Stadionheld Superkicker Geschrieben 27. Oktober Komisch, dass er es sich erlauben kann Ried abzusagen. Weiß jemand en Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober PAT87 schrieb vor 2 Stunden: offensiv wären wir zwar eh nicht so schlecht aufgestellt, aber ist sicher zu begrüßen. Sehe ich auch so. Jedenfalls ist er bei dieser Bilanz und diesem Alter klar zu gut für eine 4. Liga und er empfiehlt sich locker für höhere Weihen, also ich würde es ihm schon zutrauen bei uns was zu reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober Stadionheld schrieb vor 2 Stunden: Komisch, dass er es sich erlauben kann Ried abzusagen. Weiß jemand en Hintergrund? Kanns mir nur so erklären dass ihm persönlich der Schritt von der 4. in die 1. Liga zu groß ist, aber das ist nur Kaffeesudlesen meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Oktober PAT87 schrieb vor 14 Stunden: offensiv wären wir zwar eh nicht so schlecht aufgestellt, aber ist sicher zu begrüßen. Naja, grade im Sturm haben wir nur Bares. Mich würde es wundern, wenn Pellegrini im Winter noch bei uns ist. Ich sehe bei ihm leider wenig Fortschritt im Vergleich zum Sommer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober robotnick schrieb vor 12 Stunden: Kanns mir nur so erklären dass ihm persönlich der Schritt von der 4. in die 1. Liga zu groß ist, aber das ist nur Kaffeesudlesen meinerseits Dazu hat Ried 6 Stürmer im Kader, davon 5 Legionäre. Da ist es schon klüger sich erstmal in Liga2 zu probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober fenix schrieb vor 26 Minuten: Naja, grade im Sturm haben wir nur Bares. Mich würde es wundern, wenn Pellegrini im Winter noch bei uns ist. Ich sehe bei ihm leider wenig Fortschritt im Vergleich zum Sommer. Dafür schießen wir aber eh viele Tore, die drittmeisten in der Liga. Spielstil spielt da aber auch eine Rolle. Und haben in den anderen Mannschaftsteilen torgefährliche Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober robotnick schrieb vor 14 Stunden: Kanns mir nur so erklären dass ihm persönlich der Schritt von der 4. in die 1. Liga zu groß ist, aber das ist nur Kaffeesudlesen meinerseits Bei Ried würde er wahrscheinlich ausgeliehen oder zu Ried 2 verschoben werden. Da ist eine fixe Verpflichtung in der 2. Liga bestimmt die bessere Wahl für seine Entwicklung. Bin schon gespannt! fenix schrieb vor 2 Stunden: Naja, grade im Sturm haben wir nur Bares. Mich würde es wundern, wenn Pellegrini im Winter noch bei uns ist. Ich sehe bei ihm leider wenig Fortschritt im Vergleich zum Sommer. Denke auch, dass Pellegrini gehen würd falls Lukasser-Weitlaner kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 28. Oktober Der Bursch wird, wenn er kommt, ein Perspektivspieler. Zunächst wird er mal mittrainieren und sich an Tempo und Taktik gewöhnen. Ähnlich wie bei unserem ersten Auftritt in Liga Zwa Christoph Bann. Man wird dann eh sehen, was draus wird. Das er Ried abgesagt hat wundert mich nicht sehr. Der Sprung wäre, vorallem jetzt in der Bundesliga, zu groß. Das hat man bei David Berger oder auch Simon Nußbaumer sehen können. Ich würd auch lieber zur Austria in Liga Zwa gehen als zu den Ried Amateuren in Liga 3 oder bald vielleicht sogar Liga 4. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben Mittwoch um 07:26 Wenn man den Vorschusslorbeeren glaubt wird er nicht lange Perspektivspieler bleiben sondern schnell eine echte Alternative werden. Oder wie es ein bekannter Prominenter mal gesagt hat: Er hat seine Zukunft noch vor sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 01:06 Nau Leiwaund m. Da bist mal eine Woche nicht im Forum, und nun geht ab hier 😅. Danke FAK Boy, hast deinen Beitrag gemacht, da gehts ja ab hier 😂. 1 - 2 Punkte möcht ich aber trotzdem ansprechen. Lukasser-Weitlaner, warum nicht! Denke wir wären auch der richtige Verein um es zu probieren! Pellegrini, hab ich von Anfang an gesagt, werd ich nicht warm. Cosgun, aktueller wieder etwas ruhiger aber vor 2-3 Spielen dachte ich mir der ist fix im Winter weg, wenn er weiter so rockt. Bin so wahnsinnig stolz was alles geleistet wird wie zb; in nächster Zeit kommt endlich ein neuer Fernsehturm, der nun nicht mehr „das Wohngebiet und Sträucher“ bzw Ersatzbänke zeigt, sondern die Längstribüne die ausverkauft ist. Die Richtung stimmt und so viele Kritiker sind verstummt. Grande Austria 👍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 14:44 Mañana schrieb am 21.7.2025 um 22:44 : Vielleicht noch ein paar Worte über die Konkurrenz: Beim Mäzen von Stripfing läuft derzeit ein Insolvenzverfahren (kann mir nicht vorstellen, dass die das überleben, vor allem nach der Auflösung der Kooperation mit dem FAK und dementsprechenem Aderlass). 3 Monate später ist es eingetroffen. Konkursantrag wird gestellt. Klar ist keiner Fan vom grünen Tisch, aber es war absehbar und damit steht ein Fixabsteiger bereits fest. Bei Klafu bleib ich auch bei meiner Prognose. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 14:52 Ich mein, für uns gut - auch wenn ich überzeugt bin dass wir es sportlich so oder so schaffen werden. Konkurs wünsch ich trotzdem keinem Verein, noch dazu an einem Tag in Kapfenberg welches bekanntlich das letzte Spiel unseres Vereins im Profibetrieb für 10 Jahre war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 17:37 Wie viele Austrianer sind heute bei uns in Kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 18:12 Keine Ahnung oder Gefühl was ich erwarten soll vom Spiel. Tabellarisch auch Mudtabellewundertüte...heute nur vorm Bildschirm dabei: Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 18:24 Für mich persönlich wäre ein X schon ziemlich in Ordnung. Wir sind ja für unsere Auswärtsstärke (die trotzdem alle fantechnisch Heimspiele sind) bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts