Saison 2025/26

Recommended Posts

Knows how to post...

3 Spiele

2 Elfer gegen uns

1 Rote gegen uns

Hmmmm.
Wenn die Quote so weiter geht steigen wir fix ab und es liegt sicher nicht am Trainer, sondern an den Kickern.

Wollte man nicht genau das abstellen?

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor 6 Minuten:

3 Spiele

2 Elfer gegen uns

1 Rote gegen uns

Hmmmm.
Wenn die Quote so weiter geht steigen wir fix ab und es liegt sicher nicht am Trainer, sondern an den Kickern.

Wollte man nicht genau das abstellen?

Jetzt könnte man wieder eine Diskussion beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde:

Der Pines Elfer war wohl Kategorie Fehlentscheidung (zumindest laut meinem Verständnis). 

Nein das ist Dummheit wennst so zum Ball gehst. War einfach nur ungeschickt von Pines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, drüber geschlafen. Also da hat uns wohl ein OPO Fixstarter gestern ordentlich die Leviten gelesen und uns den unsrigen Platz zugewiesen! Und dieser unsrige Platz befindet sich definitiv nicht im OPO, das sah man gestern sehr deutlich. Gestern sah man einen Klasseunterschied;

- so darfst du nie in den Zweikampf gehen (Fofana). Frechheit sowas! 

- Bitte Freunde im 16er Prazn aufn Hintern oder auf die Eier. Wie viele solche Elfer will man noch sehen?

- In der ersten Halbzeit 2 Spieler auswechseln muas echt ned sein. Für einen Kicker die Höchststrafe! Solch eine Taktische Raffinesse war der Jano definitiv nicht. Mit Maderner und Cipot am Feld hätten wir definitiv nicht noch schlechter performt. Von mir aus Stürmer runter aber nicht Cipot! Klassisch vercoacht! 

Alles in allem gestern eine deutliche Standortbestimmung, wer ein OPO Team ist und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Hat irgendwer von einem OPO-Platz geredet?

In 8 von 10 Spielen verlierst als GAK in Salzburg, gestern wäre ohne Ausschluss vielleicht was möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gakfan schrieb vor einer Stunde:

In 8 von 10 Spielen verlierst als GAK in Salzburg, gestern wäre ohne Ausschluss vielleicht was möglich gewesen.

Ich habe schon davon gesprochen, dass ich der Meinung bin, dass mit einem optimalen Saisonverlauf wir minimale OPO Chancen haben sollten.

Gegen Salzburg werde wir unter normalen Umständen vor allem auswärts eher weniger punkten, das sehe ich auch so, obwohl solange wir komplett waren, hatte Salzburg auch nicht wirkliche Chancen. Wenn man Flashscore glauben kann, dann hatten wir die erste grosse Chance in HZ1 und auch in HZ2 in Unterzahl eine ernsthafte Ausgleichschance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Langfristig wird das schon irgendwann mal das Ziel sein. Aber derzeit sind wir davon noch weit entfernt. Macht ja nix. Irgendwie eh logisch dass das dauern wird. Wollte eigentlich nur sagen dass für mich der Klasseunterschied gestern sehr deutlich war. Insgesamt wenn ich das im gesamten betrachte. Und da ist diese Holzhacker Rote Karte für mich nur ein Baustein. 

Aber Hut ab vor der Kurve. Die ist definitiv unter den Top 5 des Landes! Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Den Klassenunterschied wirst zu Salzburg und deren Möglichkeiten aber immer wieder mal sehen...

Bis zur roten Karte und auch dann bis zum Tor fand ich Salzburg jetzt nicht wirklich gut. Nach dem 2:0 wars vorbei und sie hatten Spass, kicken könnens natürlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin von unserer Mannschaft heuer überzeugt, nun mit Pines und Owusu sind wir sicherlich verstärkt. Dazu ein verstärkter Angriff und ein fähigerer Trainer als letztes Jahr. Wenn jetzt noch ein etwas stabilerer Torwart kommt … dann sind wir super aufgestellt, für unsere Verhältnisse.

Ich bin überzeugt wir sind diesmal nicht hinten drin in der Tabelle, werden aber noch ein paar Runden benötigen, um das vorhandene Potential abzugreifen. Sehe uns heuer eher beim Strich, allerdings immer noch darunter. Ungefähr dort wo Hartberg letztes Jahr war, zwischen dem LASK und der WSG. Angriff auf den Strich dann kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag