Remontada Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Ich muss sagen, alles in allem kann man doch stolz sein auf die Mannschaft. Kompletter Kaderumbruch und keinen Knipser vorne. Trotzdem verdienter Vizemeister. Ungeschlagen geblieben im OPO. Nüchtern betrachtet wurde der Meistertitel eigentlich nur verhindert durch den Wechsel von Kühbauer zum LASK. Also ich denke, wir werden auch nächste Saison wieder ein Wörtchen mitreden, selbst wenn wir keinen einzigen Spieler dazuholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor 25 Minuten: Wir habens zu Hause verbockt! Überlegener Auswärtstabellenführer… bitte um grafik dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 9 Minuten: Unpackbar eigtl dass der eine Sieg gegen den Laks mit zwei Mann mehr gereicht hätte am Ende. Aber da findet man genug hätti-wari für jeden Verein über die Saison gesehen. Und genau das ist der Punkt. War es nicht der LASK, der ausgerechnet von Salzburg in einer OPO-Partie komplett zerlegt wurde? Mit jedem veränderten Ergebnis ergibt sich wieder eine neue Dynamik, deswegen bringt diese Aufrechnerei auch nichts. Wir haben es heuer ein paar mal seltener geschafft Lösungen in schwierigen Momenten zu finden, sind ein paar mal mehr mit einem X rausgekommen (immerhin) als der LASK, der einige enge Partien noch gewonnen hat, uns wiederum ist es deutlich öfter als der Konkurrenz darunter gelungen mit einem passablen Ergebnis das Feld zu verlassen. Daher sind die Plätze auch verdient, so wie sie eingetreten sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor 28 Minuten: Wir habens zu Hause verbockt! Überlegener Auswärtstabellenführer… Das kommt jetzt wirklich nicht überraschend. 2. mit +8 ist trotzdem großartig, nach so einer Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Gratulation an den LASK zum verdienten Meistertitel! Aber auch riesige Gratulation an die Mannschaft. Den umständen entsprechend eigentlich ein Wahnsinn, dass wir bis zum letzten Spieltag um den Meistertitel mitgespielt haben. Wo wir die fehlenden Punkte jetzt liegen lassen haben ist eigentlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden #ungeschlagendurchdasOPO oder? Trotzdem leider „nur“ Platz zwei. Aber Abstand von 7,5 Punkte auf Platz 3 is dann auch was find ich (kann man sich zwar nichts kaufen aber trotzdem) rapid damit schönes PlayOff, das wird noch spannend glaub ich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Tamahagane schrieb vor 20 Minuten: Den Titel haben wir schon lange vorher verspielt, mit einem viel zu späten Trainerwechsel und einem absolut ungenügendem Sturm, wo es nach Totalausfällen und Verletzungspech auch keinerlei Verstärkung im Winter gegeben hat. Egal, wer das im Endeffekt final zu verantworten hatte, mit einem ordentlichen Sturm wären wir bequem Meister geworden. Das war bei der Liga-Qualität eine Chance, die so schnell vielleicht nicht wieder kommen wird. Stimmt mal sowas von gar ned. Verspielt hast es im oPO mit unnötigen (glücklichen) X gegen Hartberg, Salzburg, Austria und 2x LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Stimmt mal sowas von gar ned. Verspielt hast es im oPO mit unnötigen (glücklichen) X gegen Hartberg, Salzburg, Austria und 2x LASK Ein Sieg mit 11vs 9 gegen den LASK hätte gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wenn Parensen es in bisher 3 Transferperioden geschafft hätte, auch nur einen brauchbaren Stürmer zu holen (oder einen guten Trainer), dann wären wir jetzt Meister So kann man nur mit freudiger Erwartungshaltung auf den nächsten in der Liste nach Mayulu, Kayombo, Malone und Wilson warten, denn Parensen darf ja sicher bleiben mit seiner absoluten Top-Performance bisher bearbeitet vor 3 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Im Endeffekt hat man den Titel in 16 Runden in denen nicht die volle Punkteausbeute geholt wurde verspielt. Da such ma uns jetzt alle die Runden raus die am besten in unser narrativ passen und dann sind alle halbwegs happy 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 18 Minuten: Stimmt mal sowas von gar ned. Verspielt hast es im oPO mit unnötigen (glücklichen) X gegen Hartberg, Salzburg, Austria und 2x LASK Hä, was heißt "stimmt sowas von gar net"? ich hab doch das OPO nie ausgenommen, auch dort hätten wir mit besseren Stürmern Spiele gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Tamahagane schrieb vor 1 Minute: Hä, was heißt "stimmt sowas von gar net"? ich hab doch das OPO nie ausgenommen, auch dort hätten wir mit besseren Stürmern Spiele gewinnen müssen. Wir haben die Saison nicht im Herbst verloren - ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Wenn Parensen es in bisher 3 Transferperioden geschafft hätte, auch nur einen brauchbaren Stürmer zu holen (oder einen guten Trainer), dann wären wir jetzt Meister So kann man nur mit freudiger Erwartungshaltung auf den nächsten in der Liste nach Mayulu, Kayombo, Malone und Wilson warten, denn Parensen darf ja sicher bleiben mit seiner absoluten Top-Performance bisher Klar das war's. Oder vielleicht gegen 9 LASK-Spieler nicht zu gewinnen oder die großartige Heimbilanz im Herbst. Oder zu viele Unentschieden im Frühjahr. Die Liste könnte ich ewig weiterführen, du musst dir natürlich wieder was rauspicken, um auf einen draufzuhauen. Persönlich finde ich es schade, dass es nicht gereicht hat, wenn ich aber an meine persönliche Stimmung im Dezember zurückdenke, wo unsere Spiele unfassbar schwach waren, dann ist dieser Platz ein kleines Wunder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wir haben die Saison nicht im Herbst verloren - ganz einfach. Wo hab ich das gesagt? Leitest du das aus dem "lange vorher" ab? Der Trainerwechsel kam für mich trotzdem zu spät, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn ma irgendwo ein „schuldiges“ Spiel sucht isses sicher das Heimspiel gegen den Lask, wo man trotz zwei roten Karten einen Elfer gebraucht hat, um überhaupt unentschieden zu spielen bearbeitet vor 2 Stunden von ProfSchwoaz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts