DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:03 Matchday! Alle zam fürd Austria! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:14 BlitzBee war auch am Trikot von Unterhaching. Heimtrikot mit goldener (oder Honig 🐝) Schrift gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:01 DerGott schrieb vor 1 Stunde: Matchday! Alle zam fürd Austria! Wetter perfekt, gegen die traditionsreiche Vienna auf der Hohen Warte und sehr viele Austrianer dabei. Ich hoff noch, dass das mit dem Bier klappt vor Ort . Und natürlich, dass das Ergebnis auch passt!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 13:30 PAT87 schrieb vor 26 Minuten: Wetter perfekt, gegen die traditionsreiche Vienna auf der Hohen Warte und sehr viele Austrianer dabei. Ich hoff noch, dass das mit dem Bier klappt vor Ort . Und natürlich, dass das Ergebnis auch passt!! Bei der Hitze wirds a gerangel ums kalte Bier. Beim Ergebnis bin ich mal Optimist und hoffe auf ein 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben Freitag um 13:30 PAT87 schrieb vor 27 Minuten: Ich hoff noch, dass das mit dem Bier klappt vor Ort . So leid es mir tut: rechne nicht damit. Ich gehe ned mal davon aus, dass das im Heim Bereich gut funktioniert. Im Auswärtssektor wird es tendenziell ned besser sein… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:08 BurgiB schrieb vor 2 Minuten: So leid es mir tut: rechne nicht damit. Ich gehe ned mal davon aus, dass das im Heim Bereich gut funktioniert. Im Auswärtssektor wird es tendenziell ned besser sein… Oh je, schade. Dann halt im Umfeld des Stadions irgendwo vor dem Spiel ein kühles Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 16:28 Bitte nicht durstig ins Stadion gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:58 Bares von Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben Freitag um 19:17 Die Vienna liegt zur HZ bereits 2:0 vorne. Leider sind wir heute wieder sehr schwach im Abschluss, von Bares ist bislang wenig zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:30 War leider die zu erwartende Niederlage, Vienna ist die Favoritenrolle gerecht geworden. Mund abputzen, weiter geht’s gegen Rapid II 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 20:31 So weit war i eh ned weg… lol 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Stammspieler Geschrieben Freitag um 21:38 Die Vienna war der klare Favorit (entweder sie oder die Admira sind mMn nächstes Jahr in der BuLi) und hat verdient gewonnen. Dennoch hat mir die Leistung heute schon wesentlich besser gefallen, bei einzelnen Spielern merkte man mehr Biss. Gesamt wirkt es auch schon etwas mehr geformt, nur defensiv hab ich noch ordentlich Bauchweh, grad beim 1:0.. Kirchler meinte ja, dass er vielleicht kurz vorm Ende des Transferfensters nochmal nach günstigeren Verstärkungen Ausschau halten wird, we will see... jetzt geht der Blick aber zur nächsten Partie, da geht was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:16 BurgiB schrieb vor 16 Stunden: So leid es mir tut: rechne nicht damit. Ich gehe ned mal davon aus, dass das im Heim Bereich gut funktioniert. Im Auswärtssektor wird es tendenziell ned besser sein… Gastro war in Ordnung! Wartezeiten waren nicht so schlimm. Nur der Beerjet war schneller als die Damen bei der Ausgabe 🍺🍺🍺🍺.war dann nicht mehr richtig kühl. War eine super Atmosphäre gestern. Zum Spiel, war die zu erwartende Niederlage. In den nächsten Spielen steigern wir uns hoffentlich. Das Team sollte dann hoffentlich immer besser zusammengespielt sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Anfänger Geschrieben Gestern um 07:42 gegen eine gestandene Liga-Zwa-Truppe wie die Vienna zu verlieren ist kein Beinbruch. Moral und Kampfgeist der Mannschaft waren trotz Rückstand jedenfalls da bis zum Schluss, das stimmt zuversichtlich. Äußerst bitter dass neben Fötschl jetzt auch noch Eder und Windhager lange ausfallen werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:24 robotnick schrieb vor 1 Stunde: gegen eine gestandene Liga-Zwa-Truppe wie die Vienna zu verlieren ist kein Beinbruch. Moral und Kampfgeist der Mannschaft waren trotz Rückstand jedenfalls da bis zum Schluss, das stimmt zuversichtlich. Äußerst bitter dass neben Fötschl jetzt auch noch Eder und Windhager lange ausfallen werden Was hat der Eder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts