Ankick - Sky Fussballmanager Volume 2.0

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
fulci schrieb Gerade eben:

Du hast halt eigentlich eine Abstimmung per Like dazu angekündigt.

Ja, das war nicht richtig fertig kommuniziert.

Die Mehrheit der Teilnehmer, die aktiv im ASB aktiv sind, hat die Variante gelikt und es gab keine wirklichen anderen Vorschläge bis auf deine Rückmeldung, dass wir nicht kurzfristig die Regeln anpassen sollen.

Vor dem Wintertransferfenster werden wir dann eine ordentliche Abstimmung durchführen, ich hoffe bis dahin spielen die meisten noch regelmäßig mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin dafür die erste Liga entscheidet für sich selbst. Die restlichen Ligen halten sich an die Beschränkung von 5 Transfers pro Woche (macht auch mehr Spass so, obwohl ich leider einmal selbst dagegen verstoßen habe)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Reddevil1977 schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin dafür die erste Liga entscheidet für sich selbst. Die restlichen Ligen halten sich an die Beschränkung von 5 Transfers pro Woche (macht auch mehr Spass so, obwohl ich leider einmal selbst dagegen verstoßen habe)!

In Liga 2 haben wir sowieso die 5 Transfers-Beschränkung. Also da bleibt alles wie gehabt :) 

Ab nächster Saison werden wir uns aber bestimmt etwas einheitliches für alle Ligen ausdenken. Sonst wirds mühsam

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag