pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Diese Mannschaft ist tot. Die nächsten 3 Spiele sind wir Außenseiter…. Im Winter muss ein neuer Trainer. Wer das nicht erkennt hat keine Ahnung. Ich befürchte, Jauk ist so einer 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden stand jetzt sind wir fixabsteiger, so ehrlich muss man sein wir spielen mit abstand den miesesten fußball in der liga, offensiv und defensiv wenn da im winter kein wunder passiert, heißts "hallo UP" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 12 Stunden Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten: stand jetzt sind wir fixabsteiger, so ehrlich muss man sein ok, ich bin ja auch wirklich komplett am durchdrehen aber damit hab ich alles gelesen. Da kannst das "jetzt" auch noch so fett markieren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: ok, ich bin ja auch wirklich komplett am durchdrehen aber damit hab ich alles gelesen. Da kannst das "jetzt" auch noch so fett markieren. spielerisch sind wir gerade das mieseste team der liga wobei ich guter dinge bin, dass wir uns nach der sportlichen neuausrichtung erfangen werden und irgendwo im vorderen drittel landen werden am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 3 Unentschieden (Cup gegen Admira als 1:1 gerechnet), 6 Niederlagen... und Säumel faselt irgendwas von unverständlich hohen Erwartungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Der Laks kann die Meisterfeier schon buchen, wenn die anderen "Spitzenmannschaften" im Frühjahr auf der Trainerposition einen weiteren Bauchfleck landen bzw an ihren Trainern festhalten. Bei uns wirds zudem am Transfermarkt 3-4 Spieler brauchen. 3-4 Spieler hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Mit dieser Truppe ist auch die OP in Gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Wenn mas ins OPO schaffen, den Trainerposten richtig besetzen & im Kader nachrüsten, könnte die Punkteteilung nochmal unsere große Freundin werden. Aber ganz schön viel Wenn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 1 Stunde: Mit dieser Truppe ist auch die OP in Gefahr Hoffentlich kommt diese Aussage nicht von deinem Arzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich kommt diese Aussage nicht von deinem Arzt Dr Stefan Frank der Arzt dem die Frauen vertrauen 🤣😆 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Exilsteirer schrieb vor 8 Stunden: Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 3 Unentschieden (Cup gegen Admira als 1:1 gerechnet), 6 Niederlagen... und Säumel faselt irgendwas von unverständlich hohen Erwartungen 1 Sieg aus 7 Heimspielen ist natürlich Masterclass und es liegt rein an den erfolgsverwöhnten Fans. Schließlich haben wir ja so einen Billigkader und die Liga ist so stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Gut, dass man das WSG Spiel verschoben hat. hat mich damals immens geärgert im August. Jetzt natürlich noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 23 Minuten: Gut, dass man das WSG Spiel verschoben hat. hat mich damals immens geärgert im August. Jetzt natürlich noch mehr. Gut das die Ziele CL-Quali schaffen und später dann die WSG schlagen erreicht wurden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts