gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Mittwoch um 09:05 Sturm gestern mit Anstand verabschiedet. Funfact: Sturm hat die letzten drei Championsleague-"Heimspielele" in Klagenfurt alle gewonnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 09:37 gordonstone schrieb vor 31 Minuten: Sturm gestern mit Anstand verabschiedet. Funfact: Sturm hat die letzten drei Championsleague-"Heimspielele" in Klagenfurt alle gewonnen. Sturm gewinnt eh fast immer in Klagenfurt, sei es Bundesliga, Cup oder CL Auch CL-Quali vor ~15 Jahren gegen Videoton haben wir dort gewonnen. (Und dann gegen BATE zuhause die Gruppenphase verschissen.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:43 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Die nächsten Tage werden entscheidend. Ich bin fucking nervös. Morgen gilts. Gefühlt kann man das seit Jahren jede Qualiwoche aufs Neue schreiben. Wir bringen uns einfach sehr oft in diese Situation, wo der Hut ordentlich brennt, falls es schief geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:44 forvert schrieb Gerade eben: Gefühlt kann man das seit Jahren jede Qualiwoche aufs Neue schreiben. Wir bringen uns einfach sehr oft in diese Situation, wo der Hut ordentlich brennt, falls es schief geht. 'Mia schaun hoid nua von Spü zu Spü, mea komma eh ned mocha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben Mittwoch um 09:49 forvert schrieb vor 2 Minuten: Gefühlt kann man das seit Jahren jede Qualiwoche aufs Neue schreiben. Wir bringen uns einfach sehr oft in diese Situation, wo der Hut ordentlich brennt, falls es schief geht. Letztes Jahr war die Ausnahme Rapid kam in 2 Spielen sehr souverän über Wislaw Krakow drüber in der 2. Q-EL und dann ist man sehr souverän über Trabzonspor weiter gekommen in 3. Q-EL Danach hatten wir 4 Mannschaften fix in einer Ligaphase Schattenseiten Austria vs Tampere Bis auf das letzte Jahr ... stimme ich dir absolut zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:50 Letztes Jahr hatten wir es etwas entspannter in punkto 4 durchbringen, dieses Jahr ists Nervenkitzel pur, dafür hoffe ich dass es 4 werden und aber eben mehr Punkte geholt werden, als etwa durch einen LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 10:00 Es wäre gut nicht nur in eine Ligaphase zu kommen und dort herum zu gurken sondern zumindest die hälfte der Spiele zu gewinnen und sich für die Finalis zu qualifizieren. Nur das wird uns punktetechnisch weiterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:58 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Sturm gewinnt eh fast immer in Klagenfurt, sei es Bundesliga, Cup oder CL Auch CL-Quali vor ~15 Jahren gegen Videoton haben wir dort gewonnen. (Und dann gegen BATE zuhause die Gruppenphase verschissen.) Hach gegen Videoton war ich auch im Stadion. Ist halt a schon a bisserl her. Gestern ging es sich leider nicht aus, war aber mit über 9.000 Zusehern eh mehr als zu erwarten war, nachdem das Hinspiel ja komplett vergeigt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 10:59 Durch das CL aus von Celtic wird es für Schottland schwer werden, unter die Top 15 zu kommen. Das sind 1.2 Punkte, die ihnen am Ende fehlen. Die Rangers werden nach dem 1:3 im Hinspiel gegen Brügge heute auch wohl ausscheiden. Und Basel hoffentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:06 daniels9958 schrieb vor 2 Stunden: Durch das CL aus von Celtic wird es für Schottland schwer werden, unter die Top 15 zu kommen. Das sind 1.2 Punkte, die ihnen am Ende fehlen. Die Rangers werden nach dem 1:3 im Hinspiel gegen Brügge heute auch wohl ausscheiden. Und Basel hoffentlich auch. Wenn sie Edinburgh noch verlieren und wir 4 Mannschaften in die Gruppenphase bekommen denk ich werden wir vorne bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 16:28 Und selbst wenn die Schotten 4 Teams in die Ligaphase bekommen, könnte ich kaum einschätzen wie Hibernian und Aberdeen sich dort dann schlagen. In der EL würds Aberdeen anhand der 20 Teams die schon dabei sind eher schwer haben, Conference League, keine Ahnung. Dito Hibernian in der ECL, wobei ich nicht davon ausgeh dass Legia ein 2:1 daheim noch aus der Hand gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 21:19 (bearbeitet) Schaut nach einem Vierkampf um Rang 15 zwischen uns, der Schweiz, Zypern und Schottland aus. Denke WAC scheidet aus und Servette schafft es. Vermutlich alle 4 Länder mit 3 Teams dabei. Wird brutal das Rennen... bearbeitet Mittwoch um 21:19 von urwi25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:01 Ich trau mich gar keine Prognosen machen. Wenns Rapid und WAC schaffen, schauts denk ich gut aus. Ansonsten wirds ein Riesenzittern mit vielen starken Gegnern in EL und ECL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 07:12 miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Ich trau mich gar keine Prognosen machen. Wenns Rapid und WAC schaffen, schauts denk ich gut aus. Ansonsten wirds ein Riesenzittern mit vielen starken Gegnern in EL und ECL. Beide schaffens und wir wurschteln uns irgendwie in die Top-15. wenn nicht, haben wir zumindest die Chance auf ein umdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben Gestern um 09:10 little beckham schrieb vor 1 Stunde: haben wir zumindest die Chance auf ein umdenken. Als ob wir Umdenken können xD Ich habe ein gutes Gefühl, dass es einer zumindest schafft Dass es beide schaffen, ist vom Gefühl her eher weniger als ein Münzwurf. Hoffen wir auf das Beste Wenn es keiner von beiden schafft, wird es hier mal ein weniger ruhiger in diesem Thread xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts