Verweigerer Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Was machen Sturm? Sturm haben Flasche leer. Soll bitte wer anderes CL Quali spielen. Ist ja momentan echt zum Fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Verweigerer schrieb vor 1 Minute: Soll bitte wer anderes CL Quali spielen. Ist ja momentan echt zum Fremdschämen. Weil die anderen ja irgendwie besser sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Weil die anderen ja irgendwie besser sind. die erste Halbzeit war ja auch sehr gut und attraktiv bis auf das unnötige Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Weil die anderen ja irgendwie besser sind. Die Anderen scheinen wenigstens zu wollen. Was ich bei unseren derzeit total vermisse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Verweigerer schrieb Gerade eben: Die Anderen scheinen wenigstens zu wollen. Was ich bei unseren derzeit total vermisse. Da geht es doch nicht nur ums Wollen. Das ist eine Qualitätsfrage, die man durchaus stellen dürfen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Weil die anderen ja irgendwie besser sind. Der LASK momentan und die sind auch noch nicht durch. Aber solange möglich natürlich nur wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Der LASK momentan und die sind auch noch nicht durch. Aber solange möglich natürlich nur wir! Meinte eh abgesehen vom LASK. Es spielen ja 2 CL-Quali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Meinte eh abgesehen vom LASK. Es spielen ja 2 CL-Quali. Dann uneingeschränkte Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Damit ist Platz 2 und Championsleague Quali wohl fix In Anbetracht des Aderlasses und der Verletzungen ein mehr als achtbarer Saisonabschluss. Und vielleicht geschieht noch das ganz große "Wunder mit Wien" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Ok mal fix 2. Deutlich mehr als ich mir erwartet habe- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde steirerbua schrieb vor 1 Minute: Ok mal fix 2. Deutlich mehr als ich mir erwartet habe- + dem Umstand, dass die Chance noch lebt, wenn auch sehr gering und wir hoffentlich gegen Rapid einen offensiven, würdigen Saisonabschluss sehen. steirerbua schrieb vor 1 Minute: Ok mal fix 2. Deutlich mehr als ich mir erwartet habe- + dem Umstand, dass die Chance noch lebt, wenn auch sehr gering und wir hoffentlich gegen Rapid einen offensiven, würdigen Saisonabschluss sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Wahnsinn. Zweiter nach der Unsaison. Und definitiv Luft nach oben mental. Herzlichen Glückwunsch, jetzt kann man Sonntag frei aufspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thymochinon Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Pflicht erfüllt, mehr auch nicht. soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Braves Spiel von uns. Jetzt kommts zum Showdown in der letzten Runde. Mal schauen ob die Linzer nerverln. Da muss aber Rapid bezwungen werden. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Braves Spiel von uns. Jetzt kommts zum Showdown in der letzten Runde. Mal schauen ob die Linzer nerverln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Ja passt. Diese Saison wirds spielerisch nicht mehr besser, daher zählen nur die Punkte. Diese hat man zum Glück dieses Mal geholt. Platz 2 damit abgesichert - was nach dieser Umbruchssaion durchaus in Ordnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts