[WM Qualifikation 2026] San Marino - Österreich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Umso nachvollziehbarer die Unleistung danach. Auch ganz große Nationen schalten irgendwann zurück und bringen mal den Schlendrian rein bei diesem Spielstand. Ich glaub man darf die Leistung jetzt nicht umlegen auf andere Situationen und Spiele.

Holland hat 8:0 gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten:

Der arme reiche Fußballer. Man kann es auch übertreiben mit der Moralheuchelei. Viele Leute müssen ihren Job ausüben und es wird eine gewisse Leistung erwartet, egal was passiert. Wenn es ihn wirklich so trifft, dann muss er offen mit dem dem Trainer sprechen dass er nicht spielen kann.

du wirst es nicht glauben, aber auch reiche Menschen haben kein Herz aus Stein, vorallem wenn sie dann auch noch Kinder in dem Alter haben, welche genau in so einer Klasse sein könnten. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Der arme reiche Fußballer. Man kann es auch übertreiben mit der Moralheuchelei. Viele Leute müssen ihren Job ausüben und es wird eine gewisse Leistung erwartet, egal was passiert. Wenn es ihn wirklich so trifft, dann muss er offen mit dem dem Trainer sprechen dass er nicht spielen kann.

Ich halte es nicht für geheuchelt, er ist ein sehr empathischer Mensch. Und bei solchen Tragödien wird einem schnell klar dass Geld bei weitem nicht alles ist. Abgesehen davon hat er 2 Tore gemacht und somit auch seine Arbeit erledigt wie alle anderen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich vergisst man als Fan (zum Glück!) während so einem Spiel die Begleitumstände. Seh ich jetzt schon wieder etwas anders. Die drei Punkte haben wir und damit sollten wir’s gut sein lassen.

Nach dem Interview von Gregoritsch dachte ich mir exakt dasselbe. In den rund 2h komplett verdrängt, jetzt wieder präsent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Steve McManaman schrieb vor 30 Minuten:

@firewhoman könnte jetzt wieder mitposten.

Öfa

Hab gewartet, bis es aus is.

Naja, es war wiederum die Pflicht, nicht die Kür auch. Ralle hat vernünftigerweise mit der 1er Panier angefangen, bis auf Honsak - der war diesmal die Vorgabe, aber einem Neuling mach ich da weniger den Vorwurf. Dafür haben die, auf die es angekommen ist, gewirbelt, und brav ihre Türln gemacht.

Hätten sie in der 2. HZ auch noch gespielt, wäre es so weitergegangen, wette ich. Aber Rangnick war es wichtiger, ein paar Neuen Spielminuten zu geben als noch mehr Tore zu schießen ... dem sein Gottvertrauen möcht ich haben. Dementsprechend haben sie dann Chancen verstolpert, die andere sicher machen würden.

Aber man darf nicht schimpfen. 4:0 ist ein Ergebnis, mit dem man zufrieden sein kann. Und um nix anderes ging's heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lonelycowboy schrieb vor 6 Minuten:

Viele Leute müssen ihren Job ausüben und es wird eine gewisse Leistung erwartet, egal was passiert.

Haben sie doch, sie haben 4:0 gewonnen oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
oblomow schrieb vor 14 Minuten:

Zweite Halbzeit war - sicher überspitzt formuliert - fast Arbeitsverweigerung. Ich hoffe, unser Teamchef zieht daraus Konsequenzen, oder weniger schlimm formuliert, findet Wege in die Köpfe unserer Spieler, damit sie begreifen, dass Überlegenheit nicht mit Motivationsverlust zu kompensieren ist. Sonst wird das in - hoffentlich zahlreichen - wichtigen zukünftigen Spielen genau nix werden mit wirklichen Erfolgen.

Das waren einfach zu viele Neuzugänge.

MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Muss immer noch lachen: "Zweite Halbzeit solide"

Das ist wie "Besser ging's nicht!" nach dem Rumänienspiel.

Doch - 90 Minuten Druck und Kontrolle! Mehr eigene Tore und kein Gegentor! Das wär noch besser gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Gut is gangen, nix is gschehn. Bosnien hat sich weit mehr geplagt und auch Rumänien nur 5:1 gewonnen. 

Solche Spiele sind immer zach, wenn es dem Gegner nur um Schadensbregenzung geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag