Recommended Posts

Bester Mann im Team

Du kannst gegen diese Gegner auch mit 3-4 Punkten ausscheiden. (Rapid) Wäre meiner Meinung nach auch keine Schande. Aber 7-10 Punkte werden’s schon werden. Sehe gegen Fiorentina einen Punkt, gegen Omonia 3 Punkte, gegen Craiova 1-3, in Posen und Rakow alles offen. Und ins Mostar 1-3 Punkte.

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mani777 schrieb vor 7 Minuten:

Du kannst gegen diese Gegner auch mit 3-4 Punkten ausscheiden. Wäre meiner Meinung nach auch keine Schande. Aber 7-10 Punkte werden’s schon werden. 

3-4 Punkte aus 6 Spielen wäre bei allem Respekt vor unseren Gegnern schon nicht einmal mehr miserabel, sondern sportlicher Bankrott.

Omonia ist auswärts schon vom WAC geschlagen worden, warum also nicht von uns? 

Craiova und Mostar sind Pflichtsiege, da gibts denk ich wenig Diskussionsbedarf. 

Bei Posen und Raków verlieren wir nicht beide Partien, persönlich rechne ich mit 1-3 Pkt aus diesen Begegnungen. 

Fiorentina wird zumindest ein X werden. Weil Violett. Das gebietet der Anstand.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

3-4 Punkte aus 6 Spielen wäre bei allem Respekt vor unseren Gegnern schon nicht einmal mehr miserabel, sondern sportlicher Bankrott.

Omonia ist auswärts schon vom WAC geschlagen worden, warum also nicht von uns? 

Craiova und Mostar sind Pflichtsiege, da gibts denk ich wenig Diskussionsbedarf. 

Bei Posen und Raków verlieren wir nicht beide Partien, persönlich rechne ich mit 1-3 Pkt aus diesen Begegnungen. 

Fiorentina wird zumindest ein X werden. Weil Violett. Das gebietet der Anstand.

Wenn’s normal rennt werden’s eh 9-12 Punkte. Aber warten wir mal ab. Wenn wir schon dabei sind Sturm Graz und Salzburg sollten zumindest 5-7 Punkte machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 4 Stunden:

Rapid hat Fiorentina schon einmal zuhause geschlagen, da muss man jetzt wirklich noch nicht den Teufel komplett an die Wand malen. 

Naja, kann man nicht vergleichen. Damals hatten wir eine Startelf mit 11 Österreichern. Ein Ndzie kann nicht Kerschbaum ersetzen oder ein SPRY Maxi Hofmann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
damich schrieb vor einer Stunde:

Naja, kann man nicht vergleichen. Damals hatten wir eine Startelf mit 11 Österreichern. Ein Ndzie kann nicht Kerschbaum ersetzen oder ein SPRY Maxi Hofmann. :davinci:

Wie konnten wir da nur gegen Fiorentina gewinnen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Und von der ganzen Liste spielen bisher genau zwei Leute eine Rolle - und beide sind geliehen. 

bin gespannt wie sich das nun in den kommenden monaten entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag