Recommended Posts

Posting-Pate

Auf dem Notizzettel für die nächste Saison müssen unbedingt vernünftige Stürmer stehen. Mit 32 Gegentoren zwar die beste Defensive im OP, aber ohne Angreifer wo jeder mindestens 5-10 Türl über die Saison beisteuert, braucht man gar nicht antreten. Ohne Kite wär die Party sowieso schon lange zu Ende.

Jetzt muss man wohl alle der letzten Spiele gewinnen, wenn man beim Titel noch mitreden will. Ohne Sternderl ganz schwierig. Glaub nicht, dass Lask noch öfters auslassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
11mousa schrieb vor 24 Minuten:

Da fehlt halt einiges Verletzungsbedingt bzw. (Mutmaßlich) angeschlagen/Außer Form: Rozga out for Season (vermutlich), Kite schaut aus, als ob er eigentlich eine Verletzungspause bräuchte aber durchbeißt, Gazi ein Schatten seiner selbst, Fosso mit guten Ansätzen aber wirkt, als ob er null Passgefühl hätte. Das ist schon eine Hypothek, die wir da haben.

Genau so ist es. Und am bittersten trifft uns mMn neben Rozga halt schon Beganovic. Die Schnelligkeit fehlt uns jetzt schon enorm. Ich finde es generell sehr interessant, wie sehr hier und in den Medien drauf vergessen wird, wen wir heuer jetzt alles vorgeben müssen. So viele Verletzte kompensierst halt echt schwer bzw. hast irgendwann einfach keine Alternativen auf der Bank für frischen Input. In Anbetracht dessen und wie unsere Situation im Herbst schon war, finde ich die übertriebene Jammerei hier herinnen schon schwer suspekt. 

bearbeitet von nw1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

wenn wir am Ende auf er 1 stehen sollten, haben wir das selbstverständlich verdient!

Ich habe heute auf einen verdienten 3er gehofft um mir die Vorstellung auf den Meistertitel aufrechtzuerhalten zu können. Nicht nur dass ich mich jetzt entgültig davon verabschiedet habe, befürchte ich, dass wir kein Spiel mehr gewinnen und nicht unverdient Vierter werden…

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

wenn wir am Ende auf er 1 stehen sollten, haben wir das selbstverständlich verdient!

Das gilt dann für den Lask wiederum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Das gilt dann für den Lask wiederum nicht?

Verdient hätten sie es natürlich, spielen aktuell auch einfach den besten Fußball von allen und haben auch die beste Start 11 wenn alle fit sind
Aber dem Kühbauer würd ich es einfach nicht gönnen, bzw. noch weniger Gruber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Verdient hätten sie es natürlich, spielen aktuell auch einfach den besten Fußball von allen und haben auch die beste Start 11 wenn alle fit sind

ist halt auch kein Wunschkonzert…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kurios ist, dass wir, selbst wenn wir in Salzburg verlieren, immer noch Meister werden würden wenn wir die beiden letzten Spiele gewinnen und der LASK gegen Rapid und Salzburg unentschieden spielen würde…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

Kurios ist, dass wir, selbst wenn wir in Salzburg verlieren, immer noch Meister werden würden wenn wir die beiden letzten Spiele gewinnen und der LASK gegen Rapid und Salzburg unentschieden spielen würde…

Wir spielen ein X nach dem anderen, und jetzt sollten wir plötzlich alles gewinnen?? Das sind Hirngespenster. Sorry so einfach ist es nicht.  Die Probleme die wir haben lassen sie so schnell nicht beseitigen. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
pit1312 schrieb vor 4 Minuten:

aber auch nur, wenn wir dann in HTB und gegen SCR gewinnen, dass ist leider auch nicht besonders realistisch nach den letzten Runden.

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Sie profitieren halt insbesondere davon dass Kalajdzic fit wurde, der eigentlich für diese Liga völlig überqualiziert ist, aber immer an der Schwelle zur Sportinvalität steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag