santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 10:50 (bearbeitet) Meister gegen Cupsieger in Runde 1 hat ja Tradition bearbeitet Freitag um 10:50 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Freitag um 11:05 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Es gibt an Unterschied zwischen deppert und dumm. Der GAK is deppert, deren Verantwortlichen aber net dumm ^^ (x) doubt Ich denke übrigens dass wir wieder einen Titel holen werden kommende Saison. Welchen weiß ich aber noch nicht, wenn ich es weiß, melde ich mich bei euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:23 1. Runde bitte ein Heimspiel und nicht auswärts bei der Austria oder Rapid, die ja schon zumindest ein bisschen Vorteil wegen dem EC haben ... Salzburg dasselbe wobei da bin ich gespannt, wie sich die kurze Pause auswirkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 11:25 Just now, Veteran82 said: 1. Runde bitte ein Heimspiel und nicht auswärts bei der Austria oder Rapid, die ja schon zumindest ein bisschen Vorteil wegen dem EC haben ... Salzburg dasselbe wobei da bin ich gespannt, wie sich die kurze Pause auswirkt... Für Salzburg zu Beginn der Saison wohl ein Vorteil weil sie schon eingespielter sein müssten und die Automatismen besser greifen sollten. Allerdings auch ein Nachteil weil es sich dann hinten raus bis zur Winterpause schon zahen wird, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:44 1.8. LASK auswärts eher naja für 1. Runde und 2. Runde daheim gegen Rapid ... könnte besser sein von Start weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 11:52 Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: 1.8. LASK auswärts eher naja für 1. Runde und 2. Runde daheim gegen Rapid ... könnte besser sein von Start weg. Woher die Info? Lask auswärts 1. Spiel wäre nämlich echt nicht so das wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 12:04 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 12:08 Naja zuerst zwei "Brocken" aber für die erste englische Woche nicht schlecht. In Ried, dann CL Quali, daheim WSG, CL Quali Rückspiel und dann wieder in Graz Derby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 12:09 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Naja zuerst zwei "Brocken" aber für die erste englische Woche nicht schlecht. In Ried, dann CL Quali, daheim WSG, CL Quali Rückspiel und dann wieder in Graz Derby Eigentlich auch gut, weil man dann direkt gefordert wird und so gut vorbereitet is für die 2 Playoff Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 12:32 Veteran82 schrieb vor 47 Minuten: 1.8. LASK auswärts eher naja für 1. Runde und 2. Runde daheim gegen Rapid ... könnte besser sein von Start weg. Naja, LASK auswärts is für uns immer zach und grad am Anfang der Saison kannst einen Ausrutscher schon mal verzeihen (siehe letzte Saison) Is mir zB lieber als umgekehrt dann im Herbst dort ran zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 12:43 Ich sag mal so viel... Wenn man in den ersten 11 Runden 33 Punkte macht, ist man ohne Niederlage gut in die Saison gestartet 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 14:25 #ungeschlagendurchdennovember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts