Recommended Posts

V.I.P.

Mal sehen. Prinzipiell haben die Top5 im Land weiterhin die Infrastruktur und die Möglichkeiten, wieder erfolgreich(er) zu werden. Vom Personal und Management hängts halt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
HannesRapid schrieb vor 2 Minuten:

Du großartiger Wrestler must immer deinen Senf dazu geben, du nervst

Hat mich nur gut an deine Beiträge im United Thread erinnert.

Warum sollte man auch auf die Teilnahme verzichten? Wäre doch ziemlich irr. Und man wird definitiv jemanden in der Ligaphase habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Hat mich nur gut an deine Beiträge im United Thread erinnert.

Warum sollte man auch auf die Teilnahme verzichten? Wäre doch ziemlich irr. Und man wird definitiv jemanden in der Ligaphase habe.

Tja..tut mir leid wenn du United Fan bist..ned so ernst nehmen bißchen Spass muss erlaubt sein, oder

Dein Wort in Gottes Ohr wegen Europacup, und wer soll allein die  Qualirunden überstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HannesRapid schrieb vor 52 Minuten:

Tja..tut mir leid wenn du United Fan bist..ned so ernst nehmen bißchen Spass muss erlaubt sein, oder

Dein Wort in Gottes Ohr wegen Europacup, und wer soll allein die  Qualirunden überstehen...

Mit 4 Startern und dem früheren Einstieg kann man natürlich Punkte hamstern, zumal unsere Vertreter wohl sehr oft gesetzt sein werden. Zuckerschlecken wirds keines, aber alleine in der Quali und mit dem niedrigen Divisor sollte da schon gut was gehen. (2027)

Kommende Saison haben wir eh noch 5 Starter, und fixe Ligaphasen, oder?! (bei ausscheiden in der Quali in den nachgereihten Bewerb)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
nAUTilus schrieb vor 15 Minuten:

Mit 4 Startern und dem früheren Einstieg kann man natürlich Punkte hamstern, zumal unsere Vertreter wohl sehr oft gesetzt sein werden. Zuckerschlecken wirds keines, aber alleine in der Quali und mit dem niedrigen Divisor sollte da schon gut was gehen. (2027)

Kommende Saison haben wir eh noch 5 Starter, und fixe Ligaphasen, oder?! (bei ausscheiden in der Quali in den nachgereihten Bewerb)

Fixe Ligaphase hat nächste Saison nur der heurige Meister, der Rest kann ganz leer ausgehen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag