lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 20:32 Der Elfer sinnbildlich für die Leistung ab dem 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 20:32 issoisso schrieb Gerade eben: Niederlande stellen auf 7-0 Die dürften das halt ernst und mit der nötigen Konzentration zu Ende spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:32 Just now, In Cider said: Der Torhüter ist eigentlich wirklich stark muss man sagen - Serie D Ersatztorhüter kommt mir dann doch extrem ‚underrated‘ vor Nächster Leihkandidat für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 20:32 Bitte ein 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 20:33 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Ruhig Blut. War vor der ersten Wiederholung gepostet Ich veräppele ja nur, möchte mein Marmeladingerisch auffrischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:33 MegamanX schrieb Gerade eben: Columbo der Hexer Na wos jetzt? Entweder Columbo oder Der Hexer? Krimi oder Horror? Entscheiden Sie sich Ihnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:33 (bearbeitet) Owls schrieb vor 2 Minuten: Ich kenn wem, der trifft alle Elfer Sein Pech, dass er heute nicht Geburtstag hat. bearbeitet Dienstag um 20:33 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:33 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Mir geht dieses scheiß überhebliche Spiel von uns so dermaßen am Oasch. Nicht erst seit heute. Was glauben diese Flaschen was sie im internationalen Fußball sind? Ja generell ein peinlicher und ganz schwacher Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 20:33 Bitte Ralf, sprich nach der Partie Klartext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 20:34 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Nächster Leihkandidat für Sturm. Unter 2,00 nehm ma nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:34 In Cider schrieb Gerade eben: Der Torhüter ist eigentlich wirklich stark muss man sagen - Serie D Ersatztorhüter kommt mir dann doch extrem ‚underrated‘ vor In einer Fußballer-Karriere sagt ein Spiel wenig aus. Ein paar Aktionen hie und da, die nach Weltklasse aussehen, bringt jeder Wirtshauskicker zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Dienstag um 20:34 Aegis schrieb Gerade eben: Na wos jetzt? Entweder Columbo oder Der Hexer? Krimi oder Horror? Entscheiden Sie sich Ihnen? Zweite Halbzeit klar Horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 20:34 Was sich Fitz denken muss, wenn er sieht das und wie Honsak und Grüll im Team spielen.... Net böse sein, aber die eimuige Rechtfertigung der Beiden für die einberufung ist offenbar Legionäre in D zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben Dienstag um 20:34 Unglaublich schlecht gegene eine Truppe aus Studenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 20:34 Derni schrieb Gerade eben: Sein Pech, das er heute nicht Geburtstag hat. Und du hast Matura? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts