Recommended Posts

Fußballgott
Pennraugion schrieb vor 3 Minuten:

Als ob wir Umdenken können xD

Ich habe ein gutes Gefühl, dass es einer zumindest schafft
Dass es beide schaffen, ist vom Gefühl her eher weniger als ein Münzwurf.

Hoffen wir auf das Beste

Wenn es keiner von beiden schafft, wird es hier mal ein weniger ruhiger in diesem Thread xD

Der WAC weiß eh ganz genau was auf sie zukommt. Je länger es 0:0 steht, desto besser. Hinten dicht und gut gestaffelt stehen, abwarten und den Gegner bei der Hitze mal machen lassen. Nach vorne muss man einfach effizienter sein und einen Konter erfolgreich abschließen.

Rapid wird das volle Haus helfen, sobald man in Führung geht, würde ich mir nicht mehr allzu viele Sorgen machen. Die Frage ist halt, ob und wie schnell man es schafft in Führung zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So heiß wie befürchtet wirds in Zypern btw doch nicht, dürfte ganz angenehme 27-28 Grad haben dann zur Spielzeit.

Sehe es genauso, desto länger sie die Null halten können, desto schwieriger wird es für Omonia werden - das gilt aber im Übrigen für Györ ganz genauso.

Ähnliche Vorzeichen bei beiden Partien, mit eben gegensätzlichen Rollen für unsere Vertreter.

Positiv ist jedenfalls, dass ich es WAC eher zutraue, als Györ. Und Rapid eher, als Omonia. Aber fix ist nix, es braucht bei beiden konzentrierte Topleistungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 25 Minuten:

Rapid wird das volle Haus helfen, sobald man in Führung geht, würde ich mir nicht mehr allzu viele Sorgen machen. Die Frage ist halt, ob und wie schnell man es schafft in Führung zu gehen.

bei Rapid heute bitte keine Dodelaktionen wie von Sangare letzte EC-Saison gegen Djurgarden gleich zu Spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sollte Straßburg heute Bröndby rausschmeißen, und wir bekommen tatsächlich Rapid und den WAC in die Ligaphase, könnte man Dänemark auch noch einholen.

Es sind zwar mehr als 3 Punkte Abstand, aber sie hätten dann nur Midtjylland in der EL, welche ich ähnlich gut einschätze wie Sturm und Salzburg, und Kopenhagen in der CL, die mit genug Lospech aus den Töpfen 3 & 4 eher wenig punkten werden.

Ich weiß, sehr viel Konjunktiv, aber im Bereich des Möglichen.

Sollte es Bröndby in die ECL schaffen, ist Platz 14 aber sowas von weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es beide schaffen. Das würde nämlich zwei Leistungen mit guter Chancenverwertung und ohne defensive (oder sonstige) Dummheiten bedeuten.

Dass unsere Vereine das nicht draufhaben, haben die letzten Jahre viel zu oft gezeigt. Einer fällt mindestens um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es beide schaffen. Das würde nämlich zwei Leistungen mit guter Chancenverwertung und ohne defensive (oder sonstige) Dummheiten bedeuten.

Dass unsere Vereine das nicht draufhaben, haben die letzten Jahre viel zu oft gezeigt. Einer fällt mindestens um.

Leider müssten beide tatsächlich heute wohl ihr bestes Spiel bisher liefern, damit es fix klappt. Der WAC muss die Chancenverwertung verbessern, Rapid muss...das wohl auch ein bisserl, aber vor allem darf man sich keine defensiven Leichtsinnigkeiten erlauben, derer es etliche gab bisher.

Meglich ist es aber jedenfalls, beide zeigen aufsteigende Formkurve mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Fürchte ich leider auch. Vor allem beim WAC habe ich heute kein gutes Gefühl, man hat es halt regelrecht verschenkt gegen PAOK, umso ärgerlicher das man jetzt vielleicht sogar ganz durch die Finger schaut.

Rapid glaube ich wird da heute daheim in der ausverkauften Allianz Arena drüber gehen und in die CoL einziehen

Es wäre aber mal wieder an der Zeit irgendwo zu liefern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
urwi25 schrieb vor 15 Stunden:

Schaut nach einem Vierkampf um Rang 15 zwischen uns, der Schweiz, Zypern und Schottland aus. Denke WAC scheidet aus und Servette schafft es. Vermutlich alle 4 Länder mit 3 Teams dabei. Wird brutal das Rennen...

Also wenn der WAC verliert werden uns die Zyprioten überholen fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Derni schrieb vor 31 Minuten:

Also wenn der WAC verliert werden uns die Zyprioten überholen fürchte ich.

Und nächste Saison hat man dann auch keine Chance mehr die Zyprioten einzuholen

image.png

Wenn es jedoch der Wac schaffen sollte, hast vielleicht 4 zu 2 Vereine und einer von den beiden ist Paphos die hoffentlich nicht die Welt reißen in der CL. Da könnte man das Loch schon nahezu schließen.

Wird spannend und heute Nacht sind wir etwas schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WAC schaut zu statt EL, es war so ein Selbstfaller…

Bitter, aber wenigstens Rapid, ein Top Jahr was wir dringend brauchen würden wirds damit einmal mehr nicht, aber wenigst nicht komplett reingschissn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag