Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden So der 1. Juli ist und wir haben Stand jetzt (offiziell steht nirgends was auf der HP) keine Hauptsponsor, keinen Autopartner und mit Admiral einen Premiumpartner weniger. Was macht Frau Bauer eigentlich so? Außer nette Interviews ist da noch nicht viel gekommen (und damit passt sie eigentlich gut zu ihrem Pendant als GF Sport). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 6 Minuten: So der 1. Juli ist und wir haben Stand jetzt (offiziell steht nirgends was auf der HP) keine Hauptsponsor, keinen Autopartner und mit Admiral einen Premiumpartner weniger. Was macht Frau Bauer eigentlich so? Außer nette Interviews ist da noch nicht viel gekommen (und damit passt sie eigentlich gut zu ihrem Pendant als GF Sport). ich würd mal bis Freitag warten bevor ich anderen Untätigkeit vorwerfe (ev. Teil des Trikots) bearbeitet vor 2 Stunden von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 13 Minuten: So der 1. Juli ist und wir haben Stand jetzt (offiziell steht nirgends was auf der HP) keine Hauptsponsor, keinen Autopartner und mit Admiral einen Premiumpartner weniger. Wennst auf die Homepage gehst, sind Hauptsponsor, Mobilpartner und Admiral als Sponsoren gelistet. bearbeitet vor 2 Stunden von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Wennst auf die Homepage gehst, sind Hauptsponsor, Mobilpartner und Admiral als Sponsoren gelistet. Ja weil unsere HP bekanntlich immer Topaktuell ist und man nicht einfach vergisst was rauszulöschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 10 Minuten: So der 1. Juli ist und wir haben Stand jetzt (offiziell steht nirgends was auf der HP) keine Hauptsponsor, keinen Autopartner und mit Admiral einen Premiumpartner weniger. Was macht Frau Bauer eigentlich so? Außer nette Interviews ist da noch nicht viel gekommen (und damit passt sie eigentlich gut zu ihrem Pendant als GF Sport). Beim Autopartner bin ich mir nicht sicher ob der überhaupt schon ausgelaufen ist, smart wurde im November 24 vorstellt mit dauer 2 Jahr (nicht 2 Saisonen) also eventuell ist da noch zeit. Würde auch dazu passen das pedro in einen Beitrag letztens geschrieben hat das er nicht wüsste das der ausläuft. Bei Wien Energie wartet man bestimmt auf die Trikot Präsentation, einen neuen hauptsponsor erwarte ich mal nicht, da wäre schon was durchgesickert. Bleibt noch Admiral, da bin ich übrigens für ein Werbeverbot für Sportwettanbieter auch wenn ich selber bei Admiral wette, zerstört viele Existenzen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: ich würd mal bis Freitag warten bevor ich anderen Untätigkeit vorwerfe (ev. Teil des Trikots) Die Verlängerung der WE zu den gleichen Kackkonditionen (im Vergleich zu den Linzer Klubs z.b.) ist keine besondere Leistung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Ja weil unsere HP bekanntlich immer Topaktuell ist und man nicht einfach vergisst was rauszulöschen 11teamsports und Puma sind zB nicht mehr gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Parenzo schrieb vor 2 Minuten: 11teamsports und Puma sind zB nicht mehr gelistet. Hmm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 2 Stunden SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 3 Minuten: Hmm Geb dir recht...wurde noch nicht alles ausgebessert. https://www.skrapid.at/verein/business/partner/premiumpartner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde also Mizuno steht da schon mal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde https://www.instagram.com/skrapid1899/reel/DaPjT_0NwOH/ Alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 57 Minuten: Die Verlängerung der WE zu den gleichen Kackkonditionen (im Vergleich zu den Linzer Klubs z.b.) ist keine besondere Leistung Bei dem was auf dem Platz und den Tribünen aufgführt wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor einer Stunde: damich schrieb vor einer Stunde: Bleibt noch Admiral, da bin ich übrigens für ein Werbeverbot für Sportwettanbieter auch wenn ich selber bei Admiral wette, zerstört viele Existenzen! Ich finde man sollte das mal trennen..MMn. sind Sportwetten nicht so gefährlich wie die Online-Slots, Roulette,Poker-Spiele...oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 1 Stunde Org, dass es Rapid nicht schafft einen Premium Autohersteller als Flottenpartner zu bekommen....weder Audi, BMW, Mercedes, etc.sondern Smart..das verwirrt mich jedes Mal aufs Neue, da wir ja doch der größte Klub in AT sind, meisten Fans haben und mit Sicherheit der "interessanteste" Klub sind. Und wenn schon kein deutscher Premiumautokonzern aufgrund der Krise, sollte man vl nach China schaun!? Aber Smart is ja iwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben vor 41 Minuten DerOnkel schrieb vor 32 Minuten: Org, dass es Rapid nicht schafft einen Premium Autohersteller als Flottenpartner zu bekommen....weder Audi, BMW, Mercedes, etc.sondern Smart..das verwirrt mich jedes Mal aufs Neue, da wir ja doch der größte Klub in AT sind, meisten Fans haben und mit Sicherheit der "interessanteste" Klub sind. Und wenn schon kein deutscher Premiumautokonzern aufgrund der Krise, sollte man vl nach China schaun!? Aber Smart is ja iwas... Smart gehört doch eh zu Mercedes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts