die Kugel gegen Rapdi ins Netz gedroschen hat 2023. Oder Affi vor der Rapid-Kurve den Ausgleich bejubelt hat. Alter die erste Hälfte des Jahrzehnts war so dermaßen geil, a Frechheit eigentlich. Wer hätt sich das bitte gedacht, erinnert euch bitte daran wie es Anfang 2020 ausgeschaut hat. Trainer? Nestor „no f*cking balls“ El Maestro und sein Zauberlehrlings Bruder. Spieler? Spendlhofer, Sakic, Schrammel, Jäger, Dominguez, Leitgeb, Lema, Balaj, Friesenbichler, etc. Manche hier (inkl. mir) müssen halt einfach mal einsehen, dass speziell die letzten beiden Jahre so unglaublich geil waren, das wird net jedes Jahr vorkommen. Man hat die Führungsspieler und den Stamm immer halten können und mit den Transfers hat man fast immer Glück gehabt. Ich backe diese Saison jedenfalls kleinere Brötchen, weil ich nie vergessen werde, wo wir Anfang 2020 standen -> im absoluten Niemandsland. Wo noch das beste an der Saison die Spendi Cam war… Wir spielen immer noch Euro League und können auch in der Meisterschaft wieder oben mitspielen. Wir haben einfach nicht die Möglichkeiten, wie sie andere Vereine haben und daran wird sich auch nie was ändern, außer der Jauk verkauft den Verein an den Elon, Jeff oder Zuckerberg. Wir sind einfach kein Salzburg (in den besten Zeiten), Manchester City (die glaub ich 6 mal hintereinander die Premier League holten) oder Bayern. Deswegen sollten wir einfach mal alle der Realität ins Auge sehen und begreifen, dass die letzten 2 Jahre wirklich eine nicht zu glaubende Sensation waren. Demut und Realismus ist angesagt Leute. bearbeitet 27. August von ph_23 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. August ph_23 schrieb vor 2 Minuten: Wer hätt sich das bitte gedacht, erinnert euch bitte daran wie es Anfang 2020 ausgeschaut hat. Trainer? Nestor „no f*cking balks“ El Maestro und sein Zauberlehrlings Bruder. Spieler? Spendlhofer, Sakic, Schrammel, Jäger, Dominguez, Leitgeb, Lema, Balaj, Friesenbichler, etc. Manche hier (inkl. mir) müssen halt einfach mal einsehen, dass speziell die letzten beiden Jahre so unglaublich geil waren, das wird net jedes Jahr vorkommen. Man hat die Führungsspieler und den Stamm immer halten können und mit den Transfers hat man fast immer Glück gehabt. Ich backe diese Saison jedenfalls kleinere Brötchen, weil ich nie vergessen werde, wo wir Anfang 2020 standen -> im absoluten Niemandsland. Wir spielen immer noch Euro League und können auch in der Meisterschaft wieder oben mitspielen. Wir haben einfach nicht die Möglichkeiten, wie sie andere Vereine haben und daran wird sich auch nie was ändern, außer der Jauk verkauft den Verein an den Elon, Jeff oder Zuckerberg. Wir sind einfach kein Salzburg (in den besten Zeiten), Manchester City (die glaub ich 6 mal hintereinander die Premier League holten) oder Bayern. Deswegen sollten wir einfach mal alle der Realität ins Auge sehen und begreifen, dass die letzten 2 Jahre wirklich eine nicht zu glaubende Sensation waren. Demut und Realismus ist angesagt Leute. Wenn Ned noch viel (negativ) passiert, werden wir auch heuer noch ganz vorne dabei sein. Salzburg schaut (zumindest noch) nicht wirklich stärker aus als letztes Jahr, Rapid ist stärker (kommt aber halt auch von einer abgeschlagenen #5 Position) LASK und WAC sind tendenziell schwächer. Meister (oder Vizemeister) als gegeben auszuruhen wär natürlich Schwachsinn, aber Tendenziell sehr ich uns aktuell auf Augenhöhe mit Salzburg und vielleicht Rapid (muss man noch sehen), etwas vor WAC und doch einiges vor den anderen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben 27. August 11mousa schrieb vor 12 Minuten: Wenn Ned noch viel (negativ) passiert, werden wir auch heuer noch ganz vorne dabei sein. Salzburg schaut (zumindest noch) nicht wirklich stärker aus als letztes Jahr, Rapid ist stärker (kommt aber halt auch von einer abgeschlagenen #5 Position) LASK und WAC sind tendenziell schwächer. Meister (oder Vizemeister) als gegeben auszuruhen wär natürlich Schwachsinn, aber Tendenziell sehr ich uns aktuell auf Augenhöhe mit Salzburg und vielleicht Rapid (muss man noch sehen), etwas vor WAC und doch einiges vor den anderen. Ich finde Rapid hat sich ehrlich sehr stark verstärkt. Wenn die halbwegs ihr Spiel durchziehen und ohne Verletzungen bleiben, werden die ganz stark anklopfen. Katzer und Stöger machen einen guten Job, so ehrlich muss man sein. Wac wird heuer nicht mehr mithalten können, das Pulver ist verschossen. Salzburg seh ich keinen Deut besser als letztes Jahr. Der Lask ist sowieso unterirdisch, genau so wie die Austria. Altach schaut auf den ersten Metern stark aus, haben auch einen guten Kader, die könnten im OPO landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 27. August 6 minutes ago, ph_23 said: Ich finde Rapid hat sich ehrlich sehr stark verstärkt. Wenn die halbwegs ihr Spiel durchziehen und ohne Verletzungen bleiben, werden die ganz stark anklopfen. Katzer und Stöger machen einen guten Job, so ehrlich muss man sein. Wac wird heuer nicht mehr mithalten können, das Pulver ist verschossen. Salzburg seh ich keinen Deut besser als letztes Jahr. Der Lask ist sowieso unterirdisch, genau so wie die Austria. Altach schaut auf den ersten Metern stark aus, haben auch einen guten Kader, die könnten im OPO landen. Geh ich mit allem mit außer dem WAC. Die landen auch wieder im OPO. Titel holen sie keinen aber das als Anspruch wäre trotz der großartigen letzten Saison ein bisschen vermessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. August ph_23 schrieb vor 11 Minuten: Ich finde Rapid hat sich ehrlich sehr stark verstärkt. Wenn die halbwegs ihr Spiel durchziehen und ohne Verletzungen bleiben, werden die ganz stark anklopfen. Katzer und Stöger machen einen guten Job, so ehrlich muss man sein. Noch sehr früh für eine Beurteilung, aber wenn man nur das eine Spiel gegen uns als Basis betrachtet, war da noch viel Luft nach oben bei beiden Mannschaften. Sah uns überhaupt nicht als die schlechtere Mannschaft an dem Tag. Kommt natürlich noch darauf an, wer alles geht und kommt, aber ich trau uns schon zu mit denen und Salzburg mitzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben 29. August Wann wird eigentlich das Heimspiel gegen die Austria terminisiert? Auf der Bundesliga-Seite steht noch immer 13./14. September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben 29. August faj schrieb vor 28 Minuten: Wann wird eigentlich das Heimspiel gegen die Austria terminisiert? Auf der Bundesliga-Seite steht noch immer 13./14. September. Ich nehm an die Bundesliga wartet die termineinteilung der EL/ECL am 31.8. ab und gibt dann am Ende 1./2.9. die Termine für die nächsten Runden bekannt bis zur nächsten Länderspielpause bekannt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben Samstag um 19:37 4 Spiele 9 Tore, könnte eine schwierige Saison werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:40 2 minutes ago, Fiasko said: 4 Spiele 9 Tore, könnte eine schwierige Saison werden. 4 Spiele, nach Verlustpunkten Tabellenführer. Alle schuldig, alle raus! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 19:43 prep0an schrieb vor 1 Minute: 4 Spiele, nach Verlustpunkten Tabellenführer. Alle schuldig, alle raus! Die Grünen haben einen Punkt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben Samstag um 19:43 prep0an schrieb vor 1 Minute: 4 Spiele, nach Verlustpunkten Tabellenführer. Alle schuldig, alle raus! Nach vier Spielen muß man Minimum 20 Tore am Konto haben. Entsetzlich...😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:43 Just now, MegamanX said: Die Grünen haben einen Punkt mehr. Die spielen erst morgen, die 3 Punkte schon fix oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben Samstag um 19:43 prep0an schrieb vor 2 Minuten: 4 Spiele, nach Verlustpunkten Tabellenführer. Alle schuldig, alle raus! Rapid somit fix Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 19:44 prep0an schrieb Gerade eben: Die spielen erst morgen, die 3 Punkte schon fix oder wie? Wenn du bei uns von einem Sieg gegen die WSG ausgehst, würde ich das auch bei Rapid machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts