Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
zwinkinho schrieb vor 2 Minuten:

Spricht alles für die Stärke der Liga :davinci:

Hartberg als 6ter nur 4 Punkte hinter Salzburg.

Und dann werden die Punkte noch halbiert.

So eine spannende Liga ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zwinkinho schrieb vor 3 Stunden:

Spricht alles für die Stärke der Liga :davinci:

Eigentlich schon ;) Stand jetzt haben 8 Teams die Chance bis Weihnachten Tabellenführer zu werden. Die Liga selbst war wohl noch nie so ausgeglichen. In praktisch keinen Spiel gibt es klare Favoriten. Das dies nur geht, wenn die üblichen Teams wie Salzburg, Sturm oder Rapid Probleme haben, ist klar. Spricht aber auch dafür dass Teams wie WSG, Ried und auch Altach einfach einem besseren Job machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich würde jedem empfehlen auf die dunkle Seite zu kommen und auf den internationalen Vergleich zu pfeiffen, dann macht unsere Liga extrem viel Spaß. Und auch wenn sie besser wäre würde keine Österreische Mannschaft einen internationalen Bewerb gewinnen dementsprechend ists mir wirklich komplett powidl ob wir 9., 12. Oder 36. In der Uefa Rangliste sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schiri99 schrieb vor 19 Minuten:

Ich würde jedem empfehlen auf die dunkle Seite zu kommen und auf den internationalen Vergleich zu pfeiffen, dann macht unsere Liga extrem viel Spaß. Und auch wenn sie besser wäre würde keine Österreische Mannschaft einen internationalen Bewerb gewinnen dementsprechend ists mir wirklich komplett powidl ob wir 9., 12. Oder 36. In der Uefa Rangliste sind

Machen dir die Europacup Nächte kein Spaß? Weil die wirds auf Platz 36. sehr selten geben und wenn wahrscheinlich nur in der Confetti Liga. Und wennst dann nicht konkurrenzfähig bist und mit 0 Punkten dastehst macht das auch kein Spaß, kann man in Hütteldorf nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Machen dir die Europacup Nächte kein Spaß? Weil die wirds auf Platz 36. sehr selten geben und wenn wahrscheinlich nur in der Confetti Liga. Und wennst dann nicht konkurrenzfähig bist und mit 0 Punkten dastehst macht das auch kein Spaß, kann man in Hütteldorf nachfragen.

Spaß machen tun sie mir schon. Und sie sind ja auch weiterhin möglich auch wenn man 36. ist. Man muss halt ein paar steps mehr schaffen. Und alle Europacup Nächte sind jetzt nicht so besonders. Heuer hab ma a paar Schmankerl dabei aber das war ja bei weitem nicht immer so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schiri99 schrieb vor 2 Stunden:

Spaß machen tun sie mir schon. Und sie sind ja auch weiterhin möglich auch wenn man 36. ist. Man muss halt ein paar steps mehr schaffen. Und alle Europacup Nächte sind jetzt nicht so besonders. Heuer hab ma a paar Schmankerl dabei aber das war ja bei weitem nicht immer so

Da muss ich komplett wiedersprechen.

Die EC Nächte sind um Größenordnungen geiler als 90% der Ligaspiele.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schiri99 schrieb vor 3 Stunden:

Also ich hab die letzten Jahre wirklich geile EC Abende erlebt, egal ob CL oder EL. 

Ich will das schon immer wieder erleben auf dem höchstmöglichen Niveau. 

So ein Sieg gegen Ried an einem Samstag Nachmittag ist auch schön, aber ich finde da gibts schon noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wäre die Liga nicht so abartig schlecht, wäre das UPO mit den Leistungen schon eingebucht. Aber weit ist es auch so nicht mehr weg.

Das stimmt aber so braucht man garbicht argumentieren.

Immerhin wurde klar „Entwicklung“ als Ziel ausgegeben und keine Ergebnisse. Entsprechend müsste diese Entwicklung alleine und abseits der Ergebnisse zum handeln veranlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Hauptsache ihr schnalzt in der letzten Runde vor Weihnachten bittschen die Austria …is eh auswärts 

Schau dir mal unsre Bilanz gegen die Veilchen an, ned in 100 Jahren gewinnen wir dort in der aktuellen Verfassung und mit Säumel plus Parensen die sich scho ins Hoserl machen wenn sie nur das Wort Wien hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache ihr schnalzt in der letzten Runde vor Weihnachten bittschen die Austria …is eh auswärts 

Sorry aber ich glaub wir haben andere Probleme als uns gedanken zu machen ob wir gegen die Austria gewinnen oder nicht. Komplett wurscht! In der aktuellen Situation. Ob wir 5:0 Gewinnen oder 0:5 untergehen ändert genau gar nix, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Laks kann die Meisterfeier schon buchen, wenn die anderen "Spitzenmannschaften" im Frühjahr auf der Trainerposition einen weiteren Bauchfleck landen bzw an ihren Trainern festhalten. Bei uns wirds zudem am Transfermarkt 3-4 Spieler brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag