Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt an Unterschied zwischen deppert und dumm. :D

Der GAK is deppert, deren Verantwortlichen aber net dumm ^^

(x) doubt

Ich denke übrigens dass wir wieder einen Titel holen werden kommende Saison. Welchen weiß ich aber noch nicht, wenn ich es weiß, melde ich mich bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1. Runde bitte ein Heimspiel und nicht auswärts bei der Austria oder Rapid, die ja schon zumindest ein bisschen Vorteil wegen dem EC haben ... Salzburg dasselbe wobei da bin ich gespannt, wie sich die kurze Pause auswirkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Just now, Veteran82 said:

1. Runde bitte ein Heimspiel und nicht auswärts bei der Austria oder Rapid, die ja schon zumindest ein bisschen Vorteil wegen dem EC haben ... Salzburg dasselbe wobei da bin ich gespannt, wie sich die kurze Pause auswirkt...

Für Salzburg zu Beginn der Saison wohl ein Vorteil weil sie schon eingespielter sein müssten und die Automatismen besser greifen sollten. Allerdings auch ein Nachteil weil es sich dann hinten raus bis zur Winterpause schon zahen wird, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 7 Minuten:

1.8. LASK auswärts eher naja für 1. Runde und 2. Runde daheim gegen Rapid ... könnte besser sein von Start weg.

Woher die Info? Lask auswärts 1. Spiel wäre nämlich echt nicht so das wahre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Naja zuerst zwei "Brocken" aber für die erste englische Woche nicht schlecht.

In Ried, dann CL Quali, daheim WSG, CL Quali Rückspiel und dann wieder in Graz Derby

Eigentlich auch gut, weil man dann direkt gefordert wird und so gut vorbereitet is für die 2 Playoff Spiele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Veteran82 schrieb vor 47 Minuten:

1.8. LASK auswärts eher naja für 1. Runde und 2. Runde daheim gegen Rapid ... könnte besser sein von Start weg.

Naja, LASK auswärts is für uns immer zach und grad am Anfang der Saison kannst einen Ausrutscher schon mal verzeihen (siehe letzte Saison)

Is mir zB lieber als umgekehrt dann im Herbst dort ran zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag