miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:01 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Wann ist die örtliche Beginnzeit? Eventuell die Sonne dann schon am untergehen? Offenbar 20 Uhr also wird noch 30+ haben und halt ziemlich windstill 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:58 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Offenbar 20 Uhr also wird noch 30+ haben und halt ziemlich windstill je heißer desto besser eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 20:39 little beckham schrieb am 29.7.2025 um 14:03 : Mein Tipp für diese Woche: Rapid gewinnt daheim, Salzburg und die Austria spielen x. 1/3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:40 Salzburg somit mit mindestens 10 weiteren Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 20:43 rbs7 schrieb vor 2 Minuten: Salzburg somit mit mindestens 10 weiteren Spielen. Und hoffentlich zehn besseren Leistungen. Sonst werden die Spiele nicht allzu viel bringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 21:08 Brutal unnötig, ein X Zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:23 Servette nun gegen Utrecht - Favorit sind sie sicher nicht. Ist Utrecht/Servette in ECL-Q4 (Auslosung) gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 21:27 Vor der Runden hatten wir ja die Befürchtung, dass es sogar gegen Brann nicht reichen könnte, von dem her nehm ich ein Weiterkommen mit 1S1U. Mit Champions League wirds eher nix, aber ich denke in der Europa League wird Salzburg schon den ein oder anderen Sieg holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Anfänger Geschrieben Mittwoch um 21:33 rbs7 schrieb vor 7 Minuten: Servette nun gegen Utrecht - Favorit sind sie sicher nicht. Ist Utrecht/Servette in ECL-Q4 (Auslosung) gesetzt? Nein ungesetzt, Servette hat einen relativ niedrigen Koeffizienten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 21:33 rbs7 schrieb vor 8 Minuten: Servette nun gegen Utrecht - Favorit sind sie sicher nicht. Ist Utrecht/Servette in ECL-Q4 (Auslosung) gesetzt? Ich glaub knapp nicht, das kann sich vielleicht aber noch ändern (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 21:56 0,1 sind 0,1 -> EL sicher Chancenlos gegen Brügge sehe ich Salzburg nicht. Gegen Brann Bergen hat im Prinzip hat 1 gute Halbzeit gereicht. Gegen Brügge braucht es aber wohl 3 gute Halbzeiten. Ich dresche das Phrasenschwein Gegen Brügge gilt "man wächst mit der Aufgabe. Rückwirkend gegen Brann Bergen "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es springt" Salzburg aber für mich trotzdem Außenseiter gegen Brügge. Morgen beide Wiener bitte weiterkommen. Beide mit Sieg bitte. Austria irgendwie drüber schwitzen Danach volle Konzentration für Qualirunde 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Mittwoch um 22:05 Die CL wird auch heuer eine deutliche Nummer zu groß sein für Salzburg, EL wäre schon ok. Im Idealfall halt erst mit ausscheiden im PO, wo man nochmal was beisteuern konnte :P Das wichtigste ist mal die fixe Gruppenphase. wurscht, 1X ist ok. Ich hoffe morgen kommen auch nochmal mindestens 1X dazu, eigentlich müssen es aber deutlich 2 Siege sein, damit ist Runde 1 schon sehr gut gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 22:11 (bearbeitet) Punktetechnisch wäre CL Gruppenphase für Salzburg aus Sicht der 5 Jahreswertung trotzdem besser. Finde ich Daumen mal Pi wären das 1,600 Punkte mehr als wenn man gegen Brügge ausscheiden würde. Das sind 4 Siege die man in der EL erst mal machen müsste. (Ohne Bonuspunkte ... weil 4 Siege mindestens Sechszehntelfinale wäre) Das Salzburg punktelos ausscheidet in der CL Gruppenphase ist möglich, aber irgendeinen Punkt macht man schon bearbeitet Mittwoch um 22:12 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 22:40 Wer sich in Q2 6 Siege erwartet hat, dem kann man eh nicht mehr helfen. Keine Ahnung ob es das irgendwann einmal gab, dass in einer Runde 6 von 6 Spielen gewonnen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 06:02 Wasserwiese schrieb vor 8 Stunden: Ich glaub knapp nicht, das kann sich vielleicht aber noch ändern (?) Auslosung ist ja schon heute oder? Da ändert sich dann nix mehr, wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts