kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Dann sollten wir mit Absicht gegen Rapid verlieren Edit! Denkfehler, da Stern vergessen. Ich behaupte das Gegenteil. bearbeitet vor 7 Stunden von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Wenn die andere Partie ein Unentschieden wird, dann ists eig scheissegal wie unsere Partie zu Ende geht. Nein, die Austria fällt dann bei einem Rapidsieg auf Platz 5 zurück (vorausgesetzt dass Salzburg nicht verliert)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Wenn die andere Partie ein Unentschieden wird, dann ists eig scheissegal wie unsere Partie zu Ende geht. Wäre halt bitter wenn das Sternderl entscheiden würde. Weil dann hätten wir einen Punkt mehr gemacht und das bessere Torverhältnis! Aber wir hatten halt auch mal von dieser Regel profitiert… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Wenn die andere Partie ein Unentschieden wird, dann ists eig scheissegal wie unsere Partie zu Ende geht. Sowohl Für Rapid als auch uns. hat Rapid nicht ein „Sternderl“ ? Dann wären sie bei einem Sieg vor FAK bearbeitet vor 7 Stunden von InntalGrazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plouner Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Wenn die andere Partie ein Unentschieden wird, dann ists eig scheissegal wie unsere Partie zu Ende geht. Sowohl Für Rapid als auch uns. Rapid könnt in dem Szenario halt mit einem Sieg noch 4. werden und dem Play-Off entgehen. Die haben den Stern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Siehe Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden So, ich muss ja auch meine Vorhersage posten, was ich denke, dass passieren wird. Ein bisschen hoffe ich ja immer, dass ich komplett danebenliege, wenn ich sowas schreibe. Ehrlich gesagt glaube ich selbst nicht wirklich daran – aber das muss ja nichts heißen Ich denke, der LASK wird sehr schnell mit 2:0 in Führung gehen und damit ist die Sache dann wahrscheinlich schon gelaufen. Wenn das bei unseren Spielern ankommt, könnte die Motivation auch etwas nachlassen. Ich glaube daher, dass Rapid am Ende gewinnen wird. Um ehrlich zu sein: Wenn der LASK sein Spiel gewinnt, ist es mir am Ende fast egal, wie wir spielen. Natürlich wäre ein Sieg immer gut, aber wenn er uns nichts bringt, wäre ich der Mannschaft auch nicht böse, wenn sie heute verlieren. Das einzige Szenario, in dem ich wirklich enttäuscht wäre, ist, wenn der LASK heute tatsächlich verliert und wir unser Spiel nicht gewinnen also nur unentschieden spielen oder sogar verlieren. Das wäre dann schon eine echte Enttäuschung. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass sich der LASK das nehmen lässt. Allein schon, weil die Austria ohne Dragović spielt und ohne ihn haben sie in dieser Saison jedes Spiel verloren. Das spricht nicht gerade für die Austria xD Aber schauen wir mal, was heute wirklich dabei rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wir habens zu Hause verbockt! Überlegener Auswärtstabellenführer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Unfassbar kitschiges Ende mit dem geilen Freistoßtor von Hierli... auch wenns lange Phasen offensiv wieder ein richtig schlechtes Spiel war. Im Endeffekt haben wir die Plicht erfüllt und gewonnen, während die Austria uns nicht "helfen" konnte. Den Titel haben wir schon lange vorher verspielt, mit einem viel zu späten Trainerwechsel und einem absolut ungenügendem Sturm, wo es nach Totalausfällen und Verletzungspech auch keinerlei Verstärkung im Winter gegeben hat. Egal, wer das im Endeffekt final zu verantworten hatte, mit einem ordentlichen Sturm wären wir bequem Meister geworden. Das war bei der Liga-Qualität eine Chance, die so schnell vielleicht nicht wieder kommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde pit1312 schrieb vor 25 Minuten: Wir habens zu Hause verbockt! Überlegener Auswärtstabellenführer… bitte um grafik dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde pit1312 schrieb vor 28 Minuten: Wir habens zu Hause verbockt! Überlegener Auswärtstabellenführer… Das kommt jetzt wirklich nicht überraschend. 2. mit +8 ist trotzdem großartig, nach so einer Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Tamahagane schrieb vor 20 Minuten: Den Titel haben wir schon lange vorher verspielt, mit einem viel zu späten Trainerwechsel und einem absolut ungenügendem Sturm, wo es nach Totalausfällen und Verletzungspech auch keinerlei Verstärkung im Winter gegeben hat. Egal, wer das im Endeffekt final zu verantworten hatte, mit einem ordentlichen Sturm wären wir bequem Meister geworden. Das war bei der Liga-Qualität eine Chance, die so schnell vielleicht nicht wieder kommen wird. Stimmt mal sowas von gar ned. Verspielt hast es im oPO mit unnötigen (glücklichen) X gegen Hartberg, Salzburg, Austria und 2x LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Stimmt mal sowas von gar ned. Verspielt hast es im oPO mit unnötigen (glücklichen) X gegen Hartberg, Salzburg, Austria und 2x LASK Ein Sieg mit 11vs 9 gegen den LASK hätte gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wenn Parensen es in bisher 3 Transferperioden geschafft hätte, auch nur einen brauchbaren Stürmer zu holen (oder einen guten Trainer), dann wären wir jetzt Meister So kann man nur mit freudiger Erwartungshaltung auf den nächsten in der Liste nach Mayulu, Kayombo, Malone und Wilson warten, denn Parensen darf ja sicher bleiben mit seiner absoluten Top-Performance bisher bearbeitet vor 1 Stunde von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Im Endeffekt hat man den Titel in 16 Runden in denen nicht die volle Punkteausbeute geholt wurde verspielt. Da such ma uns jetzt alle die Runden raus die am besten in unser narrativ passen und dann sind alle halbwegs happy 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts