Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Diese Mannschaft ist tot. Die nächsten 3 Spiele sind wir Außenseiter….

Im Winter muss ein neuer Trainer. Wer das nicht erkennt hat keine Ahnung. Ich befürchte, Jauk  ist so einer 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

stand jetzt sind wir fixabsteiger, so ehrlich muss man sein

ok, ich bin ja auch wirklich komplett am durchdrehen aber damit hab ich alles gelesen. Da kannst das "jetzt" auch noch so fett markieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

ok, ich bin ja auch wirklich komplett am durchdrehen aber damit hab ich alles gelesen. Da kannst das "jetzt" auch noch so fett markieren.

spielerisch sind wir gerade das mieseste team der liga

wobei ich guter dinge bin, dass wir uns nach der sportlichen neuausrichtung erfangen werden und irgendwo im vorderen drittel landen werden am ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 3 Unentschieden (Cup gegen Admira als 1:1 gerechnet), 6 Niederlagen... und Säumel faselt irgendwas von unverständlich hohen Erwartungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Der Laks kann die Meisterfeier schon buchen, wenn die anderen "Spitzenmannschaften" im Frühjahr auf der Trainerposition einen weiteren Bauchfleck landen bzw an ihren Trainern festhalten. Bei uns wirds zudem am Transfermarkt 3-4 Spieler brauchen.

3-4 Spieler hahaha
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Exilsteirer schrieb vor 8 Stunden:

Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 3 Unentschieden (Cup gegen Admira als 1:1 gerechnet), 6 Niederlagen... und Säumel faselt irgendwas von unverständlich hohen Erwartungen 

1 Sieg aus 7 Heimspielen ist natürlich Masterclass und es liegt rein an den erfolgsverwöhnten Fans. Schließlich haben wir ja so einen Billigkader und die Liga ist so stark.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SchwoazaSteira92 schrieb vor 23 Minuten:

Gut, dass man das WSG Spiel verschoben hat.:davinci: hat mich damals immens geärgert im August. :kopfwand: Jetzt natürlich noch mehr.

Gut das die Ziele CL-Quali schaffen und später dann die WSG schlagen erreicht wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag