JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 7. Januar Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Es braucht bei unserer Mannschaft nicht viel, um sie wieder in Schwung zu bringen, aber das ist sicher der Kern der Sache. Seh ich auch so, das Gerüst ist da um Meister zu werden. Baustellen gibts aber die haben alle anderen auch. Sollten wir uns mit dem relativ einfachen Programm in einen Lauf spielen bis zur Punkteteilung ist alles möglich. Dafür brauchts nicht nur gute Ergebnisse sondern auch dominante und attraktive Leistungen. Wenn du dann mit Euphorie ins OPO gehst muss uns mal wer schlagen. Wenn wir so weiternudeln wie bisher musst hoffen einen EC Platz zu erreichen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 11 Stunden Falls wir nicht Meister werden, war das das letzte Auswärtspiel in der Ligaphase für längere Zeit. Die Quali im Sommer ist ein fixer Fail. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Falls wir nicht Meister werden, war das das letzte Auswärtspiel in der Ligaphase für längere Zeit. Die Quali im Sommer ist ein fixer Fail. Jetzt schon den braunen Strich in der Hose wegen einer potentiellen Quali im Sommer ist a bissi wild 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Jetzt schon den braunen Strich in der Hose wegen einer potentiellen Quali im Sommer ist a bissi wild Na is es nicht, weil man weiter und weiter das Problem übersieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 11 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Jetzt schon den braunen Strich in der Hose wegen einer potentiellen Quali im Sommer ist a bissi wild Es ist einfach nur völlig realistisch und hat weitreichende Auswirkungen auf die Finanzen des Vereins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden killver schrieb Gerade eben: Na is es nicht, weil man weiter und weiter das Problem übersieht. Sicher ists wild weil noch a halbe Saison zu Spielen ist. Im best Case werd ma Meister und es angaxxen war für nix, im worst case werd ma 6. und es angaxxen war für nix und vielleicht müss ma in a quali und scheiden aus aber deswegen renn ich ja jetzt nicht 6 Monate mit stinkender Hose durchs Leben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Freu mich schon auf die kommenden Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Es ist einfach nur völlig realistisch und hat weitreichende Auswirkungen auf die Finanzen des Vereins. Es wäre absolut essentiell, so schnell wie möglich einen ernstzunehmenden Sportdirektor zu installieren, der für den Sommer den Kader wieder auf Vordermann bringt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf die kommenden Spiele unterschied zu säumel sehe ich halt keinen derzeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Michael_sksg schrieb Gerade eben: unterschied zu säumel sehe ich halt keinen derzeit Die Spieler wirken nichtmehr komplett depressiv aber vielleicht habens in Spanien einfach ihre Vitamin D speicher aufgefüllt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 11 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Es wäre absolut essentiell, so schnell wie möglich einen ernstzunehmenden Sportdirektor zu installieren, der für den Sommer den Kader wieder auf Vordermann bringt Schreib das bitte an Jauk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Freu mich schon auf die kommenden Spiele Naja fußballtechnisch ist heuer noch sehr viel drinnen und der Sturmchannel war schon zu Beginn der Saison komplett hin, insofern kann es in jeder Hinsicht nur besser werden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Schiri99 schrieb vor 9 Minuten: Sicher ists wild weil noch a halbe Saison zu Spielen ist. Im best Case werd ma Meister und es angaxxen war für nix, im worst case werd ma 6. und es angaxxen war für nix und vielleicht müss ma in a quali und scheiden aus aber deswegen renn ich ja jetzt nicht 6 Monate mit stinkender Hose durchs Leben Wenn man nur auf die Meisterschaft schaut stimmt das vll. Für mich pers. ist das internationale Abschneiden wichtiger und von daher ist das schon recht enttäuschend soweit. In der Liga muss man sich auch ordentlich steigern. Aber ich hoffe du hast recht und das wird was mit Ingolitsch und den Zugängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 11 Stunden Gegen Brann verlieren wäre auch sehr ungut - mit zwei Niederlagen, und der nächsten daheim, zu starten. Aber wenn's so kommen sollte, ist es so. Nur das Spiel in Altach ist einfach nicht verhandelbar. Da ist alles andere als der Aufstieg zu wenig - das weiß jeder im Verein vermutlich ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Banklwärmer Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) Die zwei EL-Partien sind halt auch sehr undankbar als (Neu-)Start. Sicher drückts aufs (Fan-)Gemüt, wenn man gleich mit 2 Niederlagen reinstartet. Dennoch ist es übertrieben nach der gestrigen Partie komplett schwarz zu malen. Das können wir, sollte es gegen Altach schief gehen. Das ist der erste richtige und wichtige Gradmesser. Weil wenn wir da strugglen hängt der Haussegen mächtig schief bearbeitet vor 26 Minuten von a_blacky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts