mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 15:09 (bearbeitet) Du kannst gegen diese Gegner auch mit 3-4 Punkten ausscheiden. (Rapid) Wäre meiner Meinung nach auch keine Schande. Aber 7-10 Punkte werden’s schon werden. Sehe gegen Fiorentina einen Punkt, gegen Omonia 3 Punkte, gegen Craiova 1-3, in Posen und Rakow alles offen. Und ins Mostar 1-3 Punkte. bearbeitet Mittwoch um 15:11 von mani777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:16 (bearbeitet) mani777 schrieb vor 7 Minuten: Du kannst gegen diese Gegner auch mit 3-4 Punkten ausscheiden. Wäre meiner Meinung nach auch keine Schande. Aber 7-10 Punkte werden’s schon werden. 3-4 Punkte aus 6 Spielen wäre bei allem Respekt vor unseren Gegnern schon nicht einmal mehr miserabel, sondern sportlicher Bankrott. Omonia ist auswärts schon vom WAC geschlagen worden, warum also nicht von uns? Craiova und Mostar sind Pflichtsiege, da gibts denk ich wenig Diskussionsbedarf. Bei Posen und Raków verlieren wir nicht beide Partien, persönlich rechne ich mit 1-3 Pkt aus diesen Begegnungen. Fiorentina wird zumindest ein X werden. Weil Violett. Das gebietet der Anstand. bearbeitet Mittwoch um 15:16 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 15:22 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: 3-4 Punkte aus 6 Spielen wäre bei allem Respekt vor unseren Gegnern schon nicht einmal mehr miserabel, sondern sportlicher Bankrott. Omonia ist auswärts schon vom WAC geschlagen worden, warum also nicht von uns? Craiova und Mostar sind Pflichtsiege, da gibts denk ich wenig Diskussionsbedarf. Bei Posen und Raków verlieren wir nicht beide Partien, persönlich rechne ich mit 1-3 Pkt aus diesen Begegnungen. Fiorentina wird zumindest ein X werden. Weil Violett. Das gebietet der Anstand. Wenn’s normal rennt werden’s eh 9-12 Punkte. Aber warten wir mal ab. Wenn wir schon dabei sind Sturm Graz und Salzburg sollten zumindest 5-7 Punkte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 15:43 Triffts bei Sturm mMn ziemlich genau auf den Punkt: https://www.kicker.at/zu-wenig-zu-spaet-sturm-hat-den-sommer-verschlafen-1143176/artikel?fbclid=IwdGRjcAMlQTdleHRuA2FlbQIxMQABHqRdUh0nsPezoNXrbmq7Tu_g5b-7GaDOt6zlnKzjjxZvubV1NAp5x176kkit_aem_ezM6D4dPTyfPWOYlGYVw2g 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:39 revo schrieb vor 4 Stunden: Rapid hat Fiorentina schon einmal zuhause geschlagen, da muss man jetzt wirklich noch nicht den Teufel komplett an die Wand malen. Naja, kann man nicht vergleichen. Damals hatten wir eine Startelf mit 11 Österreichern. Ein Ndzie kann nicht Kerschbaum ersetzen oder ein SPRY Maxi Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 17:55 damich schrieb vor einer Stunde: Naja, kann man nicht vergleichen. Damals hatten wir eine Startelf mit 11 Österreichern. Ein Ndzie kann nicht Kerschbaum ersetzen oder ein SPRY Maxi Hofmann. Wie konnten wir da nur gegen Fiorentina gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:27 little beckham schrieb am 2.9.2025 um 07:07 : Sturm also: Yalcouye, Johnston, Böving verloren, nix nachgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 18:35 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Und von der ganzen Liste spielen bisher genau zwei Leute eine Rolle - und beide sind geliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:41 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Und von der ganzen Liste spielen bisher genau zwei Leute eine Rolle - und beide sind geliehen. bin gespannt wie sich das nun in den kommenden monaten entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts