Recommended Posts

Banklwärmer

Vor der Runden hatten wir ja die Befürchtung, dass es sogar gegen Brann nicht reichen könnte, von dem her nehm ich ein Weiterkommen mit 1S1U.

Mit Champions League wirds eher nix, aber ich denke in der Europa League wird Salzburg schon den ein oder anderen Sieg holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
rbs7 schrieb vor 7 Minuten:

Servette nun gegen Utrecht - Favorit sind sie sicher nicht. Ist Utrecht/Servette in ECL-Q4 (Auslosung) gesetzt?

Nein ungesetzt, Servette hat einen relativ niedrigen Koeffizienten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
rbs7 schrieb vor 8 Minuten:

Servette nun gegen Utrecht - Favorit sind sie sicher nicht. Ist Utrecht/Servette in ECL-Q4 (Auslosung) gesetzt?

Ich glaub knapp nicht, das kann sich vielleicht aber noch ändern (?)

image.png.29616c3fcb566cfa5c86670b87d73254.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

0,1 sind 0,1 -> EL sicher

Chancenlos gegen Brügge sehe ich Salzburg nicht. Gegen Brann Bergen hat im Prinzip hat 1 gute Halbzeit gereicht.

Gegen Brügge braucht es aber wohl 3 gute Halbzeiten.

Ich dresche das Phrasenschwein

Gegen Brügge gilt "man wächst mit der Aufgabe.

Rückwirkend gegen Brann Bergen "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es springt"

Salzburg aber für mich trotzdem Außenseiter gegen Brügge.

Morgen beide Wiener bitte weiterkommen. Beide mit Sieg bitte. Austria irgendwie drüber schwitzen

Danach volle Konzentration für Qualirunde 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die CL wird auch heuer eine deutliche Nummer zu groß sein für Salzburg, EL wäre schon ok. Im Idealfall halt erst mit ausscheiden im PO, wo man nochmal was beisteuern konnte :P Das wichtigste ist mal die fixe Gruppenphase.

wurscht, 1X ist ok. Ich hoffe morgen kommen auch nochmal mindestens 1X dazu, eigentlich müssen es aber deutlich 2 Siege sein, damit ist Runde 1 schon sehr gut gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Punktetechnisch wäre CL Gruppenphase für Salzburg aus Sicht der 5 Jahreswertung trotzdem besser. Finde ich

Daumen mal Pi wären das 1,600 Punkte mehr als wenn man gegen Brügge ausscheiden würde. Das sind 4 Siege die man in der EL erst mal machen müsste. (Ohne Bonuspunkte ... weil 4 Siege mindestens Sechszehntelfinale wäre)

Das Salzburg punktelos ausscheidet in der CL Gruppenphase ist möglich, aber irgendeinen Punkt macht man schon

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wer sich in Q2 6 Siege erwartet hat, dem kann man eh nicht mehr helfen. Keine Ahnung ob es das irgendwann einmal gab, dass in einer Runde 6 von 6 Spielen gewonnen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wasserwiese schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub knapp nicht, das kann sich vielleicht aber noch ändern (?)

image.png.29616c3fcb566cfa5c86670b87d73254.png

Auslosung ist ja schon heute oder? Da ändert sich dann nix mehr, wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag