XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 22:01 Gegen die Loser Liga zu wetten fühlt sich irgendwie illegal an. Easy money. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:03 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Geil und ich habe mich noch aufgeregt, dass die sich dank einer Witz-Auslosung durch die Quali gebrunzt haben. Das ist schon historisch schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 22:03 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Gegen die Loser Liga zu wetten fühlt sich irgendwie illegal an. Easy money. 2x X2 wäre ja geschenktes Geld gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 22:03 2 - 1 - 14 nach 17 von 22 Ligaspielen. Wenigstens gehen sich die 20 Niederlagen nimmer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 22:05 Erniedrigend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:07 Die Zyprioten werden sich das nicht nehmen lassen. Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Aber immerhin sind wir nicht so scheisse wie Österreich Schottland auch glorios abgekackt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Donnerstag um 22:12 Eigentlich irre dass die Slowakei heuer noch weniger Punkte als Österreich geholt hat. Glaubt man kaum, dass das überhaupt geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 22:12 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 5 Minuten: Die Zyprioten werden sich das nicht nehmen lassen. Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Aber immerhin sind wir nicht so scheisse wie Österreich Schottland auch glorios abgekackt Anhand der erspielten Punkte sieht man, dass genau Schweiz, Schottland und Österreich offenbar noch immer nicht begriffen haben, wo die schnellen und trotzdem nachhaltigen 5JW-Punkte zu holen sind. Zypern zum zweiten Mal in Serie zweistellig, gefühlt jeder andere aus den Top 14 hat es ebenfalls kapiert, nur die drei früheren Top 10 Diven sind sich natürlich zu edel, in den Bonusspielen eine extra Schweißperle zu opfern. bearbeitet Donnerstag um 22:14 von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:19 b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Anhand der erspielten Punkte sieht man, dass genau Schweiz, Schottland und Österreich offenbar noch immer nicht begriffen haben, wo die schnellen und trotzdem nachhaltigen 5JW-Punkte zu holen sind. Zypern zum zweiten Mal in Serie zweistellig, gefühlt jeder andere aus den Top 14 hat es ebenfalls kapiert, nur die drei früheren Top 10 Diven sind sich natürlich zu edel, in den Bonusspielen eine extra Schweißperle zu opfern. Es gibt eh keine Ausreden mehr. Wir wurden jetzt oft genug von Zyprioten und Polen auf dem Rasen gefistet. Wir sind keine Top 15 Nationen. Das Hauptproblem sehe ich in dem Pressing-Wahn, der sowohl in der Schweiz sowie in Österreich herrscht. Das geht international einfach nicht auf. Die Polen und die Zyprioten spielen z.T. absoluten Nudelfussball, aber im Gegensatz zu uns geht ihnen die Energie zum Schluss nicht aus. Und die brennen oft einfach so richtig auf internationale Spiele. Bei uns gibt mir nur YB mit Seoane etwas Hoffnung. Ein guter Trainer mit Hirn. Basel kannst du kübeln, solange sie an Wutbürger Magnin festhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Donnerstag um 22:25 Wann gab‘s das eigentlich zuletzt, dass kein einziger österreichischer Verein aus einer EC-Gruppen- bzw. Ligaphase aufsteigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Superkicker Geschrieben Donnerstag um 22:28 Billie schrieb Gerade eben: Wann gab‘s das eigentlich zuletzt, dass kein einziger österreichischer Verein aus einer EC-Gruppen- bzw. Ligaphase aufsteigt? Update 2027: Wann gab's das eigentlich zuletzt, dass kein einziger österreichischer Verein eine EC Gruppenphase bzw. Ligaphase erreicht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 18 Stunden swisspower schrieb vor 7 Stunden: Es gibt eh keine Ausreden mehr. Wir wurden jetzt oft genug von Zyprioten und Polen auf dem Rasen gefistet. Wir sind keine Top 15 Nationen. Das Hauptproblem sehe ich in dem Pressing-Wahn, der sowohl in der Schweiz sowie in Österreich herrscht. Das geht international einfach nicht auf. Die Polen und die Zyprioten spielen z.T. absoluten Nudelfussball, aber im Gegensatz zu uns geht ihnen die Energie zum Schluss nicht aus. Und die brennen oft einfach so richtig auf internationale Spiele. Bei uns gibt mir nur YB mit Seoane etwas Hoffnung. Ein guter Trainer mit Hirn. Basel kannst du kübeln, solange sie an Wutbürger Magnin festhalten. Salzburg hat damit die größten Erfolge gefeiert und die besten Mannschaften Europas völlig im griff gehabt. Es ist noch nicht so lang her, da hat Salzburg CL-Teams reihenweise „niedergerrannt“, Rapid war daheim eine Macht und schlug weit höher eingeschätzte Teams und Sturm sorgte durch kluge Herangehensweise regelmäßig für Überraschungen als Underdog. Heute wird nach drei Niederlagen gegen die Kaliber Nikosia, Belgrad und Freiburg positiv angemerkt, dass der Einsatz eh gepasst hat. Unsere Teams sind eierlos, würdelos, planlos. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) urwi25 schrieb vor 19 Stunden: Nächstes Jahr starten wir bereits über 6 Punkte hinter Rang 15 - was derzeit Zypern wäre. Man darf gespannt sein, ob Rapid heute dazu beiträgt, dass dieser Abstand noch weiter anwächst. Den Rückstand auf 7 Punkte ausgebaut und der wird noch weiter anwachsen... aber zumindest brav mitgespielt. Interessant finde ich, dass wir vor einigen Jahren gemeinsam mit Serbien und Schottland in/an die Top 10 gestoßen sind und mittlerweile gemeinsam im Niemandsland versinken. (Die Serben sind schon dort.) In 2030 sollten wir dann wieder in den Top 15 dabei sein! Norwegen hat heuer wie zu erwarten war mit dem 5er Teiler kein so starkes Jahr mehr. Man stelle sich vor, Österreich hätte heuer ein Jahr wie Zypern erwischt. Man wäre dabei im Kampf um Rang 13. Man hatte diese Chance, obwohl bereits die vergangenen 3 Saisonen schon schwach waren... Die aktuelle Saison ist somit unser endgültiger Niedergang. bearbeitet vor 17 Stunden von urwi25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 17 Stunden Ich bin gespannt ob die verhaberte Sportjournalisten-Blase in Österreich jetzt mal bei den Verantwortlichen nachfragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. Ich glaube allerdings die Antwort bereits jetzt zu kennen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 17 Stunden little beckham schrieb vor einer Stunde: Salzburg hat damit die größten Erfolge gefeiert und die besten Mannschaften Europas völlig im griff gehabt. Es ist noch nicht so lang her, da hat Salzburg CL-Teams reihenweise „niedergerrannt“, Rapid war daheim eine Macht und schlug weit höher eingeschätzte Teams und Sturm sorgte durch kluge Herangehensweise regelmäßig für Überraschungen als Underdog. Heute wird nach drei Niederlagen gegen die Kaliber Nikosia, Belgrad und Freiburg positiv angemerkt, dass der Einsatz eh gepasst hat. Unsere Teams sind eierlos, würdelos, planlos. Ganz richtig. Man ist schon klar schlechter geworden. Das man in der CL nicht dauerhaft konkurrenzfähig ist, ist in so einer kleinen Liga erwartbar. Nichtsdestotrotz muss man dann aber erwarten können, dass man in der EL und ECL halbwegs mitspielt und nicht eine Niederlage nach der anderen kassiert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts