Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 29 Minuten:

Das Spiel gegen die Austria am Sonntag wird echt interessant werden. Sind ja bisschen ein Angstgegner aber wir haben ja auch eine neue Formation. Der erste Härtestest.

Streng genommen sind sie Säumels Angstgegner. Unter Ilzer hatten wir glaub ich ein oder zwei X (eines davon die lächerlichen Altmann Festspiele, wo wir über die violetten mit 2:0 zur Halbzeit drübergefahren sind, bis der Schiri das Spiel in die Hand genommen hat). Auch davor haben wir gegen die Austria, gemessen an den jeweiligen Tabelle Situationen, mEn nicht sonderlich blöd ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich glaub trotzdem ganz stark daran, dass wir uns am Sonntag die Tabellenführung zurückholen werden. Unter FI werden wir gegen die Austria ganz anders auftreten als unter JS.

(Die Tabellenführung verlieren wir am Freitag definitiv entweder an den LASK oder an Hartberg :[)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 16 Stunden:

Wait, ich dachte das ist mittlerweile einfach nur noch ein running gag, aber du meinst das wirklich (noch immer) ernst? :fuckthat: 

Wissen Sie, das Schlimmste ist, wenn man respektlos ist.

Von anderen ist man's ja gewöhnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Wissen Sie, das Schlimmste ist, wenn man respektlos ist.

Von anderen ist man's ja gewöhnt...

Schau, wenn du Zeit und Lust hast: Nehmen wir den momentanen Stand der Tabelle her, also wir mit 19 Punkten vor den anderen mit 18*, 18 und 16*. Wenn du mir jetzt ein einziges Szenario zeigen kannst, wo wir am Saisonende mit 18* als Ausgangspunkt tabellarisch besser dastehen würden als mit 19 (also nicht gleich gut, sondern wirklich besser) spende ich 50€ an Schwoaze Helfen. Egal wie unrealistisch das Szenario auch sein mag, du darfst dich nach Herzenslust mitn Tabellenrechner austoben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Internet und seine Boards hat schon viele sehr dumme Diskussionen hervor gebracht aber die Diskussion ob 19 Punkte oder 18,5 Punkte(nichts anderes ist der Stern) besser ist, ist die zweit dümmste die ich jemals mitbekommen hab. Das wird nur getoppt von der Bodybuilding.com Forumsdiskussion wie viele Tage eine Woche hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trebbiani schrieb vor 16 Stunden:

Ich glaub trotzdem ganz stark daran, dass wir uns am Sonntag die Tabellenführung zurückholen werden. Unter FI werden wir gegen die Austria ganz anders auftreten als unter JS.

(Die Tabellenführung verlieren wir am Freitag definitiv entweder an den LASK oder an Hartberg :[)

Wenn Hartberg gewinnt sinds hinter uns oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Hartberg hat das wichtige Sternderl :davinci:

Hätten wir das letzte Spiel also doch verlieren sollen, damit wir jetzt das Stenderl haben. 

Da seid ihr jetzt aber jemandem eine Entschuldigung schuldig :D

:davinci:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, graz_fan said:

Hartberg hat das wichtige Sternderl :davinci:

Das einzig wichtige Sternderl is des des ma 2031 im Wappen haben :davinci:

Ich sag wir gewinnen 2:1 mit einer Ranftl-Roten in der 91 Minute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Zippo schrieb Gerade eben:

Hätten wir das letzt Spiel also doch verlieren sollen, damit wir jetzt das Stenderl haben. 

Oder einfach 1-3 Punkte mehr holen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 2 Stunden:

Schau, wenn du Zeit und Lust hast: Nehmen wir den momentanen Stand der Tabelle her, also wir mit 19 Punkten vor den anderen mit 18*, 18 und 16*. Wenn du mir jetzt ein einziges Szenario zeigen kannst, wo wir am Saisonende mit 18* als Ausgangspunkt tabellarisch besser dastehen würden als mit 19 (also nicht gleich gut, sondern wirklich besser) spende ich 50€ an Schwoaze Helfen. Egal wie unrealistisch das Szenario auch sein mag, du darfst dich nach Herzenslust mitn Tabellenrechner austoben ;)

Mir ist schon klar, dass es mathematisch nicht möglich ist, darum geht's auch nicht. Sondern vielmehr um Motivations-Themen und Kaffeesudleserei, was bei uns kein zu kleines Thema ist.

Das Szenario gibt's per PN.

Zippo schrieb vor einer Stunde:

Hätten wir das letzte Spiel also doch verlieren sollen, damit wir jetzt das Stenderl haben. 

Hahahaha taugt mir.

Gib dem Affen Zucker

Doctor Evil GIFs - Find & Share on GIPHY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag