santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ich sag noch 3x und dann san ma 4ter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Langsam aber sicher muss man sich damit abfinden, dass mit dieser Mannschaft nicht mehr drinnen ist und somit auch kein Titel verdient wäre, kein Heimsieg in Meistergruppe, dazu sehr glückliche Umstände, dass es in den bisherigen Heimspielen überhaupt zu den Remis gereicht hat spricht eine deutliche Sprache, dazu diese letargische Art Fussball zu spielen lässt für die restlichen 3 Spiele nix gutes vermuten...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wennst von 5 Heimspielen im OPO maximal 1 gewinnst, das ist zuwenig für irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ich prophezeie nächste Woche ein X in Salzburg bei gleichzeitigem Rapid-Sieg in Linz. Wir holen uns die Tabellenführung zurück!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Sanchez1 schrieb vor 6 Minuten: Ich prophezeie nächste Woche ein X in Salzburg bei gleichzeitigem Rapid-Sieg in Linz. Wir holen uns die Tabellenführung zurück!!! Das ist sogar relativ warscheinlich und die Chaos Theorie dieser Saison in der Liga machts sogar noch warscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 56 Minuten: Am schlimmsten fände ich es, wenn wir darauf hoffen müssten, dass der LASK den Cup gewinnt, falls sie vor uns am Saisonende wären, zwecks Europacup. Dem Kühbauer und Lask will ich einfach nicht hate-supporten was hastn du für komplexe? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, laskler89 said: was hastn du für komplexe? Var: Rot für @laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Var: Rot für @laskler89 Elfmeter für den SK Sturm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden laskler89 schrieb vor 2 Minuten: was hastn du für komplexe? Er hätte es anders ausdrücken sollen, er meinte, dass ob der Sympathieträger er gerne einen anderen meister hätte, wenns schon nicht Sturm ist. Aber er vergisst dass sympathisch irrelevant ist und dir keine Titel gewinnt. Es zählt Leistung und die bringts ihr mit. Also leistung bringen und wir anderen sturmfans sind dann auch faire Verlierer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Feierbiest schrieb vor 19 Minuten: Man muss auch nüchtern sagen, dass der LASK - sofern die Nerven halten - sich die Tabellenführung nicht mehr nehmen lassen wird. Und es wird so kommen, dass wir irgendwie ein X in Sbg erbrunzen und Rapid gegen einen müden Lask gewinnt und wie wieder von Platz 1 lachen. Ich trau es diesem Saisondrehbuch zu. zum Spiel: eine fußballerische Katastrophe. Keine Idee, nur hohe Bälle. Der Faller von Aiwu war symptomatisch für unser Spiel. Es geht einfach nichts. Weiß gar nicht wie wir ein Spiel gewinnen sollen. Da ist kein Feuer mehr vorhanden. Irgendwie den 3.Platz erbrunzen und dann im Sommer ausmisten und dann überlegt verstärken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb vor 15 Minuten: Er hätte es anders ausdrücken sollen, er meinte, dass ob der Sympathieträger er gerne einen anderen meister hätte, wenns schon nicht Sturm ist. Aber er vergisst dass sympathisch irrelevant ist und dir keine Titel gewinnt. Es zählt Leistung und die bringts ihr mit. Also leistung bringen und wir anderen sturmfans sind dann auch faire Verlierer Wer soll das sein? Katzers zusammengewichste Söldnertruppe mit seinen gestörten Ultras oder die Bullen mit den xfachen Budget, um die emotionale Meisterfeier mit Hüpfburg verfolgen zu können? Da hat die Lask Story vom Kellerkind zum Double Sieger durchaus mehr Sympathiepunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Wer soll das sein? Katzers zusammengewichste Söldnertruppe mit seinen gestörten Ultras oder die Bullen mit den xfachen Budget, um die emotionale Meisterfeier mit Hüpfburg verfolgen zu können? Da hat die Lask Story vom Kellerkind zum Double Sieger durchaus mehr Sympathiepunkte Er meinte die 2 handeln heads auf der trainbank und Präsidium:) sportlich hat man es verdient - unabhängig der Sympathie-‚wenn man mehr punkte hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Wer soll das sein? Katzers zusammengewichste Söldnertruppe mit seinen gestörten Ultras oder die Bullen mit den xfachen Budget, um die emotionale Meisterfeier mit Hüpfburg verfolgen zu können? Da hat die Lask Story vom Kellerkind zum Double Sieger durchaus mehr Sympathiepunkte Die Dosen haben halt keine Fans, und damit kaum jemanden, der im Falle eines Titels lästig wird. Dazu ist es emotional leichter zu argumentieren, dass man alle mit vergleichbaren Möglichkeiten hinter sich gelassen hat und nur an den übermächtigen Dosen gescheitert ist, als wenn man hinter LASK oder Rapid mit ähnlichem Budget landet. Punkt 3: die LASKLER haben den letzten Titel in den 60ern geholt, die Grünen nur unwesentlich () später. Wenn sie jetzt Meister werden, verliert man eine tolle Möglichkeit, auf lästige ungebetene Gäste zu reagieren. Und Final: beim LASK trainiert halt da Psycho-Kühbauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Er meinte die 2 handeln heads auf der trainbank und Präsidium:) sportlich hat man es verdient - unabhängig der Sympathie-‚wenn man mehr punkte hat Ganz genau, danke fürs besser Ausdrücken Kühbauer und DDDR. Gruber san mei Kryptonit. bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Kampfgeist war vorhanden, aber spielerisch sind wir derzeit leider limitiert. Da fehlt halt einiges Verletzungsbedingt bzw. (Mutmaßlich) angeschlagen/Außer Form: Rozga out for Season (vermutlich), Kite schaut aus, als ob er eigentlich eine Verletzungspause bräuchte aber durchbeißt, Gazi ein Schatten seiner selbst, Fosso mit guten Ansätzen aber wirkt, als ob er null Passgefühl hätte. Das ist schon eine Hypothek, die wir da haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts