Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Eine sehr erfolgreiche und beschäftigte Frau findet den Weg nach Hütteldorf zum SK Rapid. Sie wird den Verein weiter nach vorne bringen und mit Rapid den nächsten Schritt machen. Ich freu mich schon auf sie. Der Vita entsprechend wird sie meiner Meinung nach eine Bereicherung für Rapid. Toi, toi, toi für die anstehende Aufgabe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flanders schrieb vor 29 Minuten:

Marketing und Sales Experte einer Versicherung klingt nach Versicherungskeiler. Das ist es aber definitiv nicht. Global Head of Partnerships ist eine ganz andere Nummer. Man braucht sich ja nur anschauen wo die Allianz überall als Sponsor auftritt. Das Netzwerk hätte ich auch gerne. 

Und davor war sie in der deutschen Bundesliga beschäftigt. Daher ganz ahnungslos vom Fußballgeschäft wird sie nicht sein. Mehr braucht man hier auch nicht. Fußball-Expertise haben eh genug andere. 

Also das ist völliger Schwachsinn. Ich bin schon lange in der Branche, Banken und Versicherung. Im Versicherungsbereich war ich auch "Sales-Experte" und Bereichsleiter davon. Da sind wir aber weit weit weg von  einem "Keiler", den es heute mit den IDD-Vorgaben gar nicht mehr gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

Also das ist völliger Schwachsinn. Ich bin schon lange in der Branche, Banken und Versicherung. Im Versicherungsbereich war ich auch "Sales-Experte" und Bereichsleiter davon. Da sind wir aber weit weit weg von  einem "Keiler", den es heute mit den IDD-Vorgaben gar nicht mehr gibt. 

Im Kontext zu ihrem Aufgabenbereich bei und für die Allianz hat Sales aber rein gar nichts mit Versicherungsvertrieb im klassischen Sinne zu tun… Marketing & Sales sind auf uns bezogen nur Schlagwörter deren Beschreibung es für unsereins erleichtern die Ziele und die dahinter liegenden Kompetenzen der neuen GF Wirtschaft zu erkennen und zu verstehen. Apropos verkaufen kann ich alles, somit ist Sales ein Überbegriff dafür… und unser Verein verkauft sich seit geraumer Zeit weit unter Wert, insofern passt es genau.

Versicherungskeiler hat mit diesen Wörter sehr wenig gemein da gebe ich dir recht, schon gar nicht in der heutigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Im Kontext zu ihrem Aufgabenbereich bei und für die Allianz hat Sales aber rein gar nichts mit Versicherungsvertrieb im klassischen Sinne zu tun… Marketing & Sales sind auf uns bezogen nur Schlagwörter deren Beschreibung es für unsereins erleichtern die Ziele und die dahinter liegenden Kompetenzen der neuen GF Wirtschaft zu erkennen und zu verstehen. Apropos verkaufen kann ich alles, somit ist Sales ein Überbegriff dafür… und unser Verein verkauft sich seit geraumer Zeit weit unter Wert, insofern passt es genau.

Versicherungskeiler hat mit diesen Wörter sehr wenig gemein da gebe ich dir recht, schon gar nicht in der heutigen Zeit.

sag ich ja.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Caspar01 schrieb vor 15 Minuten:

Nix anderes hab ich gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Caspar01 schrieb vor 35 Minuten:

Vielleicht hättest zu Ende lesen sollen, was er geschrieben hat. ;)

Elwood schrieb vor 4 Minuten:

schad dass sie nicht Agathe heißt. :=

Das verstehn ja wieder nur wir alten, weißen Männer :lol:

1_Iv-SB0fJapkUMkAw7UjTDA.gif

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht hättest zu Ende lesen sollen, was er geschrieben hat. ;)

Das verstehn ja wieder nur wir alten, weißen Männer :lol:

1_Iv-SB0fJapkUMkAw7UjTDA.gif

wenn a junger Tutter wie du von alten weißen Männern in der Ich Perspektive spricht.... Burscherl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 18 Stunden:

wenn a junger Tutter wie du von alten weißen Männern in der Ich Perspektive spricht.... Burscherl!

Verdeutlicht, wos fia a oida Sack Du eigentlich bist :laugh:

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag