doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:30 fulci schrieb Gerade eben: Du hast halt eigentlich eine Abstimmung per Like dazu angekündigt. Ja, das war nicht richtig fertig kommuniziert. Die Mehrheit der Teilnehmer, die aktiv im ASB aktiv sind, hat die Variante gelikt und es gab keine wirklichen anderen Vorschläge bis auf deine Rückmeldung, dass wir nicht kurzfristig die Regeln anpassen sollen. Vor dem Wintertransferfenster werden wir dann eine ordentliche Abstimmung durchführen, ich hoffe bis dahin spielen die meisten noch regelmäßig mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 07:03 ...wir müssen uns erst noch an die Liga gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 08:07 Ich bin dafür die erste Liga entscheidet für sich selbst. Die restlichen Ligen halten sich an die Beschränkung von 5 Transfers pro Woche (macht auch mehr Spass so, obwohl ich leider einmal selbst dagegen verstoßen habe)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 08:19 (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 11 Minuten: Ich bin dafür die erste Liga entscheidet für sich selbst. Die restlichen Ligen halten sich an die Beschränkung von 5 Transfers pro Woche (macht auch mehr Spass so, obwohl ich leider einmal selbst dagegen verstoßen habe)! In Liga 2 haben wir sowieso die 5 Transfers-Beschränkung. Also da bleibt alles wie gehabt Ab nächster Saison werden wir uns aber bestimmt etwas einheitliches für alle Ligen ausdenken. Sonst wirds mühsam bearbeitet Dienstag um 08:19 von RotesGraz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts